Die meisten hatten nichteinmal mit dem Stattfinden einer HV gerechnet, geschweige mit einer Dividende! Alles was seit Mai 2010 versprochen und prognostiziert wurde, traf auch ein!
Das ist und bleibt Fakt! Wir sprechen hier von IQ und derer Beteiligungen seit Mai 2010! Keine Vergangenheit...kein Bullshit...denn die Vergangenheit der IQ hat der VV mit seiner First mal locker für 3,85 Mio. cash aus den Büchern genommen! Also, erst nachdenken..dann schreiben!
IQ Investment AG ist ein kleiner Freiverkehrtitel der zwar kommuniziert...aber völlig unbekannt ist...ausser bei den Zockern und "vereinzelt gut informierten und interessierten" Aktionären, die halt peilen was Sache ist..und damit meine ich, die mal nach München kommen und sich alles zeigen und erklären lassen bevor irgendwo Scheisse geschrieben wird...IQ Investment AG wird erst mit eigenen Beteiligungserfolgen wie SN Mineral...SN Comodities bekannt werden können...die BlueChips dienen der Bilanzsumme und der Möglichkeit sich jederzeit Liquidität beschaffen zu können...das wurde ja auch schon lange genug diskutiert und darüber kann jeder seine eigene Meinung bilden...doch diese Meinung wird nie zählen, denn wer sich hier mit 3,85 Mio. eingekauft hat...lässt sich sicherlich nicht von irgendwelchen Forenhelden beeindrucken!..entweder man aktzeptiert das, oder lässt es! Der Rest der hier versucht Einfluss zu nehmen...im negativen Sinne...hat eben keinen Einfluss! Deswegen ist es mir ein Rätsel, wieviel Energie manche hier in diese brotlose Kunst im Forum verschwenden :-))))
Natürlich hat der Knoll richtig Peilung, ist einer von 250 zugelassenen Prüfern die das Gericht einsetzt...da sind keine Vollpfosten unterwegs...und sicherlich keine die für ein paar Tausender willfährig Testate und Bewertungen ausstellen!
Hier wird bald das nächste geliefert, wie vorbestellt...
- Genehmigung zum Eingriff in die Natur, Fördergenehmigung in Velingara bei SN
- Terminierung der Förderaufnahme inklusive Zwischenstandsmeldung bei den Einrichtungsarbeiten
- SN Commodities Ltd. Fortschritte bei den Explorationsarbeiten oder JV
- plus neue Beteiligungen wie angekündigt im Bereich der Goldproduktion
- Halbjahresbilanz im Juli 2011
...dann sehen wir weiter!
...und dabei ist mir der Kurs wirklich egal...habe nie billig gepusht und morgens die Schlusskurse prognostiziert...höchstens im Rahmen der Gegenbenheiten und Möglichkeiten...von mir gibt es eine Aufzählung und Zusammenfassung der Umstände, sowie derer Interpretation auf Basis von Unternehmensmeldungen!
...trotzdem bleibe ich dabei...die Aktie ist unterbewertet!