Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.465.707 / Heute: 900
The Naga Group 0,91 € +2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -83,15%
 
IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

das hier war nur ein Rohrkrepierer

2
15.11.18 14:33
na ja....ich lasse mal die paar Anteilscheine in meinem Depot verrotten....
Leichen gibt es ja genug zur Zeit....

aber die Börse ist ja ein Irrenhaus und morgen kann es wieder ganz anders aussehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2927

IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

wenn Naga

2
15.11.18 21:22
noch was anderes erfindet kann es auch mal anders herum sein....

hätten wohl lieber mit den Samwers was gemacht...bei denen klappt es
meistens.....

Lieferheld...Rattenfutter....unglaublich ist das...Milliarden Kapitalisierung

oder Uber......oder Car Sharing.......

ich bin lieber altmodisch....bar zahlen, selber kochen und eigenes Auto
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

Hauptaufgabe ist es

 
15.11.18 22:10

, die Unicorn-Bewertung hinzubekommen

berlinvalley.com/naga-ceo-benjamin-bilski/

Von Josefine Köhn-Haskins - 15. November 2018

Zitat: "Noch schwankt der Aktienkurs stark – aber die Idee ist zukunftsweisend. Naga bietet die erste Plattform, auf der traditionelle Aktien, Kryptowährungen und virtuelle Güter (Gaming-Assets) nebeneinander gehandelt werden können. Roboter Cybo berät Neulinge aufgrund von Schwarmintelligenz bei der Geldanlage – und Benjamin hat durchaus vor, mit der Naga Coin und neuen Ideen den überholten Bankensektor weiter zu revolutionieren. ... „Hauptaufgabe ist es, die Unicorn-Bewertung hinzubekommen“, sagt der heute 29-Jährige. „Ich glaube, dass wir im Bereich Fintech noch ganz viel Verbesserungspotenzial haben. Es gibt so viele Leute, die kein Konto, keinen Zugang zu Banking haben. Diese Verbindung, nicht nur Geld speichern zu können, sondern auch am Finanzmarkt teilzunehmen, das wollen wir hinbekommen, für alle, egal in welchem Land, auf welchem Kontinent.“"

IPO:The Naga Group AG spea
spea:

gelberbaron: Wieso soll jetzt NAGA plötzlich

 
15.11.18 22:31
Auto erfinden? Das gibt doch schon lange oder?
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Naga

 
16.11.18 08:21
Naga tut in allem so als wenn sie es erfunden hätten . Weder der Naga tradercf cfd Handel noch eine Exchange und schon gar nicht einen Mastercard wurden von Naga erfunden . Außerdem sind die Gebühren aller Produkte teurer als beim Wettbewerb  
IPO:The Naga Group AG Schweinezuechter
Schweinezue.:

Schlimmer noch ...

4
16.11.18 09:32

... der Start der Naga Exchange erfolgte jetzt erst bzw. man ist auch da noch in der Beta. Währenddessen hat sich der Krypto-Hype aber in Luft aufgelöst bzw. der Markt konsolidiert sehr stark. Dazu braucht man sich nur mal den Kursverlauf von Bitcoin und Ethereum seit Beginn des Jahres anschauen ... von den sog. "Altcoins" ganz zu schweigen. Selbst der "eigene" (nicht mal von Naga selbst, sondern nur von einer Firma aus deren "Ökosystem" ausgegebene) Naga Coin hat sich wertmäßig pulverisiert bzw. keiner konnte mir bisher erklären, was das Ding auch nur im Ansatz werthaltig machen sollte!? Wenn mal also nicht tatsächlich "was Neues" erfindet, sehe ich schwarz bzw. man reitet dann ein ziemlich totes Pferd ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.18 19:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Missbrauch der Meldefunktion zu Zwecken der Provokation

Link: Nutzungsbedingungen  

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Pferd

 
16.11.18 09:52
So kann man es bezeichnen - dem Pferd werden ab und zu die Haare gefärbt und ein paar Spritzen aus der ICO Einnahme sorgt für Stall und Futter . Aber der Gaul gewinnt derzeit kein Rennen.
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Kursentwicklung NAGA

 
17.11.18 21:32
Gibt es eigentlich auf Scale Aktien, die in diesem Jahr noch mehr als NAGA gefallen sind?
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Scale

 
19.11.18 06:46
Auf Anhieb fällt mir keine Aktie aus dem Scale Segment ein, die dieses Jahr mehr als 80 % verloren hat
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Card

 
19.11.18 12:52
Ich meine irgend jemand hier hatte ja mal behauptet die Naga Card sei innovativ und konkurrenzfähig . Ich habe das bezweifelt und nenne mal ein Beispiel dafür, warum ich dieser Meinung bin :

coin-hero.de/...zt-bitcoin-ethereum-xrp-binance-coin-und-mco/
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Exchange

2
19.11.18 15:10
Bitcoin und andere im Freien Fall ? Und naga mit der Exchange noch nicht am Start um von den panikartigen Verkäufen und damit Umsätzen teilzuhaben. Ja, Naga, mit jedem Produkt eventuell zu spät auf dem Markt . Aber wenigstens kann man dann den Misserfolg der Exchange auf die gefallenen Kurse schieben wenn sie denn dann bald mal überhaupt den offiziellen Betrieb aufnimmt  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Neue Studie

 
23.11.18 21:28
Neue Studie , alter Inhalt - Nichts wirklich substanzielles - das gleiche Bla Bla wie schon im August . Mehr eine Werbebroschüre als eine Akkienanalyse

Wer nach Erscheinen einer solchen Studio bei steigenden Kursen gekauft hat , der war in den letzten Monaten eigentlicher immer der Dumme wenn er die gestiegenen Kurse in den Wochen nach Erscheinen danach nicht für Verkäufe genutzt hat  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Und

 
23.11.18 21:46
Und man beachte unbedingt die Hinweise zu bestehenden Interessenskonflikten - etwas was der  Vorstand so gar nicht gerne hört  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Guard

2
24.11.18 13:54
und offen auch an Naga gerichtet:

Statt selbstgefälliger Interviews mit Eigenlob ohne Ende - als Research getarnte -  Eigenwerbung zu veröffentlichen, solltet ihr lieber an euren Produkten arbeiten .

Kaum ein Produkt das wirklich funktioniert. Die im Interview vorgestellte Exchange ebenso wie der Naga Guard produziert an entscheidenden Stellen eine Fehlermeldung nach der anderen.


In etwa Wochen präsentiert ihr euch ja wieder in der Öffentlichkeit in München, vermutlich versucht ihr deshalb schon einmal etwas Kurspflege zu betreiben. Der Absturz kommt dann früh genug, wenn die Leichtgläubigen durch steigende Kurse zum Kauf verleitet werden; andere werden diese Kurssteigerungen eher nutzen um im Dezember mal wieder Bestände abzubauen


thatsit  
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Naga Coin -33% in 7 Tagen

 
26.11.18 15:32
Das ist mal eine Performance


Quelle:
www.coingecko.com/de/kurs_chart/naga/eur
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Noch die Grafik zur Performance

 
26.11.18 15:34
24h: 1,7%
7d: -33,8%
14d: -42,7%
30d: -48,4%

Seit Allzeithöchstwert: -96,5%

Quelle:
www.coingecko.com/de/kurs_chart/naga/eur
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1084652
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

10 Tage

 
26.11.18 17:29
Ich sehe die Problematik der Kursentwicklung eigentlich nicht so sehr in der Entwicklung der letzten 10 Tage , sondern im der Gesamtentwicklung der letzten 10 Monate .

Der wird eine „Sensation“ nach der anderen angekündigt (Card, Wallet, Exchange) und immer wieder auf die das Naga Universum verbindende Komponente ,den Naga Coin. Aber anstelle die zum ico Zeitpunkt angekündigte Richtung gegen Norden geht es immer weiter abwärts . Im Umkehrschluss: das Naga Universum scheint nicht wirklich zu funktionieren . Nächste Woche wird man sich wieder präsentieren und allen das Gegenteil erzählen : läuft super ....
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Lesbar

 
26.11.18 17:32
Da wird eine „Sensation“ nach der anderen angekündigt (Card, Wallet, Exchange) und immer wieder auf die das Naga Universum verbindende Komponente ,den Naga Coin, verwiesen . Aber ...
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Thatsit es geht mir nur um den starken Fall

 
26.11.18 18:40
Wir haben ja vor Monaten mit den Profis darüber schon gesprochen. Und wenn man mal bedenkt, es wäre eine Währung, die ich im Alltag verwende. Also damit meine Einkäufe bezahle, Auto tanke usw.

Dann wäre das doch mal eine Performance die mir als Kunde überhaupt nicht gefällt. Oder spinnen wir mal weiter, man würde sein Gehalt nicht in Euro, sondern im Naga Coin erhalten. Da hätte man jetzt über das Jahr gesehen einen Verlust von über 90%, natürlich gab es auch Anstiege die mal 50, 80% Plus betragen haben. Aber da es sich ja um eine Währung handelt, hätte ja keiner verkauft, da es sich ja um eine sichere Währung handelt.

Man sieht damit einfach sehr gut, das der Kryptohype überzogen war. Naga hat damit in jeden Fall unerwartet Geld verdient, aber wie ich es schon mal sagte, zu welchem Preis?

Das Marketing geht nur noch auf Kryptowährungen ein, so das ich die Naga Group mit nichts anderen mehr in Verbindung bringe. Bin gespannt wie das hier ausgeht, aber das werden wir erst in ein paar Jahren sehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2946

IPO:The Naga Group AG boner666
boner666:

#2946

2
26.11.18 21:04
die Stasi hätte solche Leute wie dich sofort eingestellt.
Hast du toll recherchiert. ;-)
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Sta

 
27.11.18 07:33
Wie recht du ja hast
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2949

IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

Coin

 
30.11.18 05:52
scheinbar kommt der Coin doch noch überall zum bezahlen.....Berlin....
Holland....

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--