springe nur in meinen depots herum und bin hier max. 0,9 % wirklich da....
kurse sind mir im grunde wichtiger wie der ganze müll der hier gepostet wird.....
vom posten kann man sich nichts kaufen und auch nichts damit verdienen...
|
jo ich weiß du und die anderen die hier nur schlechtes sehen seit ja noch nichteinmal in der lage 10% dividende einzufahren........
| Zeitraum | % |
|---|---|
| 1 Woche | +11,32% |
| 1 Monat | +32,58% |
| 6 Monate | +97,32% |
| Lfd. Jahr | +156,52% |
| 1 Jahr | +408,62% |
Die Aktie hat seit Mai 2010 sukzessiv zugelegt und sich mit über 400% plus entwickelt, da beißt die Maus keinen Faden ab! Die Aktie wird sich weiter positiv entwickeln, dazu wird auch die neue Aussendarstellung und die heutige HV beitragen! Man merkt am Stil, dass dies einigen nicht gefällt und alle Grossmäuler gekniffen haben, was sollte es auch wirklich zu beanstanden geben. Eine satte Dividende und der positive Ausblick ermutigt den ernsthaften Betrachter der Dinge und den Aktionär erfreut es sowieso! Ob es Rücksetzer gibt, oder die Aktie zulegen würde, dies wird die Geschäftspolitik kaum beeinflussen, ausgenommen den Schreibstil in den Foren. Fakt ist: Die IQ Investment AG hält was angekündigt wurde und wird in 2011 diesen Trend fortsetzen und weiter ausbauen. Die testierte Halbjahresbilanz 2011 wird für Juli vom Unternehmen angekündigt und dann sehen wir weiter. Der Kurs passt nach wie vor nicht zum realen Stand der Dinge, das ist ebenfalls Fakt! Stört aber den langfristig orientierten Anleger nicht wirklich, sondern bietet Chancen! Natürlich träumt der investierte Aktionär immer von einem Kursfeuerwerk, das ist wohl normal, so wie der Basher gebetsmühlenartig den Untergang weiht und hämisch versucht die Argumente an den Haaren heranzuziehen. Der Ausblick wird deswegen nicht schlechter, weil nur die Fakten und Aussagen der Gesellschaft zählen...und nicht die Darstellung verwirrter Autoren welchen selbst die entferntesten und nicht belegbaren Argumente ausgehen. GB, Conpro usw...waren ein Erfolg für die IQ Investment AG! Für 3,85 Mio. verkauft und vor Verfall geschützt! In diesem Thread geht es um IQ und nicht um eine GB oder sonstigen alten Stories! :-)
du machst dich lächerlich !!!
du stellst immer wieder neue behauptungen auf oder suchst nach irgendeinem grund um die leute hier zu warnen. Alles wurde wiederlegt aber du machst weiter.
Du hast behauptet das es keine Dividende geben wird -ý heut wurde sie beschlossen !!!!!!!! Ich denke du bist hier 1000% investiert !!!
Wenne es dir eine freude ist leute zu warnen, dann such dir bitte einen anderen thread und wert wo es auch angbracht ist und nicht hier bei der IQ !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |