|
Das neue Graumarkt-Wunderkind Peter Sommer, Dakar bezw. ehemals Duisburg hat eine illustre Vergangenheit.
http://aktien-blog.com/powerbags.html
Es fallen Namen wie:
Powerbags AG
Lichtenergiewerke AG
Greta Immobilien AG
Auch der Name
Ole Hagen Zachriat
taucht da bereits in den Unterlagen auf.
Ebenfalls Wirtschaftsprüfer Roland Knoll aus Mannheim (Jg. 1967).
Das Patentrezept des Peter Sommer wird in den nächsten Beiträgen abgehandelt. Es geht um das Thema von 2 Mio. auf 185 Mio. innert weniger Monaten.
Wiederholen sich alte Geschichten ?
Dreh- und Angelounkt für Peter Sommer ist neben UK auch die Schweiz.
Hier ist auch die First Invest Capital Holding AG, Zug angesiedelt.
Hier hält Sommer einen Teil seiner Beteiligungen.
alle sagen steigt steigt steigt?
Bei arivia steht -8.89 % !!!!
www.finanznachrichten.de/...feld-bei-guter-ertragslage-016.htm
Ganz ehrlich,
ich frag mich ernsthaft was da nicht passt!
Ist schon komisch das bei so vermeintlich guten Zahlen der Kurs abschmiert.
Ich will hier nichts schlecht reden, aber wie manche hier die Tatsachen (ominöse Machenschaften der Verantwortlichen)
ignorieren find ich auch nicht normal. Pushen um jeden Preis?
Noch mal die Frage: Was wollt ihr den machen wenn diese Mitteilungen erfunden sind?
Rette sich wer kann, oder was? Nicht mal die Freefloatanzahl kann jemand wirlich garantieren.
Was willst Du sagen?. Das alles aus der Pressemitteilung erfunden ist?
Ich bitte Dich. Dann möchte ich aber mal sehen, was auf der HV am 13.5 los wäre.
Deutsche AG mit testierter Bilanz..
Da wollt ich auch vorbei schauen!
Kommt noch jemand?
Will sich eigentlich keiner der Optimisten zur Vergangenheit von z. B. Peter Sommer äußern?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |