Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

IPO *Pinterest Inc* IPO

Beiträge: 411
Zugriffe: 146.137 / Heute: 105
Pinterest Inc. 33,96 $ +4,04% Perf. seit Threadbeginn:   +39,18%
 
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Abwarten, das wird schon!

 
10.02.20 20:37
#76
Die Firmen Führung ist mir etwas zu konservativ. Die sollten mal etwas aggressiver agieren, dann wäre der Kurs schon wo ganz anders m.m.n.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

IPO *Pinterest Inc* IPO Volker2014
Volker2014:

Kaum steige ich ein

 
10.02.20 22:27
#77
Geht der Kurs. Warte natürlich ab und gebe nicht gleich auf. Eventuell kauf jemand den Laden. Was meint Ihr?
Das Wachstum kann sich sehen lassen beim Umsatz. Der Gewinn kommt später..
IPO *Pinterest Inc* IPO Chaecka
Chaecka:

Geht mir genauso

2
11.02.20 08:34
#78
Bin jetzt auch ins Minus gerutscht, was mich aber noch nicht belastet, weil ich mir vorgenommen habe, diesen Titel mindestens drei Jahre zu halten.
Gestern kam dieser hässliche Bericht:
seekingalpha.com/article/...tes-are-slowing-avoid-this-stock.

IPO *Pinterest Inc* IPO Mr.Marv
Mr.Marv:

Wenn man lang genug sucht,

 
11.02.20 08:39
#79
findet man zu jedem Titel solche Berichte, denke ich.
Die Zahlen waren gut, Pinterest ist noch nicht lange an der Börse und wir müssen schauen, was kommt. Ich bin zuversichtlich.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Warum der ganze Ausbruch wieder

 
12.02.20 20:06
#80
abverkauft wird, kann ich wirklich nicht mehr verstehen. Allerdings kann ich nochmal zu einem tollen Kurs nachkaufen. Schauen wir mal es ist nicht immer alles als schlecht anzusehen. Die fundamentale Entwicklung in der Firma stimmt. Das ist immerhin die Basis für steigende Kurse  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Wenn

 
13.02.20 09:56
#81
Es noch etwas weiter runter geht kaufe ich ein letztes Mal zu. Dann ist aber bei mir  Schluss.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Volker2014
Volker2014:

Frage mich

 
13.02.20 22:38
#82
Wo PIN noch hinrutscht. Mit diesem Abverkauf habe ich nicht gerechnet heute. Schade
IPO *Pinterest Inc* IPO Chaecka
Chaecka:

Erklärungsversuch

 
14.02.20 15:44
#83
Angeblich hat Facebook eine App mit ähnlicher Funktion herausgebracht, was wohl ein unerwarteter Wettbewerb für Pinterest bedeutet.
seekingalpha.com/news/...nus-2_6-facebook-unveils-similar-app

Nachdem ich Facebook eher auf dem absteigenden Ast sehe, beunruhigt mich das nicht.
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

@checka

 
14.02.20 16:09
#84
Das wäre natürlich blöd, wenn die Facebook App sich etablieren würde. Aber auch mich interessiert Facebook nicht die Bohne, deshalb wäre es sinnvoller das Facebook Pinterest aufkauft anstatt selber mit diesem Zweig zu experimentieren und Geld zu verbrassen.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Aufkaufen wäre gut!

 
14.02.20 16:15
#85
Facebook interessiert mich aber doch, weil das meine zweit größte Position in meinem großen Depot ist! Runterreden sollten wir diese großartige Firma auch nicht. Wobei mich sowas ärgert!
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Stimmt Koernig

 
14.02.20 16:35
#86
Ich bleib dabei. So eine Seite ist auch nicht von heut auf morgen aufgebaut. Und nachmachen is nicht. Nur durch eigene Innovationen werden Kunden angelockt. Und die Userzahl steigt auch ordentlich.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

so

 
14.02.20 20:19
#87
Jetzt ist aber das Gap geschlossen. Nun schauen wir am Montag wie es weitergeht. Ich tippe, bis zu den nächsten Q Zahlen geht es seitwärts. Unglaublich.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Infos vor 2 Tagen

 
19.02.20 14:04
#88
Rakuten hat sämtliche Anteile von Pinterest abgestoßen, darum vielleicht auch der Abverkauf.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Heute gehts zumindest mal schön gen Norden

 
19.02.20 20:32
#89
Das schon die Nerven! Ist zur Zeit leider nicht mein einziges Investment das mich Nerven kostet.
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Ja

 
20.02.20 08:21
#90
Es geht langsam und dauert wohl noch ein ganze Zeit. Ist mir lieber als die derzeitigen Wasserstoff Aktien. Steil nach oben ohne fundamentalen Grund und dann nach Q Zahlen Berg ab, wie die Cannabis Branche. Also schön langsam aber immer schön nördlich halten.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

kurs

 
24.02.20 12:25
#91
Auch hier heute - 4,5%, weil die Angst überwiegt.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Na

 
25.02.20 18:54
#92
Da fangen wir wieder von vorn an. Am Freitag war mein Depot so was von grün und jetzt so was von rot. Unglaublich was die Börse jedes Jahr auf Lager hat. Ich habe aber Hoffnung, denn mein Anleihen und krisensichere Fonds die in den letzten Wochen gestiegen sind, fallen seit heute wieder. Ich nehme an, dass jetzt zu günstigen Preisen in Aktien wieder umgeschichtet wird. Ausser Gold, da hat sich nicht viel getan.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Ja, das hoffe ich auch! Ich habe

 
26.02.20 22:08
#93
heute bei Inmode nochmal nachgekauft! Elastic und Pinterest noch nicht! Alles Wachstumsunternehmen mit starken Zahlen und alle samt abverkauft. Das ist in der Regel eine gute Gelegenheit, um nachzulegen. Auch wenn es noch etwas dauert, aber irgendwann kommt der Befreiungsschlag. Habe das bei anderen Werten schon mitgemacht.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Unfassbar

 
28.02.20 08:56
#94
Dieser Abverkauf ist Wahnsinn. Ich hab nichts unternommen und muss wohl einige Jahre wieder warten. Mal sehen was uns noch dieses Jahr so erwartet.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Dieses Invest

 
05.03.20 19:24
#95
Werde ich die nächsten zwei bis drei Jahr mindestens behalten. Der Kurs ist derzeit nicht berauschend. Es stellt sich mir die Frage, ob Pin auch ohne Corona so stehen würde.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

die Menschheit spinnt

 
06.03.20 16:37
#96
ich kann das Wort Corona nicht mehr hören. jedes Jahr sterben in Deutschland 300.000 Menschen an Krebs kein Schwein interessiert das außer vielleicht die Krebsforschung. Ich persönlich würde lieber einmalig den Coronavirus gegen meine Neurodermitis eintauschen. Der Virus geht aber Neuro... bleibt. Was für ein Quatsch auf der Welt. Sorry das musste raus.
So, jetzt was anderes: hat Jemand was neues von Pin... gelesen oder gehört? Hat einer ne schöne neue Analyse? Ich hab nix gefunden.  
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Das wird hässlich heute.

 
09.03.20 06:56
#97
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

Sind

 
09.03.20 10:03
#98
hier noch Investierte oder bin ich der einzigste Depp? Haben alle das Schiff verlassen, es gibt immer Rettungsboote egal um welche Krise es sich handelt. Vorbörslich 17 USD wenn noch einen interessiert.  
IPO *Pinterest Inc* IPO Körnig
Körnig:

Nein ich bin noch dabei!

 
09.03.20 16:24
#99
Ich will bloß nicht immer auf die Kurse schauen. Macht kein Sinn sich jetzt durch diese Corona Sache verrückt zu machen. Bin insgesamt stark investiert, aber in vielen verschiedenen Werten! Im Sommer sieht vielleicht alles wieder besser aus;( Vielleicht auch vorher, ich steige nicht aus bin ja ein Investor und kein Trader. Ich habe Sitzfleisch  und das ist nicht das erste mal das ich nerven beweisen muss. War mal -40% mit meinem Depot und ein bis 2 Jahre später wieder im Plus. Ich denke diesmal wird es auch nicht anders laufen. Genau weiß man es aber nie! Zum Glück brauche ich mein Geld nicht was ich an der Börde investiert habe.
Alles gute und starke nerven für alle die noch so wie ich investiert sind!
IPO *Pinterest Inc* IPO wq45
wq45:

@koernig

 
09.03.20 18:17
Das freut mich, dass Du noch dabei bist. Ich habe heute zum fünften Mal bei Pin... für Umsatz gesorgt. Nicht viel aber an mir soll es nicht liegen. Ich habe mir geschworen das auszusitzen, denn in der Vergangenheit habe ich solche Krisen mit minus hinter mir zu lassen, um dann mir in den Ars... Zu beissen,  

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pinterest Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 410 IPO *Pinterest Inc* IPO Medical mogge67 01.04.24 09:35
  1 Neuer Thread Chaecka Chaecka 14.10.20 11:29

--button_text--