Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.125.098 / Heute: 38
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

ManuBaby:

@Beimbach: Kommt der Verkäufer vom Golf

08.11.11 18:04
vielleicht aus dem gleichen Ort wie Bulent C.?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jonny666:

@ Manu

08.11.11 18:16
Wann war IQ mal 10% im Minus bei UnternehmensNews? Muss noch unter Dombro gewesen sein ...

Und wieso ist IQ noch nicht gezündet? Hast dir den Chart für 1 Woche mal angeguckt? Ich denke, Dd bist in der Lage Dir die Charts in der richtigen zeitlichen Abfolge herauszusuchen?? Sonst mache ich auch das noch gerne für dich.
Tipp: Comdirect oder DAB stellen das sehr schön dar, andere natürlich auch, soll ja keine Schleichwerbung, sondern nur eine kleine Hilfestellung für dich sein.

Sonst mal Jaci fragen ... ;-)))

Aber wenn`s zu schwer sein sollte, hier mein Geschenk für dich:

Performance IQ Investment AG:
  ZeitraumPerformance§
1 Woche        +12,50%
4 Wochen   +45,63%
52 Wochen +15,38%
Antworten
Adrian1508:

Schlau sind die

2
08.11.11 18:18
, die nicht in der Nase popeln, sondern nach und nach IQ Aktien einsammeln und einfach liegen lassen, wie ein Goldbarren im Safe. Nur das ein Goldbarren keine Junge,.. sorry Dividende kriegt...
Und was macht man, wenn nach der Dividende der Kurs fällt, weil einige die Aktienanlage nicht verstehen?
Günstig weiter  IQ einsammeln vom Dividendenertrag  und das macht man dann 2 oder 3 Jahre, bis die SN Beteiligungen durch Ihre JV entwickelt sind und man richtig Freude hat.
Der eine popelt gerne und schreibt hier Geschichten und der andere entwickelt  sein Vermögen und muß nur Abwarten.
Antworten
ManuBaby:

Johnny, schau mal nach was passiert ist,

08.11.11 18:23
mit den News und der Kursentwicklung nach dem Peak über 70cent.  Es gab hier genügend Posts diverser User, welche nicht verstehen konnten, wieso der Kurs nach der Verröffentlichung von News immer ins Minus ging.

Es sieht so aus, dass du auch einer der Aktionäre bist welcher schon viel früher und viel günstiger eingestiegen ist.  Komisch. Wer hat dann die ganzen Shares im Frühjahr für über 50cent gekauft? Schau dir mal den Stückumsatzt heute und im Frühjahr an.

Oder bist du auch ein Aktionär der natürlich vor Threaderöffnung am 02.03.2011 bei IQ eingestiegen?

Die Masse kennt doch IQ erst seit dem Frühjahr und nicht aus 2010.
Antworten
jonny666:

@ adrian

08.11.11 18:23
Genau das war meine Strategie dieses Jahr gewesen und ich bin jetzt satt im Plus mit meinem gesammelten Paketen. Könnte theoretisch von der Dividende leben und mich direkt beteiligen, Mitglied im "Peter IQ Sommer-FanClub" bin ich schon :-D
Antworten
jonny666:

@ Manu

08.11.11 18:35
also ganz ehrlich, ich bin schon ab Herbst 2010 auf IQ eher zufällig aufmerksam geworden. Hab da noch eher unbelesen gekauft, weil zu diesem Zeitpunkt der "übliche" Beteiligungsabschlag recht groß war und mir die SN-Story gefiel. Hatte Einstiegskurse bei knapp 25 cent und hab bei deinem ersten Peak knapp unter 70cent verkauft. Hatte mit dem Verkauf ehrlich gesagt garnicht gerechnet, war eher eine Absicherungsorder gewesen, falls ich nicht online bin. Als es danach wieder bergab ging, was aber logischerweise auf enorme Gewinnmitnahmen zurüchzuführen ist(siehe bei mir) hab ich wieder angefangen zu sammeln und mich intensiv mit den Finanzierungsmodellen beschäftigt. Ich mag die Story und kann bislang NICHTS negatives an der Personalie Peter Sommer und der IQ (seit Mai2010) finden. Im Gegenteil, meine persönliche Recherche ergab eher positive Feedbacks und breit aufgestellten Pioniergeist.

Jetzt kennst du meine Intension.

Ich bin und werde loong bleiben!

Gruß Jonny
Antworten
jonny666:

Übrigens

08.11.11 18:36
wurde grad die 1800USD-GOLD-Marke durchbrochen :-D
Antworten
Beimbach:

08.11.11 18:42
Ich muss gleich weinen. Oder popeln.
Und die Story geht mir selbstverständlich ans Herz.

Spass beiseite.
Ich zitiere Dich mal:
UNINTERESSANT!
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
Antworten
jonny666:

@Beimbach

08.11.11 18:47
uninteressant
Antworten
FlyingPenguin:

....

08.11.11 18:57
Wird ja wieder zum kindergarten hier und die interessanten dinge verschwinden in einer masse an unnoetigen posts.

Kann man sich im pusher/basher streit nicht irgendwie entgegenkommen und den anderen einfach so akzeptieren wie er eben ist? Keiner wirds schaffen die meinung des anderen zu beeinflussen, egal wie viel und lange ihr noch streitet.

Hier gehts teils nach dem motto zu, es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Irgendwann ist doch mal wieder gut.
Antworten
Beimbach:

dann zurück zum Thema

08.11.11 19:38
aus dem heutigen Newsletter:

"Sämtliche Details zur geplanten Sachkapitaleinbringung in die neue Holdingstruktur und zu der geplanten Kapitalmarktmaßnahme, sowie die Details zum Joint Venture wurden durch die SN Commodities Limited im Rahmen eines Aktionärsbriefes veröffentlicht. "

"Der Aktionärsbrief wird zeitnah allen interessierten Lesern und Aktionären der IQ Investment AG auf der Internetseite der SN Commodities Limited zum Download und zur Einsichtnahme zur Verfügung stehen. "

Im ersten Satz steht, dass der Brief veröffentlicht WURDE.
Im zweiten Satz steht, dass der Brief veröffentlich WIRD.

Ist er nun raus? Ist er nicht raus?

Ein
interessierter Leser
Antworten
jonny666:

@Beimbach

08.11.11 19:42
er ist raus, aber noch nicht für dich Schnuffel !
Antworten
zoccies:

Ja Beimi, bist halt kein Zeichner der Commodities!

08.11.11 19:47
Die kriegen den halt zuerst und danach wird dieser dann online gestellt...exakt so ist es doch in der DGAP erklärt! AN DIE AKTIONÄRE DER COMMODITIES RAUS...online im Internet und einsehbar für alle anderen Leser und Aktionäre der IQ halt zeitnah...
Antworten
Beimbach:

wie Aktionäre?

08.11.11 19:52
Hab ich den Börsengang verpasst?

Der Newsletter kam doch erst heute mittag raus?!

Tolles Ding!
Antworten
Beimbach:

ach, ich Dummerchen

08.11.11 19:57
für öffentliche Angebote braucht man ja neuerdings ein Wertpapierprospekt.

Sorry.
Antworten
sh4d:

Beimbach, das

08.11.11 19:58
meinst Du jetzt nicht wirklich ernst?? LOL

Dir ist schon klar was ein IPO ist, oder?
Antworten
Beimbach:

sh4d,

08.11.11 20:03
Steve Jobs ist tot, der wird sich das IPO nicht ausgedacht haben.
Oder?
Antworten
sh4d:

@Beimbach

08.11.11 20:08
uninteressant
Antworten
Adrian1508:

Mist. Wollte den Beitrag 7917 bewerten

08.11.11 20:09

, aber interessant, witzig, gut analysiert und informativ passt irgendwie nicht.

Antworten
Beimbach:

okay.

08.11.11 20:13
Ist das dann mit dem WPP für dich von Interesse?
-> öffentliches Angebot -> Prospektpflicht -> Prospekthaftung?
Zulassungsvoraussetzung für Börse?
Antworten
Beimbach:

Adrian

08.11.11 20:14
einfach ein "uninteressant" und gut ist.
Ich hab's mal vorgemacht.
Antworten
Adrian1508:

Ohhh Du bist ja schlau

08.11.11 20:19

Bin noch Forenanfänger.  Mein Button gibt das nicht her...

Antworten
zoccies:

Fussnote geändert Beimi? :-)

08.11.11 20:21
...war ja auch nur zu dumm von Dir! Naja, vielleicht gibt es ja telepatische Kräfte zwischen Dir und Jaci...da habt ihr Euch exakt die gleichen Fussnoten zugebeamt...welch Zufall, aber bei solch prächtiger geistiger Übereinstimmung ist wohl alles möglich :-)))

Jetzt hast Du den ganzen Nachmittag wieder geschrieben, um bloss all die sinnvollen Postings wie beispielsweise über Toro Gold nach hinten zu legen :-))))...das Gemache ist zwar alles of topic, aber den Mod scheint es ja zu freuen!
Antworten
Adrian1508:

Eine Fachfrage

08.11.11 20:32
Warum wurde  eine Holding für die SN Commodities AG gewählt?
Kann es sein, das die Gesellschaft nicht nur das JV bezüglich Lithium abschließen will, sondern auch andere Aktivitäten vor hat und da noch mehr kommt??
Spannend
Antworten
Beimbach:

..

08.11.11 20:34
Das heisst Signatur. Nicht Fußnote.

Und was habe ich mit Toro Gold zu schaffen?
Steigen die bei SN Commo ein?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--