hallo ihr an aktien interessierten und hochspekulativ veranlagenden menschen.
ich bin, nicht zuletzt durch mein persönliches interesse an werten des nm und der kombination aktien und internet, auf eine sehr, sehr interessante "sache" gestoßen.
diese "sache" wird kurioserweise noch nicht angeboten, sie ist noch nicht existent im web, weder im deutschsprachigen, noch (soweit ich es beurteilen kann) im amerikanischen raum.
die idee ist wirklich gut und sie würde euch alle sehr erfreuen, um nicht zu sagen, ihr würdet darauf abfahren......
bin mit meinen recherchen schon recht weit vorgedrungen und ernte nur positives dazu.
technisch ist es machbar, kein problem, habe sogar die richtige firma an der hand, aber es scheitert, genau, am nötigen kleingeld.
was unter kleingeld zu verstehen ist? der betrag bewegt sich zwischen ca. 90.000€ und 360.000€.
je nach bestehendem, oder kommplett neu zu programmierendem.
für manche im web wäre die "sache" wirklich leicht umzusetzen, aber wie das leben so spielt, die idee machts und die habe ich!
bitte um tips und postings zum thema was tun in dem fall.
danke für kommentare....
grüße aus wien
ps: wenn es jemanden WIRKLICH interessiert und er evtl. in kontakt treten möchte, soll er (sie) dies bitte kundtun, wer weiß?
ich bin, nicht zuletzt durch mein persönliches interesse an werten des nm und der kombination aktien und internet, auf eine sehr, sehr interessante "sache" gestoßen.
diese "sache" wird kurioserweise noch nicht angeboten, sie ist noch nicht existent im web, weder im deutschsprachigen, noch (soweit ich es beurteilen kann) im amerikanischen raum.
die idee ist wirklich gut und sie würde euch alle sehr erfreuen, um nicht zu sagen, ihr würdet darauf abfahren......
bin mit meinen recherchen schon recht weit vorgedrungen und ernte nur positives dazu.
technisch ist es machbar, kein problem, habe sogar die richtige firma an der hand, aber es scheitert, genau, am nötigen kleingeld.
was unter kleingeld zu verstehen ist? der betrag bewegt sich zwischen ca. 90.000€ und 360.000€.
je nach bestehendem, oder kommplett neu zu programmierendem.
für manche im web wäre die "sache" wirklich leicht umzusetzen, aber wie das leben so spielt, die idee machts und die habe ich!
bitte um tips und postings zum thema was tun in dem fall.
danke für kommentare....
grüße aus wien
ps: wenn es jemanden WIRKLICH interessiert und er evtl. in kontakt treten möchte, soll er (sie) dies bitte kundtun, wer weiß?