|
fangen doch grad mal an mit arbeiten und pr usw...das heißt es wird langsam nach oben gehen aber dann stetig...
...Definitionen von Long aufeinander.
Als ich im Februar bei 0,002 eingestiegen und dann bei 0,003 und 0,004 nachgelegt habe war mir klar dass es hier lange dauern wird bis man zu einem guten Gewinn verkaufen kann. ich hätte auch bei 0,007 raus gehen können aber wozu? 100% sind ja teilweise im daytrade schon drin.
ich denke für die cord-veteranen hier im forum ist long = ultralong, also 2012 nach schuldenfreiheit teilgewinne realisieren. Denn dilution muss erstmal aufhören, werbetrommel gerührt werden und kundenzahlen konstant vergrößert werden. Wenn dann ein R/S kommt, ist das einzeigen dass wir es mit keiner OTC bude zu tun haben.
guten tag :-)) also was ich so im board bei den amis gelesen habe sind die alle zuversichtlich..aber es wird noch mindestens 4-6 monate dauern ehe der kurs abgeht...ich denke mal es wird in nächster zeit hier etwas ruhiger ABER später dafür umso lauter wenn es los geht...
-postiv ist das massiv am schuldenabbau gearbeitet wird
-die PR läuft an
-immer mehr anleger
alles wird gut :-)))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32![]() | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |