Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.123.906 / Heute: 115
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Beimbach:

..

08.11.11 12:43
lol
Warum hab ich mit dieser Nachricht gerechnet?

Aber schön dass ich sowas auch mal von Anfang mit erleben darf.
Pump and dump in Echtzeit.
Buchwertaufblähung bei der IQ, volle Taschen bei den Altgesellschaftern.
Die ewig gleiche Leier.

Hat Diallo wieder gebuddelt?
Der soll ja mittlerweile in einem festen Angestelltenverhältnis sein.

Also auf geht's.
:-)
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
jonny666:

@Beimbach

08.11.11 12:45
uninteressant
Antworten
zoccies:

Wen interessiert noch Dein Gewäsch...Fussnote :-)

08.11.11 12:50
Platzt gerade vor Neid und Ärger...ohweia, das wird ein tolles 2012!! Goldförderung...Venture mit Bambuk...SN Commodities...Brasilien...neuer Vorstand...top Netzwerkaufbau...seriöse und langfrisitge Planung ohne TamTam...und last but not least ein dickes volles Xetra Gold Depot im Background !!!!

....und ich glaube dass der Vorstand seine Dividendenstrategie umsetzen wird!! Vielleicht setzt er sogar einen drauf!

Und Plim wird einfach verkauft...egal zu welchem Wert...oder mit Gewinn?? Wer weiss das schon...das überlassen wir dem Cleverle mal besser!

Freue mich schon auf`s Richtfest .-)
Antworten
zoccies:

Hey Jaci...was ist nun mit der Fussnote? :-)

08.11.11 12:52
...ja, irgendwann verliert der beste Autor wohl die Übersicht und Kontrolle :-))
Antworten
jonny666:

Ich bezweifle,

08.11.11 12:56
dass er der beste Autor ist. Einen Dämpfer hat er ja schon erhalten für seine verleumderischen Posts :-D
Antworten
coelman:

Um ehrlich zu sein,

2
08.11.11 12:57

sollten wir alle Beimbach dankbar sein, denn er sorgt mit seinen teilweise wirren Theorien dafür, dass die Aktie im Gespräch bleibt und sich immer besser positionieren kann. Denn Beimbachs Zweifel, Verleumdungen und persönichen Anfeindungen beispielsweise gegen Herrn Sommer, werden stets widerlegt und somit sorgt er indirekt dafür, dass die IQ zu einem gläsernen Unternehen wird. Und seinen Worten glaubt eh keiner mehr. Denn wer so viel Zeit investiert um etwas gutes schlecht zu reden kann einfach nicht ganz normal sein :)

Also danke Beimbach fürs pushen der Aktie, weiter so :)

Antworten
Beimbach:

gläsern?

08.11.11 13:03
lol

Und ja, verkauf mal den Plim Schrott an die First.
Bleibt der Verlust beim Richtigen.

"Zweifel, Verleumdungen und persönichen Anfeindungen"
Und immer wieder die gleiche Tour. Nur gut, dass hier alles schwarz auf weiß steht, kann sich jeder selber ein Bild machen.

Zoccies Puschergeschichten kann man in alten Powerbags eroieren.
So wird richtig gepuscht
;-)
Antworten
jonny666:

@ Beimbach

08.11.11 13:07
uninteressant
Antworten
ManuBaby:

Hier wird Bambuschka auf einen Thron gehoben,

08.11.11 13:08
welchen er nie erklimmen wird. Früher oder später wir Bambuk von der Bildfläche verschwinden. Bambuk ist und bleibt eine Klitsche. Ihr präsentiert aber Bambuk als ein Partner gleichen Niveaus wie Anglo Ashanti. A.A. wird schon gewußt haben, wieso sie die Finger von SN gelassen haben.  Zw. Bambuk und A.A. liegne eben Welten.

@Beimbach: bin bei dir. oder bin ich keiner?
Antworten
zoccies:

@MauMau

3
08.11.11 13:21
gaaanz Mau...weist Du eigentlich dass Toro Gold 80% Gesellschafter der Bambuk ist? Weist Du eigentlich das die australische Macqurie Bankengruppe Gesellschafter der Toro ist? Weist Du eigentlich, dass die renommierte Bankiersfamilie Fleming aus London ebenfalls Gesellschafter der Toro ist? usw.usw.usw.

Ganz flaches Kino...eben MauMau und kein königliches Schach! Deswegen, Schachmatt!
Antworten
ManuBaby:

Zoccie noch mehr maumaumau

08.11.11 13:33
Hebst jetzt sogar Toro auf den Olymp. Gleiche Klitsche mit ständigem Kapitalbedarf.

Kannst dich ja bei diesem göttlichen Player einkaufen bzw. bei der nächsten Kapitalbeschaffungsmaßnahme teilnehmen. Vielleicht stehst du hier dann auch bald auf der Liste:

www.torogold.com/en/investors/capital-structure

Beim Firmensitzt hätten sie auch gleich nebenan den Briefkasten neben dem Portfolio Briefkasten nehmen können. Diese Koffer-Inseln schenken sich nichts.
Antworten
LulliVogel:

..

08.11.11 13:34
Laut dieser PDF hält die Macqurie Bankengruppe 16,79% an Toro Gold

docs.google.com/...&sig=AHIEtbTIUkFEU7rxD2iy2HzivbWyxD3ACQ

Seite 16
Antworten
Beimbach:

...

08.11.11 13:34
Geldgeber Toro - seriös
Toro - seriös
Bambuk gehört Toro (how much?) - seriös
und weil die SN einen Deal mit Bambuk ist sie natürlich
auch seriös.

Die Theorie ist nicht neu, aber immer wieder ermunternd.
Antworten
zoccies:

Hier der Link zu Toro Gold und derer Beteiligter

08.11.11 13:40
und Finanzpartner!

Ich glaube MauMau und Jaci...einfach staunen...ich genieße! Erst Checken, dann labern!

www.torogold.com/controllers/files/Toro_Gold_September_2011.pdf

Du kannst ja die Gesellschafterliste google`n :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Naja, vielleicht willst Du auch Denen Betrug und Zahlungsunfähigkeit unterstellen...und behaupten der Schreiner hat alle geschmiert!! Weisste, das Ganze Gemache ist von Euch eine lächerliche Farce!!! Oder meint ihr NICHTBETEILIGTEN Pharisäer dass die ein JV eingehen und sich zum Invest von 20 Mio. verpflichten just for fun...

1 AAA Top Job der IQ, SN und allen Beteiligten...und ein gutes Näschen von allen Aktionären die sich nicht haben täuschen lassen!

Investoren wir Brunzel und Bedorf...meinst Du die pennen zwischen den Bananenkisten in Dakar?
Antworten

Beimbach:

...

08.11.11 13:47
und du meinst, die interessiert was die Tochter für Deals mit Deutschen AGs macht?
Kannst ja mal die MacQuarie Heinies hier ins Forum einladen.
Vielleicht lernen die noch was über die neuesten Vertriebsmöglichkeiten in Aktienforen.
Antworten
ManuBaby:

@Zoccies: bist nicht ganz so schnell.

08.11.11 13:50
Solltest vielleicht auch erstmal meine Post lesen und auch meinen Link öffnen, bevor du postest. Interessant sind auch die ganzen Bilde rim annualReport2010.

Viele Bilder mit vielen Leuten die nur rumstehen und nicht arbeiten. Erinnert mich an den städtischen Bauhof. Wenn das die Arbeitseinstellung der Afrikaner ist, dann wird es für Pete schwierig genügen Wassereimerträger zu finden, damit SN Minerals demnächst mal mit Pickel und Schaufel loslegen kann.  was ist eigentlich mit dem Atomkraftwerk mit 3, MW geworden. Ist es schon angekommen oder ist es auf dem Meer aus dem Schiff gefallen?
Antworten
zoccies:

Beimi / Jaci..es ist doch so!

08.11.11 13:55
Die deutsche AG hält die Anteile an der Limited...und die deutsche AG gibt nach Entwicklung 74,9% ab...und hält denn den Goldschatz anteilig mit in Händen! Und was die Aktionäre in der Zwischenzeit der Exploration mit ihren Aktien machen, dass ist sicherlich nicht Deine Entscheidung und auch nicht Deine Kohle! Ich freue mich für alle Gewinner die sich rechtzeitig der Entwicklung angeschlossen haben.

Jedenfalls haben alle neuen Aktionäre die bei IQ und SN einsteigen eine hervorragende Perspektive mit Partnern wie Bambuk und Toro im Hintergrund .-)))

Das ist für Euch der argumentarische SUPER GAU...Du kannst hier blubbern was Du willst, die Exploration und der Erfolg wird mit Rückenwind der Monsterpartner durch Euer Gebläse schlagen. Punkt!

Achja, 74,9%...Deine geile Behauptung dass noch die Beteiligung des Staates in Abzug gebracht wird!

zur Erinnerung an ALLE...auf der GV der SN Mineral Mining AG hat der Vorstand Auszugsweise das JV im Original präsentiert...die Staatsnummer geht alleine zu Lasten Bambuk und diese können dann gegen cash weitere 10% von SN erwerben...ZUM MARKTGERECHTEN WERT NACH ABSCHLUSS DER BANKABLE FEASIBILITY STUDY

Schamatt in drei Zügen Beimi...
Antworten
Adrian1508:

Wie stand es in einem

08.11.11 14:02
Aktionärsbrief der SN Mineral Mining.
"verwirrte Frohnaturen "
Habe selten so eine Besserwisserei erlebt... erinnert mich irgendwie an eine Frau...
Antworten
ManuBaby:

Zoccies verliert Ruhe. Ich behaupte dass Bambuk

08.11.11 14:03
früher oder Später von der Bildfläche verschwinden wird. Habe ich gesagt in 1 Jahr, in 5 Jahren, in 10 Jahren. Habe ich gesagt sie werden übernommen, firmieren um, werden Inso anmelden?   NEIN! Dies habe ich alles nicht gesagt.

Solltes wirklich mal genau lesen!

Und auch noch überlegen mit wörtern wie Flachzangen um dich zu schmeissen, wenn du im Nahmen von Bambuk mit Verleumdungsklagen drohst.

Aktuell schein es so, als ob nur dir die Hutkrampe hoch geht.

Du beschreibst hier bereits Bambuk als "solch ein Kaliber".   Nur wenn ich hier meine Meinung äußere ist das noch lange keine Verleumdung. Für mich ist es eben eine Klitsche.

Die Bilanz eines Rohrleitungsfirma aus Deutschland kann locker mit den Bilanzen von Toro . Bambuk mithalten.  

Zwecks Post wg. Verleumdung wende dich hier bitte an den User Chapter-11. Er hat bereits die Kontaktdaten, an wen sich Bambuk wenden kann.
Antworten

ManuBaby:

Zoccies, ich kann nur lachen!

2
08.11.11 14:10
Du präsentierst hier Bambuk und Toro als gewaltige Player mit Bilanzen mittelständischer Kleinstbetriebe. Lächerlich.  Du bist von der Story bereits so besessen, dass du das Karussell um IQ schon gar nicht mehr erkennst.
Antworten
zoccies:

Du hast keine Ahnung von Bilanzen im

08.11.11 14:12
Explorationsgeschäft...das sind halt keine Rohrverleger :-)))...dort ist entscheindend wer die Projekte finanziert...dabei geht es kaum um Umsatz und Gewinn! Aber wie gesagt, das ist eben Deine Erbsenshow...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--