S-Dax die Small Caps beinhaltet, heisst das nicht, das er nicht populär ist. Nebenwerte boomen. Also bite überlegen auf welech Stufe man den S-Dax stellt. Es sind Top-Werte im S-Dax. Eine Aufnahme wird nochmals einen extra Kick geben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
|
S-Dax die Small Caps beinhaltet, heisst das nicht, das er nicht populär ist. Nebenwerte boomen. Also bite überlegen auf welech Stufe man den S-Dax stellt. Es sind Top-Werte im S-Dax. Eine Aufnahme wird nochmals einen extra Kick geben.
ist doch alles super. wir haben von 4,00€ ein hoch bei 4,70 gehabt, aktie hat konsolidiert und läuft jetzt wieder heran.
die zeichen stehen auf einen baldigen ausbruch nach oben
wird 100% schwung reinbringen. zumal marke und name gigaset bekannt ist.
Und wenn man machen tollen artikel in der finanzpresse nur zur hälfte glaub wenn da die rede von 2stelligen kursen ist währe ich schon hoch zufrieden. allein bei einem kurs von 5,50€ hätte ich schon sehr viel verdient.
bei 2stellig verkauf ich alles und tu mir nie wieder den teilweise nervenaufreibenden Nebenjob des Börsenspekulanten an :)
für dax und co. mal schauen wie sich gigaset hält. dürfte aber schwer werden gegen den trend.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang! Wenn der Wert wirklich in den Index kommt, wundert es mich, dass bisher die Umsätze nicht mächtig zugelegt haben. Aber, was mich persönlich sehr freuen würde, vielleicht wird ja unser aller Traum war und wir bekommen alle zusammen einen warmen Regen.
auch sicherheitshalber meinen 3,70er knockout verkauft. war noch 200 hunis im plus, denkmal aufgrund der vorbörslichen dax entwicklung kann ich den heute abend billiger wieder zurückkaufen.
hoffe natürlich das wir nicht zu hart drauf bekommen heute.
und Blei im Hintern, ist der betreffende Ausdruck der Aktie für heute. Zum Glück sind Aktien nicht immer Luftballone die nur nach oben gehen und dann platzen. Darum, wer langsam reit kommt grad wo weit.
Ich wünsche uns allen einen schönen Freitag im S-Dax.
das es nicht runter geht.
ich hab ja meinen call schein verkauft. sowas passiert nur wenn ich mich entschließe den zu halten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |