z.b. habe ich auch geschrieben das wir gar nicht soweit fallen müssen. genau aus dem hintergrund weil diese verbrecher den kurs eh dahin tragen wo sie ihn gerne sehen wollen.......
ich verlasse mich nur auf sture ct und auf ansonsten gar nix mehr... die news können noch so gut/schlecht sein und der kurs reagiert genau andersrum.. schon tausendmal erlebt....
ausserdem muß man immer unterschieden bin ich einer der lange investiert ist oder ein daytrader.. das ist ein himmelweiter unterschied......
ich bin hier eigentlich auch nur viel zu früh eingestiegen weil ich mich auf andere verlassen habe... ( das soll jetzt kein angriff oder sonst was sein denn schuld allein bin ich selber)......
habe bei 3,80 immer gesagt solange wir nicht über diesem dreieck ausbrechen steigen ich nicht ein weil ich angst habe das es knallt und zwar nach unten.. was macht aber der kleine dumme gelbe vogel.. steigt eines tages bei 3,75 ein.. totaler blödsinn...
aber mei ist halt so.. wenn ich nicht schon eingestigen wär dann wär ich wahrscheinlich zu dieser marke 3,18 oder 3,05 volles rohr rein und sl auf 2,80 gezogen....
ct lügt nie.... es gibt immer wiederstände die reissen oder auch nicht aber man kann sich daran orientieren weil sich der ganze markt daran orientiert....
und ich meine jetzt nicht uns damit die mit 3,25 im übertragenen sinne hier investiert sind.. nein damit meine ich eher die großen zocker....
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Werbung