Jetzt ist die frage, was machen wir draus. Lassen wir uns wieder drücken, oder können wir das Level halten? Momentan sacken wir wieder ein bisschen ab. Aber der Tag ist noch lang.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
dabei und bleibe auch dabei, denn die Zukunft wird grün werden :-9
Also 70 cent halte ich auch für etwas hochgegriffen, aber wir sollten heute noch einiges an Plus sehen. Aber wer weiß vielleicht hast du ja recht und wir sehen die 70 cent.
Find ich Klasse wie IQ heute wieder die Querulanten Lügen gestraft hat. Der Abfall nach dem Ausbruch nach oben sind m.M. nach Gewinnmitnahmen.
Die Profis hier haben sich durch die Kapriolen der letzten Tage nicht abschrecken lassen.
ist er wieder..beim letzten Beitrag standen wir auf ähnlichem Niveau..schade ne..Stell doch noch mal alle Deine Beiträge zum 97. mal ein. Wo warst Du zwischendurch. Gibts nur gute Tipps für uns oder kannste nicht mal woanders "helfen", du "Nichtinvestierter"..
nehme Dir die Samaritertour einfach nicht ab und finde es Beleidigend, das Du glaubst man nimmt es Dir ab. Du hast so viel Zeit investiert aus Spaß an der "Sache"..wers glaubt wird selig..Ansonsten kannst Du mich gerne von Deinen wirklichen Zielen überzeugen. Ansonsten komme ich mir leider nur verar...vor und das muss doch nicht,oder;)?
sollte allerdings davon ausgehen, dass alle Beteiligten schon mehr als 3x6 Jahre alt sind und überdies in der Lage sein sollten sowohl das Risiko als auch die damit verbundene Chance gegeneinander abzuwägen. Dies gilt für einen Dax-Wer gleichermaßen wie für diesen Wert. Wenn ich allerdings auf jeden Zug aufspringe, der mir 700% in 2 Stunden verspricht bin ich selber Schuld und brauche keinen Gutmenschen. Sicherlich gibt es eine gewisse Skepsis und genau diese drückt sich im niedrigen Kurs aus. Genau da liegt aber auch eine Chance, denn was glaubst Du wo der Kurs steht nach einer Beruhigung der allegemeinen Lage und der Bekanntgabe, das tats. eine Bardividende ausgeschüttet wird? SN muss da gar nicht erwähnt werden. Da reicht ein Blick auf die anderen Beteiligungen doch völlig.
Sag mir doch mal lieber, warum ausgerechnet dieser Wert Deine Aufmerksamkeit verdient hat? Da gibts doch vieeeeel bösere Buben die einen Robin Hood brauchen? Man kann nicht überall sein,ne? 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |