Dann lass doch mal hören, wie Du die zukünftige Entwicklung dieses Wertes siehst?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
|
Dann lass doch mal hören, wie Du die zukünftige Entwicklung dieses Wertes siehst?
Wenn der Kurs steigt, hört man von Leuten wie BOC nichts und wenn der Kurs fällt, schreiben Sie 10 mal am Tag und freuen sich über fallende Kurse.
Also ich finde das krank...
positive Erwartung auszudrücken ist das Eine. Das haut hier niemanden vom Hocker.Es ist allerdings von entschieden anderer Brisanz, wenn ich vorsätzlichen Betrug unterstelle. Allerdings ist es ja nur das was ihr wollt...Ansonsten hättet ihr auf die positiven, zweifellos vorhandenen, Indikatoren auch mal eingehen müssen, wenn es Euch um eine objektive Beurteilung gehen würde..
Glück bist Du ja da..Der Retter der Aktionäre..vollkommen uneigennützig. Es ist wie Du es selber sagst...Du bist dann aber nicht minder vertrauensunwürdig!
Bitte verbannt Beimbach. mir kommt jedes mal die kotze hoch wenn ich seine kommentar lese. Alle deine behauptungen wurde von der IQ in der luft zerschmettert.
oder wirst du fürs schlecht schreiben betazahlt ?
meinte damit lediglich, dass Du eine ständig positive Berichterstattung kritisierst aber auf der anderen Seite deine ständig negative Beurteilung außen vor läßt. Du kritisierst also demnach das eine deiner Meinung nach extreme darstellung seitens IQ und siehst dabei nicht die eigene Haltung?
Dividende- wurde ausgeschüttet.
Bluechips- sollen ausgebebaut werden
Person des VV- kein Geheimnis. Steht auf der Seite von IQ. Inkl. des Aufsichtsrates und der Beteiligungsverhältnisse. Einfacher gehts nicht.
SN M Mining: Was geht hier los, wenn da wirklich Gold gefördert wird und es kommt zu einer Sachkapitaldividende?
Sicherlich ist hier ein Risiko vorhanden aber die Chance kann man auch nicht ausblenden. Das über sieht der Herr Beimbach allerdings so gerne, dass es mir doch sehr einseitig vorkommt. Diese Einseitigkeit kritisiert er aber selber andererseits in Bezug auf IQI. In meinen Augen ist das inkonsequent. Die Geschichte vom noblen Retter nehme ich Dir nicht ab;) aber das ist ja dann mein Problem.
fassen wir doch mal die Kritiker zusammen...das sind doch nur 4-5 Leutchen (alle natürlich nur zum Spaß hier), welche bei jeder sich bietenden Gelegenheit bashen. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Sollte die Sachkapitaldividende sowie eine Dividende>0,20€ beschlossen werden, dann war es das mit 0,4irgendwas..Da sind wir doch einer Meinung oder?
Ich gucke nur alle paar Stunden hier rein; schließlich hat man noch einen Job...
Richtig was los hier heute
Das scheint ja nicht bei allen nicht so sein. Oder ist das sogar deren Job außer Bier trinken hier zu schreiben??
Du hast doch schon genörgelt, dass überhaupt eine Dividende ausgezahlt wurde..Ja was denn nun? Ich dachte die Kohle wäre besser im Unternehmen aufgehoben? Jetzt soll dann doch alles ausgeschüttet werden? Das macht doch niemand...auch tricky, ne?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |