Insteel - Rebound im vollen Gange -

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.918 / Heute: 2
Insteel Industries 32,39 $ +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   +155,44%
 
Insteel - Rebound im vollen Gange - korted
korted:

Insteel - Rebound im vollen Gange -

2
11.12.07 06:03
#1
Nachdem im Zuge der Subprime-Krise auch Insteel unter die Räder kam, ist nun der Rebound im vollen Gange.
Potentielle Anleger sollten sich natürlich bewusst sein, dass der Wert extrem volatil ist, allerdings locker auch hohe Chancen.
Das Unternehmen hat, einer Erholung der Wirtschaft vorausgesetzt, gigantische Chancen!


... ist zumindest meine Meinung ;-)
Insteel - Rebound im vollen Gange - Sauternes_73

Möglichkeiten!

 
#2
Kam bei Levermann24 auf die Liste der Top-Unternehmen!!!! Auf jeden Fall einen Blick wert!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Insteel Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1 Insteel - Rebound im vollen Gange - korted Sauternes_73 23.07.23 04:56

--button_text--