ist doch immer so...
aber es stimmt ein Preis unter 0,5€ ist sehr enttäuschend für die NEWS
|
denn der Kurs hier wohl? Hier wurde wohl alles kaputt geredet. Bei solchem voraus gegangenen Geschreibsel hab ja selbst ich keine Lust mehr hier einzusteigen. Wollte kaufen, aber nachdem ich das alles mitgelesen habe, ist mit dazu die Lust vergangn . Und vielen geht es bestimmt ebenso wie mir. Schade eigentlich.
Guter Beitrag.
Ich bin seit vielen Jahren in Explorern investiert und die Beschaffung der nötigen Finanzmittel durch Kapitalerhöhungen für die verschiedenen Phasen bis zum Minenbau zermürbt oft den Aktionär. Besonders, weil sich viele Vorstände und Mitarbeiter durch Aktienoptionen/Warrants zusätzlich die eigenen Taschen voll machen. Leider zu oft erlebt.
Bei SN Mineral Mining und SN Commodities ist das System der Finanzierung viel durchsichtiger, da kein Geld durch Kapitalerhöhungen für die Phasen benötigt wird durch die Joint Venture, bzw geplanten bei SN Commodities.
Die Sachlichkeit wird hier mit erfolgreicher HV mit Dividendenbeschluß und weiteren positiven Entwicklungen bei den Beteiligungen zurückkehren.
5 Cent Dividende für 2010 und mindestens 20 Cent Dividende für 2011. Das sind die Aussagen, die die IQ Investment beweisen wird.
Leser bitte
http://www.mein-parteibuch.com/forum/p/...m-auftrag-des-amtsgerichts/dort stehen unglaubliche Dinge über Herrn Sommer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |