Sorry, aber das gehört hier einfach nicht hin.
Vielen Dank.
|
zum Gegenteil der meisten hier, habe ich noch mal richtig nachgelegt und auf 1,07€ gedrückt
Das Problem ist, ein negativer Funke und die 1 € reißen, dann kann man noch mal "verbilligen"....also spätestens am Donnerstag meiner Meinung nach, leider.
...dann wären wir positiv überrascht, aber ich rechne mir die Chancen nicht so hoch aus dafür und warte mit dem nachlegen noch ab.
dass die Zahlen grottenschlecht sind. Letztlich wird's draufankommen wie man diese interpretiert.
Aber wie auch immer: wenn's unter die 1-Euro geht, kommen die Schnäppchenjäger wieder zurück. - Wetten, dass....?
Dass die Q1-Zahlen "schlecht" werden, wissen wir ja nu... Die Frage wird sein, ob die Zahlen schlechter oder besser als erwartet sein werden. Darauf kommts an, Kinder!
Immer dieses fifty-fifty-Gerede. Wenn der Turnaround klappt, dann ists völlig egal ob man für 0,80 einsammelt oder für 1,00 oder 1,10. Wenn die Q2- und Q3-Zahlen gut werden, dann wird es auch egal sein ob die Aktie in den nächsten Tagen eventuell kurzzeitig ein "Pennystock" wird.
Wenn im Laufe des Jahres überzeugende Zahlen kommen, dann ist jegliche Charttechnik meiner Meinung nach irrelevant.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |