Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,04 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,05 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.121.687 / Heute: 127
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

danke

19.07.11 22:00
jonny, geht schon.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

love it or hate it:

man godi,

19.07.11 22:03
geh doch mal für einen kurzen moment raus, nimm etwas frische luft zu dir und ordne deine gedanken...

wieso kann nur ich das verstehen? bist du ein insider mit entsprechendem wissen? dann lass uns doch alle teil haben!

"wieso eigentlich negativ?
ich denke positiv?"

-> siehst du, dass bestätigt meine vermutung erneut, dass du die einfachsten dinge nicht verstehst (verstehen willst).

lies es doch noch 1x: "man ist (hält sich für) ganz schlau, wenn man die auf family & friends aufstückelt... wirkt sich auf dem eigenen kontoauszug ""nicht negativ"" aus..."

wer lesen kann ist klar im vorteil.... ;)
Antworten
love it or hate it:

godi, übrigens:

19.07.11 22:09
wolltest du nicht als michael müller zur hv kommen?

peter,... michael,...

meld dich doch einfach als peter micheal godi "müller" an, sollte schon irgendwie passen.
Antworten
godi1954:

und

19.07.11 22:13
ich dachte ich mache hier einen riesen gewinn.
das wirkt sich dann auf meinem kontoauszug aus, oder?
wer denkt da negativ? ist doch nur für kurzzeitdenker ..
du kommst nicht mit, oder?
Antworten
godi1954:

joo

19.07.11 22:17
".....sollte schon irgendwie passen"
der ist wirklich gut! ok
wie komme ich nur auf peter ?
Antworten
love it or hate it:

ach so....

19.07.11 22:22
"ich dachte ich mache hier einen riesen gewinn."

godi will also gewinn machen? sogar einen riesen gewinn?

wie ohne axien?!

peter. michael. ist doch egal. bei dir fällt es nicht weiter auf. versuch lieber deine ERNTE einzufahren!

:)))
Antworten
wossels:

"arme Schweine"

19.07.11 22:28
Ich überfliege gerade mal wieder die Postings der letzten Tage. Da stellt sich fast schon Mitleid ein mit den vielen "armen Schweinen", die anscheinend nichts Wichtigeres oder Interessanteres  zu tun haben als Nonsens oder gar Beleidigungen hin und her zu posten. Der Informationsgehalt oder auch nur der Unterhaltungswert tendiert meist gegen null.
Antworten
godi1954:

komm sei nett ..

19.07.11 22:32
erkläre mir das mit den "axien".
ich? wo, wann?
das mit dem gewinn ist doch nur eine erklärung für dich.
bezogen auf deine vermutung natürlich.
auau
Antworten
godi1954:

wossels

19.07.11 22:34
ich finde es ganz lustig, aber eigentlich hast du recht.
lassen wir es ...
Antworten
sh4d:

@ranjo

20.07.11 00:24
"... lustig, die Ist-Aktionäre haben jetzt schon den totalen Bammel, dass Beimbach wieder den Jahresbericht analysiert ... alsob das so schlimm wäre
:)"

Wer spricht hier von Bammel, wenn uns Beimbash die gesteigerte EK-Quote vermelden wird, weil er schwarz auf weiß sieht, dass die Verbindlichkeiten reduziert worden sind? Oja, nur noch wenige Tage. Der Countdown läuft :-)
IQ Investment 100% unterbewertet? 422340
Antworten
ranjo:

kein Bammel ?

20.07.11 12:09
keine Bammel ?... wenn Du schon nachts um 00.24 h an mich denkst, hmm ...schmunzel.
-
Aber sei doch froh als IST-Aktionär: Du hast auch meine Bemerkung zur PR-Wirksamkeit und Einschlatquote überlesen.
Und all die Gratis-Beratung, welche das Unternehmen durch diese Analysen erhält, ein unbezahlbarer Wert ist das für die Aktionäre!
;)
Antworten
sh4d:

Da kam ich

20.07.11 12:32
gerade aus dem Kino. Soweit ist es noch nicht, dass ich nachts an Dich denke.. lach :-) Hält sich doch schon stabil bei 0,335 zu 0,345. Ziel war es ja für diese Woche, dass sich IQ Oberhalb der 30 Cents Marke stabilisiert. Xetragold korrigiert etwas. Telekom und Wirecard leicht im Plus. Aktuell gibt's nicht meht zu sagen. Dann werd ich heute Abend wohl nochmal zurückblättern müssen, um Dein PR-Post aufzuarbeiten. Bashbach als kostenloser PR-Gag.. auch nicht schlecht :-) Muss man sich um Herrn 8en eigentlich Sorgen machen, wenn man diese Bilder sieht? :-))
Antworten
Beimbach:

..

20.07.11 13:01
".. wenn uns Beimbash die gesteigerte EK-Quote vermelden wird, weil er schwarz auf weiß sieht, dass die Verbindlichkeiten reduziert worden sind?"

Wer hat denn hier jemals von EK Quoten geschrieben?
Andere Sachen sind wesentlich spannender.
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
chm123:

..

20.07.11 13:45

in 2 Wochen werden die HJ-Zahlen vorliegen. Dies wird dann auch Aufschluss über den Bestand der sog. Bluechips geben. Das Messer schon gewetzt, Beimbach? :)

Antworten
dreyser:

der Kurs zieht weiter an!

20.07.11 13:54
Antworten
Fiatspider:

Da die Bilanz ein Testat haben wird

20.07.11 13:55

ist es mir völlig egal, was Beimbach zum Guten gibt.  Bei den Haftungen, die ein Wirtschaftsprüfer mittlerweile übernehmen muß, sehe ich auch keinen Aufklärungsbedarf und bin gespannt auf die Dinge, die da kommen.

was mich  mehr interessiert ist der Kurs ( zieht wieder an aktuell) und der Bierpreis in der Altstadt

Antworten
sh4d:

@Beimbach

2
20.07.11 14:26
Jetzt enttäuscht Du mich aber! Wer Bilanzen auseinanderfrimelt muss sich auch mit den dazugehörigen Kennziffern beschäftigen. Und die Reduzierung der Verbindlichkeiten ist neben der Abschreibung auf SN nunmal die Kernaussage der aktuellen Bilanz. IQ wird damit den Grundstein für eine schöne Aufholjagd zum Jahresultimo 2011 setzen! Alles was jetzt passiert, kommt on top! Wer's nicht glaubt, wartet einfach ab und steigt später ein! up up and away.. IQ :-))
Antworten
Beimbach:

..

20.07.11 14:45
"... ist neben der Abschreibung auf SN nunmal die Kernaussage der aktuellen Bilanz."

Sie mal einer an. Da kennt jemand schon die aktuelle Bilanz.

Wenn's denn so kommt, habe ich ja auch nichts zu "bemängeln".
Antworten
ranjo:

Aufholjadg ? Was soll denn der Quatsch ?

20.07.11 15:05
>>IQ wird damit den Grundstein für eine schöne Aufholjagd zum Jahresultimo 2011 setzen!>>
Mir wäre als langfristiger Anleger eine "Aufholjagd zum Jahresende 2011" völlig egal. Das ist doch ein völlig unsinniges Unterfangen. Wozu der aufwand ?
Mir wöre es wichtig, dass es irgendwann physisch Gold gebudellt wird. Was dazwischen mit den 18% Freefloat ist, wäre mir doch total egal.
Wozu interessiert eine "Aufholjagd"die Stammaktionäre ? Um die Schwiegermutter zu trösten ?
Antworten
jonny666:

@ Beimbach

20.07.11 15:06
wir nehmen dich beim Wort, und doch glaube ich wirst du es nicht halten. Ist schon schlecht ohne Aktien die Gewinne laufen zu sehen, welche doch so offensichtlich sind und waren;-)
Antworten
Fiatspider:

ranjo, vom Prinzip hast Du

20.07.11 15:22

Recht. Wenn man langfristig dem Unternehmen die Treue hält und die Dividendenstrategie im Auge hat, kann es egal sein, was mit dem Kurs passiert. Aber wir langfristig  Investierten  sind auch nur Menschen, und wenn deraktuelle  Aktienkurs über dem Einstand ist, beruhigt das außerordentlich. Niedrigre Kurse laden zum Nachkaufen ein, sind aber auf Dauer unbefriedigend.

Verstanden?

Antworten
Beimbach:

@ jonny666

20.07.11 15:36
"wir nehmen dich beim Wort, und doch glaube ich wirst du es nicht halten."

Kommt auf die Bilanz drauf an.

"Ist schon schlecht ohne Aktien die Gewinne laufen zu sehen, welche doch so offensichtlich sind und waren."

Hätte ich auf diese oder ähnliche Sachen Anfang März und später noch gehört, mein Einsatz wäre aktuell nahezu halbiert.
Nene, die IQ Geschichte ist mir persönlich zu windig.

Antworten
jonny666:

@ Beimbach

20.07.11 15:49
hätte, hätte, hätte ...
Hättest du bei 0,20@ die Chance gesehen, hättest du dein Geld jetzt schon jetzt verdoppelt. UND wir stehen doch erst in den Startlöchern;-)
Selbst den Obulus SN Mineral mal aussen vor gelassen, steht die Aktien zu jedem Kurs seit Anfang 2011 unter Wert.
Und ich vertrau dazu noch der Gesamtstrategie!
Gold war genau der richtige Riecher in der momentanen Markt- und Politiksituation.
Aber ist hier ja auch schon alles besprochen  worden in 10facher Weise.

Also mach was du denkst!

Meine Haltung bleibt weiter Strong buy:-)
Und ich bin nicht der einzige LOOONG-Käufer

Gruß J:-)nny
Antworten
ranjo:

guter Richer

20.07.11 16:36
lol guter Riecher
-
Alte Börsen-Regel: Wenn alle Stammtische davon reden, ist das grosse Geschäft schon lange gemacht.
Ein total Guter Reicher wäre gewesen, wenn alle Aktien gegen CHF-Immobilien verkauft.
Antworten
zoccies:

Was für ein großes Geschäft?

2
20.07.11 17:07
Die Aktie ist mindestens unter 100% Realwert und ist zu 60% in Gold investiert...wenn Du derzeit IQ statt Xetra Gold kaufst, erwirbst Du Xetra Gold ein 12% unter Preis und kriegst alles andere geschenkt...incl. Wirecardbestand! Läuft hier irgendetwas an Euch vorbei?????? Schweizer Käse Immobilien????? Ja, darauf einen fetten Lacher!!

IHR KÖNNT NICHTEINMAL DEN INNEREN WERT ERFASSEN UND WOLLT ANLAGEEMPFEHLUNGEN ZUM BESTEN GEBEN!!!????

Sechs...setzen! Pfui Deivel ist das dämlich!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,04 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,05 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--