Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.843 / Heute: 268
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Fiatspider:

Ich denke 55/60 Cent

09.09.11 08:19

wird die entscheidene Kursschwelle sein, die es zu überwinden gilt.  Zwischen 40 und 55 cent werden einige Anleger Gewinne mitnehmen.

Bis auf den Hot stock investor gibt es zur Zeit keine weitere  Berichterstattung über  die  IQ Inv. AG.

Das wird sich mit Förderbeginn bei SN und WPP ändern, denke ich und  über 0,55 wird der Weg frei sein Richtung Buchwert.

Sollte noch eine weitere Goldförderstättenbeteiligung dazukommen (Libidor oder ?), kommt zusätzliche Phantasie in den Wert.

Bilanz diskussionen sind was für Buchhalter. Visionen braucht der Anleger und die kommen durch den ständig steigenden Goldpreis automatisch hierhin....

Schönen Tag.

Gold wieder über 1870 Dollar Richtung 1900

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

coelman:

Ach wie schön,

09.09.11 08:20

dass keiner Beimbachs wirren Worten mehr glauben schenkt. Nur schlecht machen wirkt einfach unglaubwürdig. Zu seinem Wort steht er auch nicht, also kann ich jedem nur Rat geben auf diesen Menschen nicht zu hören, bzw nicht auf ihn einzugehen. Das ist nichts anderes als ein persöhlciher Rachefeldzug. 

Antworten
zoccies:

@coelman

3
09.09.11 08:58
Das sehe ich auch so, allerdings darf man diese Typen nicht ohne Statement frei rumlaufen lassen! Ein wenig Gegendarstellung zu Diffamierungen und Falschdarstellungen liegt doch dabei auf der Hand. Es kann nicht sein, dass "Investierte Forenteinehmer" die "von der Gesellschaft ausgegebenen News" diskutieren und dies als "pushen" bezeichnet wird.

Typen wie Beimbach haben bis Heute nicht einen Gegenbeleg gebracht...ich meine...schwarz auf weiß! So etwas nenne ich Verleumdung und geschäftsschädigend! Letzteres betrifft nämlich die Investierten...und deswegen sei es wohl ab und zu erlaubt dass die Emotionen hochkochen, insbesondere wenn sich ein paar Lümmel dieser Schädigung verschrieben haben...und auch noch frech erzählen dass sie keine einzige Aktie besitzen, aber hier 24 Stunden ihren Dreck verbreiten!! Ohne Eigennutz und ohne wirtschaftliche Interessen versteht sich!! Lachhaft...aber ein ernstes Thema! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum...und wie gesagt, Kursmanipulation ist kein Kavaliersdelikt mehr! Wenn hier jemand rumturnt und eigene Theorien des Betruges verbreitet...ohne jeglichen Beweis und ohne Verstand...und deswegen Dritte einen Vermögensschaden erleiden...dann nennt man das fachjuristisch..."Informationsgestützte Kursmanipulation"...
Antworten
coelman:

OK

09.09.11 09:31

So kann man das auch sehen. Bis jetzt hatte Beimbach tatsächlich mit keiner seiner wilden Theorien recht. Aber das schöne ist, dass mittlerweile keiner seinen Worten mehr glauben schenkt. Beimbach hat seine Glaubwürdigkeit einfach verspielt.

Antworten
BOCgucker:

@zoccies

09.09.11 09:40
wenn hier der Vorstand der IQ AG postet ist das auch ein Kavaliersdelikt? Es wird Zeit Dich hier zu verifizieren bzw. unter realen Namen zu schreiben.
Kursmanipulation ist das Stichwort.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
Fiatspider:

#zoccies Volle Zustimmung

09.09.11 09:41

Auch die SN sollte jetzt im Zuge der beginnenden Produktion Selbstbewußtsein zeigen und gegen solche Vorwürfe vorgehen.

Und wenn ich als Investor, der viel Geld investiert hat, öffentlich von einem " Jaci" mit Pfui bezeichnet werde und ich angeblich Menschenausbeutung und Umweltverschmutzung unterstütze, das ist das schon krass und " Asiniveau" und erwäge errnsthaft gegen solche Beleidigungen vorzugehen.

Antworten
coelman:

...

09.09.11 09:49

Ich bin zwar nicht mehr investiert, aber ich bin voll und ganz auf Zoccies Seite, denn er verbreitet keine Lügen. Was er von sich gibt hat stets Hand und Fuß und trifft in der Regel zu. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die versuchen den Kurs durch Unwahrheiten nach unten zu drücken.

Zoccies und viele andere = Wahrheit

Beimbach = i.d.R Aussagen die nicht zutreffen

Antworten
BOCgucker:

@coelman

09.09.11 09:55
Du bist ein echtes Glückskind.
Johann W. von Goethe
Antworten
BOCgucker:

@Fiatbrunzel

09.09.11 09:56
schön, wie Du Dein Geld verteidigst.
Ihr dürft aber nur von anderen das verlangen was ihr selbst geben wollt.
Für mich ist dieses Forum, bzw, Thread durch Euch manipuliert.
Johann W. von Goethe
Antworten
BOCgucker:

und da

09.09.11 09:58
lobe ich doch einmal das grüne Forum.
Dort hat man eurem Treiben Einhalt geboten. Und das ist auch gut so................
Johann W. von Goethe
Antworten
FlyingPenguin:

BOC

2
09.09.11 10:02
wie wärs du schreibst mal was zur Aktie, anstatt nur zu diversen Leuten!?
Antworten
Fiatspider:

BOC

09.09.11 10:14

Also mehr Transparenz von meiner Seite geht wohl nicht. Ich bin hier der Einzige, der  "geoutet " ist, und das ist für mich auch kein Problem. Manipulation, weil ich meine Meinung äußere....also wirklich.

Und wer ein Problem mit meinem Engagement hier hat, kann sich gerne bei mir melden. Sachliche Kritik, kein Problem!

Persönliche anonyme  Beleidigungen werde ich nicht mehr dulden.

Antworten
jonny666:

@ boc, bashbach, jaci, eberhart und wie ihr alle

09.09.11 10:49
heisst. Wie wärs, wenn ihr euch mal outet?! Dann  wäre dem Forumleser schnell klar, welche unlauteren  Motive ihr hier verfolgt.
Powerbags muss euch schwer zugesetzt haben, aber daran habt ihr doch selbst Schuld, wie im Netz gut zu recherchieren ist ...

By the Way... freut euch doch lieber am Erfolg der IQ partizipieren zu können und jammert nicht euren Fehlentscheidungen hinterher und hört auf hier die Leute und Investoren vollzupöbeln.
Ihr langweilt damit nur die Leser uns spammt die Foren mit dem Unsinn zu.

Gruß Jonny
Antworten
jonny666:

übrigens

09.09.11 10:57
Xetragold auf ATH bei 43,70€ - Könnt mir vorstellen Ende 2011 bei 48€ zu stehen. Schätze bei dem aktuellen EUR/USD - Verhältnis müsste da der Goldpreis bei knapp 2000 USD stehen. Realistisch :-)
Antworten
Eberhard01:

@jonny666

09.09.11 11:06

"Wie wärs, wenn ihr euch mal outet?! "

Gute Idee, am besten gehst du mit gutem Beispiel voran

Antworten
BOCgucker:

@Fiatbrunzel

09.09.11 11:13
Zitat:
Persönliche anonyme  Beleidigungen werde ich nicht mehr dulden.
................................................

Wen meinst du ?
Crudefacts ?
Johann W. von Goethe
Antworten
jonny666:

@ eberhart

09.09.11 11:28
Was soll ich mir hier outen?
Ich bin normaler aktionär, seit November 2010 investiert und hab ein größeres Paket.

Und du ?
Antworten
Fiatspider:

BOC

09.09.11 11:30

Konkret ein "JACI" aus W.O., der hier auch dabei ist unter anderem Namen.

Du bist nicht gemeint...

Antworten
jonny666:

@ Eberhard

09.09.11 11:53
wolltest du dich nicht auch mal outen?
Antworten
Eberhard01:

@jonny666

09.09.11 11:57

Wenn du das wissen müsstest, wer ich bin, hätte ich es dir längst mitgeteilt.

Antworten
jonny666:

@ eberhart

09.09.11 11:58
war ja klar, dann wusel mal weiter ... :-)
Antworten
sh4d:

Hier

09.09.11 12:07
ist ja wieder was los.. wow!

Wir scheinen mit unserer Libidor-Diskussion bei den Beimbach's, BOC's, Eberhard's und Jaci's dieser Welt voll ins schwarze getroffen zu haben. Wovor habt Ihr eigentlich Angst? Das Euch der Kurs wegläuft? Das Ihr Eure shorts wieder long ziehen müsst? Oder wollt Ihr einfach nur mal wieder die Welt retten nach dem gleichnamigen Lied?

Wenn wir hier schon am outen sind: Seit Beginn 2011 dabei mit einem großen Paket!
Antworten
chm123:

Da

09.09.11 12:19

bin ich dabei:christian 123 auf W O

Seit einem Jahr IQ und seit einigen Monaten SN..

Antworten
Breigel:

mahlzeit

09.09.11 12:40
der makler ganz schon mutig :-)  in Berlin 36 : 60
Antworten
zoccies:

@BOC 7330

09.09.11 14:06

Falsch Bocci...völlig daneben! So wie Du nichts zur Aktie schreibst, so wenig Ahnung hast Du von einer juristischen Beurteilung in diesem Thema!  

Grundsätzlich

IQ / SN und all diese Werte gelten als "Nicht Börsennotiert" und unterliegen nicht den üblichen Meldepflichten wie im geregelten Markt. Es besteht weder eine Adhocpflicht, noch die Meldung von Aktienbeständen-, oder dessen Handel durch nahe stehende Personen. Es gibt lediglich die Vorschriften des AktG, d.h., die üblichen Offenlegungspflichten zu Bilanz und HV.

Kursmanipulation / Handels-, oder Informationsgestützt

Weisst Du Bocci, nehmen wir mal an, hier schreibt der AR oder VV mit und er vertritt genau das, was er in seinen DGAP Meldungen aussagt...und er unterliegt nicht den Meldepflichten...siehe Grundsätzliches!...was heisst das für Deinen lächerlichen Vorwurf??

Tja, das ist mal wieder Luftpumpensound aus Deiner Feder...denn bisher wurde alles umgesetzt...und bestimmt auch nichts verkauft :-))))

Ich gebe Dir aber insofern Recht, wenn hier ein VV oder AR mitschreibt und die Sache "abseits der Unternehmensmeldungen" pusht...UND DANN ABERKAUFT...ja, dass nennt man dann informationsgestützte Kursmanipulation.

Jetzt komme ich zu den Herrschaften hier, die keine Aktien besitzen und vorsätzlich die Unwahrheit blubbern um andere vom Kauf abzuhalten, oder bisherige Investoren aus dem Wert zu drängen. Unter Umständen haben einige gar Aktien und nutzen miese Stimmung um andere aus dem Wert zu drängen...oder tagesgleiche Shortgeschäfte zu machen...

Da liegt dann Verleumdung, einhergehend mit Kursmanipulation vor...auch der Versuch ist strafbar! Internet ist kein rechtsfreier Raum...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--