|
so leid es mir auch tut,
ihr jetzt zuzuschauen, wie sie zerfetzt wird, dann ganz billig einsteigen und schaun wie sie steigt:
More priceless! ;)
sehen wir bald unter 10 euro was momentan auch sehr realistisch ist ....leider !!
erst wieder einsteigen wenn unter 10 euro fällt laut meiner Rechnung auch nicht mehr wert
diesem fall brennt die Kerze ab ....weil das die dinger so an sich haben ... greife nie in ein fallendes messer ,meiner meinung nach fällt bis unter 10 .- bin noch investiert bei 12 euro eingestiegen hab leider bei 18,XX nicht verkauft und blute jetzt runter ??!!
wie konnte man 15,5 Milliarden in den Sand setzen ohne jegliche bedenken immer weiter Kohle in den brennenden Ofen zu schaufeln ??
Bei -5 Milliarden in die defizieten Werke wo schon alles klar war noch weitere 11 Milliarden reingepummt um dann später für 3,x Milliard. zu verkaufen die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !! Mit der Kriese will doch keiner mehr die Werke ...in 10 Jahren vieleicht wenn die Auserirdischen auf dem Planet X Stahl brauchen !!
dann geh ich rein.Sellout sollte ein Ende gefunden haben.Ab nächste Woche sollte es gen Norden gehen.
nur meine persönliche Meinung.Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Der Held stirbt nur einen Tod.Der Feigling mehrere.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.200 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Dinobutcher | 17:37 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |