Interview Neuer Markt: Heinz Harling, technotrans bei www.ihreaktie.de

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.823 / Heute: 2
TECHNOTRANS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Interview Neuer Markt: Heinz Harling, technotrans bei www.ihreaktie.de bernie_44

Interview Neuer Markt: Heinz Harling, technotrans bei www.ihreaktie.

 
#1
IhreAktie.de führte heute ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden von technotrans, Heinz Harling, über die Zukunftsaussichten, die Internetstrategie und die Wachstumsperspektiven von technotrans.

Das Interview habe ich heute bei www.ihreaktie.de gefunden. Schaut doch mal vorbei und sagt mir Eure Meinung zu dem Titel.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TECHNOTRANS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Chart eines langweiligen Druckmaschinenzulieferers Katjuscha Katjuscha 16.10.08 09:26
3 12 Technotrans vor Gegenreaktion Katjuscha Skydust 05.08.08 09:19
  7 Top-Zahlen altus Katjuscha 01.12.05 18:32
    Druckmaschinen-Zulieferer derzeit hoch bewertet EinsamerSamariter   26.11.04 09:13
    Das ist doch mal eine gute Adhoc! Katjuscha   09.03.04 16:39

--button_text--