wir hoffen sogar INNIGST, das es keine übernahme geben wird, zumindest nicht derzeitig. ish soll erstmal einen teil seines potenziels ausschöpfen und sich entsprechend entwickeln - erst dann wird eine übernahme interessant für die aktionäre. mit einer übernahme zum derzeitigen kurs wäre NIEMAND zufrieden. die spekulation beläuft sich auf den turn around und den wird das neue management schaffen - sei dir sicher! ish wird meiner meinung nach durch ein joint venture mit umsatz versorgt werden damit man auch die immensen verlustvorträge nutzen kann. dieser umsatz kommt vom startegischen investor.
das dementie von d+s bezieht sich auf derzeitige absichten "wie haben derzeit nicht vor intershop zu übernehmen" - wer weis was draus wird. auf jeden fall hat man einen fuss in der tür als grossaktionär mit 7% anteil.
"Ein anderes Thema ist der Umgang mit den 1,5 Mio ISH-Aktien, die könnten natürlich kurzfristig veräußert werdenkeine. Dann sinkt der Kurs und ich kann wieder billig kaufen."
Sei dir sicher, das die 1.5 mio aktien nicht veräussert werden und BILLIG einkaufen hättest du bei kursen um 1 eurohh können - so wie die meisten hier :)
das ist nun vorbei
das dementie von d+s bezieht sich auf derzeitige absichten "wie haben derzeit nicht vor intershop zu übernehmen" - wer weis was draus wird. auf jeden fall hat man einen fuss in der tür als grossaktionär mit 7% anteil.
"Ein anderes Thema ist der Umgang mit den 1,5 Mio ISH-Aktien, die könnten natürlich kurzfristig veräußert werdenkeine. Dann sinkt der Kurs und ich kann wieder billig kaufen."
Sei dir sicher, das die 1.5 mio aktien nicht veräussert werden und BILLIG einkaufen hättest du bei kursen um 1 eurohh können - so wie die meisten hier :)
das ist nun vorbei
Werbung