INTERSHOP und Go2Net kooperieren

Beiträge: 4
Zugriffe: 5.523 / Heute: 1
COMPAREX DTL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
INTERSHOP und Go2Net kooperieren Guten Tag
Guten Tag:

INTERSHOP und Go2Net kooperieren

 
23.09.99 13:19
#1
Intershop wird die Software für die Errichtung von Online-Verkaufssystemen des US-Unternehmens Go2Net liefern.

Go2Net verfügt mit seinem Plattformen Virtual Avenue und Hypermart derzeit über 375.000 Kunden. Zudem liefert man die Basistechnologie für den neuen e-Commerce Servic der Internet-Suchm. Alta Vista.

Intershop ist somit auf dem besten Weg führend und weiter sein Geschäft auszubauen. Weitere Kooperationen werden folgen!

Guten Tag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

INTERSHOP und Go2Net kooperieren Go2Bed
Go2Bed:

Re: INTERSHOP und Go2Net kooperieren

 
23.09.99 14:23
#2
Wo hast Du denn das her? Das wurde doch schon vor Monaten mitgeteilt (ich glaub', im Juli war's)!
INTERSHOP und Go2Net kooperieren WERDER
WERDER:

INTERSHOP + PC-Ware

 
23.09.99 15:05
#3
Stimmt, obige Nachricht ist echt nicht die neueste...
Aber diese hier ist ziemlich aktuell: Nach der Mega-Kooperation mit AOL Deutschland folgt nun eine weitere Kooperation, zwar nicht ganz so groß, aber immerhin: Heute wurde nämlich eine Kooperation mit PC-Ware bekanntgegeben. Einzelheiten könnt Ihr hier auf der Ariva-Homepage unter NEWS nachlesen (Uhrzeit: 14:37 h), ich spar es mit heute nämlich, den ganzen Text hier noch einmalaufzuführen.
ISH läuft auch heute wieder hervorragend, mal wieder gegen einen schwachen NM...
STRONG BUY, KZ bis Ende 99: 150,- - 170,- Euro!
INTERSHOP und Go2Net kooperieren Dixie

PC-Ware! Das sind doch die, die letzte Woche ihren Börsengang abblas.

 
#4
kein Mensch ihre Aktien zeichnen wollte!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMPAREX DTLD AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    PC-Ware user08151   02.08.10 19:57
  31 Mein Boykott der EuramS Katjuscha vin4vin 04.05.10 22:13
3 7 PC-Ware - heutige Adhoc wird unterschätzt Katjuscha Börsenfreak89 07.10.09 17:52
2 388 Pc-Ware ( Riesen Chance ) asdf malumalu 23.01.09 13:12
2   PC_Ware asdf   04.06.08 19:44

--button_text--