Naja Beimi...ich gehe davon aus, dass die Staatsmacht mit diesen ergänzenden Feststellungen lediglich unterstützt wird! Ich finde das alles sehr interessant...
Gut so...IQ stabil...das WE vor der Türe...allet juut
|
Venezuela will sein bei US Banken deponiertes Gold zurück ins Land holen. Es gibt Gerüchte, das die US Banken dieses gar nicht mehr physisch besitzen und sich am Markt eindecken müssen. Dann sehen wir bald die 2000.....
wenn IQ Investment AG mit der vorhandenen Cash ein Aktienrückkaufprogramm starten würde. Man könnte dann die zurück gekauften Aktien später in den Markt geben oder an Großinvestoren abgeben, wenn der wahre Wert dieses Unternehmen erkannt wird.
. Im Moment ist der Kurs doch ein Witz und es ist umgerechnet deutlich günstiger Xetra Gold über IQ zu kaufen.
Kennt sich hier jemand mit dem Aktienrecht aus, ob das überhaupt ginge??
Antworten erwünscht....
Vertrauensbeweis, steigende Kurse und man kann sich selber Dividende zahlen....
Ansonsten mache ich mir mein eigenes Kaufprogramm...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |