Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
Ich weiß gar nicht was dieser Kyron hier immer im Nokia Forum so unsachlich herum mäkelt. Tut so, als ob er der Technik-Guru schlecht hin sei und maßt sich an, Nokia ständig völlig überzogen negativ zu kommentieren. Kommt mir zumindest merkwürdig vor.
Vor kurzem habe ich hier noch gepostet, dass das Nokia N 8 doch planmäßig zum Ende Q3 rauskommt, als weltweit noch FALSCH über eine erneute Verschiebung des N8 berichtet wurde. Es war klar, dass bei pünktlichem Erscheinen der zwischenzeitlich eingebrochene Kurs wieder gegen Norden geht. So kam es ja auch nach dem 30.09.2010. Gut beraten war derjenige, der in dieser Phase nachgekauft hat.
Solche eigenen Gedanken hier zu posten, Tips, Anregungen oder etwa auf neue Analysen hinzuweisen bringen die Nutzer dieses Forums weiter. Es geht um Geldanlage. Alle andere braucht kein Mensch und nervt einfach nur.
Ich bin der Meinung, das Nokia mit seinen Produkten sich global behaupten wird. Z.Z. dreht sich hier zwar das Personalkarussell,aber das wird auch zufriedenstellend gelöst. Der Konzern wird sich wieder positiv entwickeln oder eine Fusion evtl. mit Microsoft eingehen, was auch nicht schlecht wäre. Die Aktie ist m.E. günstig bewertet.
wp1.vhb.de/asp/...50&exptime=60&sym=NOA3.FSE&bc=1" style="max-width:560px" />
Rel. Performance
1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre
+1,27 % −5,40 % −4,42 % −46,27 % −39,55 %
Sieht sehr gut aus.
Am Monatg werden wir GRÜN eröffnen, Chartsignale alle positiv, die 7,80 werden genommen, Spitze bis 7,85 möglich.
Schönes Wochenende
ard.gedif.de/ard/46/...737&exchangeId=2&countryId=276" style="max-width:560px" /> 12,00 EUR noch in diesen Jahr!
Intraday Chart Heute: www.advfn.com/...=staticchart&s=NY%5ENOK&p=0&t=15" style="max-width:560px" />
Nokia Siemens Bietet Gear Für chinesische High-Tech-City " Nokia (NYSE: NOK)
Montag 11 Oktober 2010 Hersteller Nokia Siemens Net erhielten einen Vertrag über drahtlose Anlagen für die Chinesischen Stadt Zhenjiang in eine "High-Tech-Stadt".im Gesundheitswesen und durch intelligente Verkehrssysteme unterstützt. Der Wert des Auftrags, von Zhenjiang Stadtregierung wurde nicht bekannt gegeben. Nokia Siemens Machine-to-Machine-Plattform wird in Diensten wie Remote-medizinischen Überwachung und GPS-Taxi Monitoring-Anwendungen eingesetzt werden, so das Unternehmen.
Nokia Siemens ist ein Joint Venture zwischen der finnischen Nokia Corp (NOK) und in Deutschland der Siemens AG (SI).
Von Gustav Sandström, Dow Jones Newswires; +46-8-5451-3099; gustav.sandstrom @ dowjones.com
Das NOKIA N8 ist der Hammer!!!
Ich habe das Teil am Dienstag bekommen, vergesst das iPhone!
Gruß v. EU
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |