Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,95 10,18 15,13
Fallender Lufthansa AG-Kurs 4,95 9,80 14,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK30AC3 , DE000VH7HL49 , DE000VH7MJL3 , DE000VJ649M4 , DE000VJ7QZR5 , DE000VJ8MP84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.123.928 / Heute: 137
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

FlyingPenguin:

tjoa

22.07.11 16:12
das kommt davon, weil alle blind gekauft haben und dann, wenn die ersten ins bid schmeißen, gibt es einen Dominoeffekt. Die wissen garnicht um was es hier geht, fühlen sich am Ende noch abgezockt, wenn sie mit Verlust verkauft haben.

Dabei haben sie sich am Ende selbst abgezockt, weil sie eigentlich noch einen guten Einstiegspreis hatten, aber nicht wussten was dieser Wert ist/war.

Wer heute mit Verlust verkauft hat ist selbst Schuld und dem gehörts eigentlich nicht anders. Aber hier im Forum wird es sicher keinen getroffen haben, denn bei Ariva gibt es nur Gewinner ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

zoccies:

Hey Beimbach...einverstanden! Du hast jetzt

22.07.11 16:14
mit Deinen Worten eine Unterbewertung präsentiert...Du kommst auf 5,32 Mio...damit gut 300% unterbewertet laut Deinen Berechnungen!!

Dafür gibt es keine Mecker, im Gegenteil...darum ging es die ganze Zeit! Eine faire Darstellung des wahren Wertes...
Antworten
Jense:

wie gesagt schon wieder bricht das Teil ein

22.07.11 16:37
also sorry das hier ist doch echt alles verarsche... die Big Bosse verkaufen jetzt Ihre shares wieder fett ab und dann sammeln sie bei 20 wieder ein... pushen mit neuen NEWS und beginnen das Spiel von vorne
Antworten
Beimbach:

..

22.07.11 16:37
BlueChips habe ich doch nie bestritten.
Allerdings gibt's hier eine Abwertung wegen anderer Dinge. Auch schon dauernd durchgekaut.
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
Beimbach:

@ jense

22.07.11 16:39
glaubst Du denn noch an den Freefloat von 810.000?
Antworten
chm123:

...

22.07.11 16:39

Tja..eine langsam steigende IQ ist mir ohnehin lieber..weg mit den zittrigen Händen! Ich habe das volle Pogramm jetzt eh hinter mir und Kurse von 0,18-0,78€ gesehen..jetzt bkann ich auch weiter warten, da ich davon überzeugt bin, dass sich die Fundamentaldaten irgendwann mal im Kurs wiederspiegeln..

Schönes WE..

Antworten
Jense:

ich glaube hier nur 1... Manipuliert ohne Ende

22.07.11 16:41
leider... mit den Zahlen, wenn Sie denn real wären müssten wir bei 2-3€ stehen... und letztes Mal auch schon über einem Euro, aber wo sind wir??? genau bei 38 Cent
Antworten
FlyingPenguin:

...

22.07.11 16:47
die Zahlen sind testiert, was soll da manipuliert sein?
Wie soll der Kurs hoch gehen wenn keiner bereit ist die Aktie mal länger als ein paar Stunden zu halten? Die Leute wollen das schnelle Geld. Die interessieren sich offensichtlich nicht für das, was dahinter steht.
Antworten
Eberhard01:

Naja

22.07.11 16:49
es wurden ja heute (bis jetzt) rund ein Drittel des Freefloats (bei 810.000 st.) gehandelt
Antworten
Fiatspider:

Jense Du redest hier

22.07.11 17:06

die ganze Zeit von Manipulation  und beschwerst Dich gleichzeitig über den Kurs. Das ist mal eine Logik. Du und Deine Sympathisanten sind doch mit Ihrem Dauergebashe für die Unterbewertung mit verantwortlich. Leider ist IQ hauptsächlich über die Foren bekannt aufgrund des fehlenden WPP.

Weitermachen...

Antworten
Beimbach:

..

22.07.11 17:08
"die Zahlen sind testiert, was soll da manipuliert sein?"

Die Angaben zum Freefloat stehen nicht im Zahlenwerk.
Die IQ AG wird am Open Market gehandelt.
VÖ Pflicht bzgl. Insiderdeals besteht nicht.
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_227208

Ob also die Beteiligungsquoten noch so stimmen?
Antworten
Fiatspider:

Ich vermute hier was ganz anderes.

22.07.11 17:17

Ich glaube, das hier eine Aktie mehrmals am Tag gehandelt wird von Daytradern  und Zockern. Für die zählt jeder Cent Profit.

Insiderhandel halte ich für Quatsch. Bei der Marktkap. zu verkaufen ist ja schon fahrlässig

Leider sind wir zur Zeit im Sommerloch und noch dazu an einem Freitag, der noch Ferienbeginn ist.

Tote Hose allerorts. Im Herbst wird es hier wieder interessant.

Antworten
eastside:

...

22.07.11 17:24
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... auf der HP war die Ltd. und unten drunter die Beteiligungen... das aber genau da drüber steht die IQ AG hatte ich überlesen ...

dumdidumm... und verabschiede mich aus der Bilanzdebatiererei...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
eastside:

testierte Bilanz

22.07.11 17:30
Wurde im übrigen 1 Woche eher als angekündigt geliefert... (man erwähnt es hier ja immer sehr gerne wenn eine Sache sich verzögert)
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
jass:

...

2
22.07.11 17:38

beimbach du bist eine labertasche.

iq müsste über 1€ sein. 

http://www.dgap.de/news/corporate/...rgebnis-zum-juni_8725_681715.htm

- Zahlen sind TESTIERT !!

- Wer rechnen kann oder einen taschenrechner nutzen kann kann ausrechnen, dass eine Aktie + SN locker über 1 EURO liegt

Wer bei diesen Preisen daran denkt seine stücke in den verkauf zu stellen, ja den kann man nicht mehr helfen oder er will in den urlaub.

Antworten
Jense:

@ Fiat sorry, aber das glaubst Du doch selbst

22.07.11 17:52
nicht, wenn alles hier mit rechten Dingen zugehen würde dann müsste das Teil jetzt explodieren, nach diesen "Traumzahlen"

Warum sollte es im herbst hoch gehen ... nee, nee, entweder kommt hier jetzt endlich Interesse in die Bude oder nicht
Antworten
eastside:

@Jass

22.07.11 17:54
oder er/sie hat Geldsorgen
Antworten
Jense:

36 im Bid...

22.07.11 18:00
also die NEWS sind komplett verpufft....
wenn das so weitergeht sehen wir nächsten Freitag wieder die 0,25€
Antworten
Beimbach:

..

22.07.11 18:09
"Iq müsste über 1€ sein."

Warum ist sie es denn nicht?

Weil keiner so recht an die Story glaubt.
Ihr sitzt auf drei BlueChipspositionen die jederzeit für neue Kredite an Dritte draufgehen könnten. Die ersten 510 T€ Kredit stehen schon in der Bilanz. Totes Kapital oder wann werden diese € getilgt? 2013?

Plim - so gut wie nichts wert, SN Commo und SN Minerals haben bisher nichts aus der Erde geholt.
Dazu ein Name der in fast jeder der Beteiligungen immer wieder auftaucht und sicherlich in dieser Konstellation nicht immer für Behagen sorgt.

Die SN Minerals soll anfangen zu buddeln und Gold rausholen. Bis dahin bleibt die Ungewissheit und der Abschlag bzw. die "Unterbewertung".
Nach den Bilanzzahlen zu urteilen steht die SN Minerals Beteiligung mit einer Überbewertung in den Büchern, vielleicht ist das der Ausgleich dazu.

So long und mit Fassung mit zum ersten Goldnugget.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

eastside:

Fein

22.07.11 18:38
Beimbach Du bist ja mittlerweile so weit das die Förderung von Gold bei SN schon was bedeutet...

User Jaci bei WO hatte so ähnlich vor Monaten gepostet... Vor paar Tagen hat er das dann abgeändert... wichtig sei nicht mehr die Förderung sondern wie viel gefördert wird... Sprich vor Ende der 7 Jahre die geplant sind ist das Ding für ihn immer noch suspekt er die Unzenschätzungen ja als absolut falsch berechnet ansieht.

Also können wir fest halten das mit Nachweis der Förderung das Unternehmen das eingehalten hat was man publiziert hat und SN tatsächlich operativ tätig ist und einen Mehrwert für deren Aktionäre bringt und keine schwammige Bude ist?

Mittlerweile ist man bei WO ja auch so weit das ein Wertpapierprospekt gaaar nix aussagt und die Seriösität der Gesellschaft in keinster Weise bestätigt... Vor Jahren wurde ein fehlendes Wertpapierprospekt bei den sogenannten Buden immer bemängelt. Wenn man jetzt eines hat wird die Wichtigkeit dessen herunter gespielt...

Also immer wird erst etwas gefordert was dann wenn es erreicht wird als nicht so wichtig dargestellt wird und die nächste Sache die das Unternehmen dringend benötigt wird gefordert...

Sprich was ist wenn IQ und SN im Herbst/Winter die Wertpapierprospekte haben und SN tatsächlich eine Förderung nachweisen kann???
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FlyingPenguin:

...

22.07.11 18:53
Von wem soll denn der Schub kommen? Wer kennt die IQ denn richtig? Das ding wird weiter von zockern beherrscht.  Die zocker wollen sofort Ergebnisse, drum geht das hier meisstens so wild hoch und runter.

Das Volumen ist auch ned gerade wirklich gross gewesen heute. Allein ich hab ja rund 10% vom kompletten traffic verursacht. Ausserdem haben viele heute um die 100% eingefahren. Wie soll unter so vorraussetzungen mal der Kurs mal eben auf 1€ oder mehr steigen?
Dazu haette das Volumen den FF erreichen muessen bzw. Weit uebersteigen.
Antworten
FlyingPenguin:

noch was

22.07.11 19:01
Man muss sich nur mal den intraday Charta anschauen um zu sehen, das wohl kaum einer der gekauft/verkauft hat, grossartig Interesse am unternehmen hat. Nach der Meldung steil hoch und dann wurde abverkauft. Sieht aus wie ein gewoehnlicher inso-zock wie er taeglich vorkommt.
Dazu passend die wannabe pusher heute morgen mit ihren Kurs-Parolen.
Antworten
Jense:

naja wir werden sehen

22.07.11 19:19
es müsste jetzt stetig bergauf gehen mit der guten NEWS... dass wir heute nix sehen und wieder bei fast 0% angekommen sind ist schon erschreckend für so ne Hammer NEWS.... vorallm ging es mit geringem Volumen wieder steil runter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,95 10,18 15,13
Fallender Lufthansa AG-Kurs 4,95 9,80 14,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK30AC3 , DE000VH7HL49 , DE000VH7MJL3 , DE000VJ649M4 , DE000VJ7QZR5 , DE000VJ8MP84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--