Naja, für Nokia geht es vor allem für die Handys der neuen Generation LTE einen Blockbuster zu entsickeln. Für die derzeit verfügbaren 3G-Netze kann man der Konkurrenz nur noch hinterherrennen...
|
rückläufige margen sind immer scheiße.....aber wenn man den einmal effekt rausrechnet sind es ja über 650 M und nur 15% rückgang!
zur beruhigung: die haben 9,5 mrd cash in der taschý 1/3 von den 7€ sind mit geld unterlegt. das ist doch was oder?
für ein Intraday Chart, na hoffentlich keinen zu engen KO gehabt ;)
bin eigentlich davon überzeugt, das nsn noch früchte tragen wird und glaube auch nicht den gerüchten um siemens. aber einen börsengang in ein paar jahre finde ich sinnvoll! aber ausblick für nsn ist nicht so gut wie nach dem 1. q da wurde noch eine marge von 0-3% prognostiziert jetzt heißt es -2% bis 2%....
fand den call echt gut. und sie haben geschafft, mich durchaus positiv einzustellen! scheint als ob sie wirklich große hoffnung ins sambian und n8 setzen erinnert ein wenig an palm pree.....hoffen wir mal das unsere geschichte besser aus geht!
wir werden sehen sprach der blinde! zumindest die reinen margen sehen ja mit über 30% für handys/nsn und über 80% für navteq sehr gut aus...wenn ich man nur wüsste, was die dann im anschlus so unter druck setzt.....
wem sagt du das ;) bin sogar zu 6,85 nach alles kosten eingestiegen, allerdings schon vor einer woche :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |