das war es jetzt zu dir............
ich antworte "ja"
|
an der börse kann jeder recht haben oder auch unrechr, egal experte oder anfänger.....ihr seit euch doch einig das gigaset deutlich mehr wie 3,20 wert ist also gibt es auch nichts zu streiten...der kurs dürfte meines erachtenes weiter seitlich verlaufen die nächsten tage.....in kw2 könnte es wieder hoch gehen, einfach abwarten und nicht die nerven verlieren........
Nunja..als Neuling wäre ich in der Tat dankbar für eine Erklärung der Kursentwicklung der letzten Tage. Hatte einen Ausbruch in die komplett andere Richtung erwartet. Marktkapitalisierung, Umsätze und Ebit sprechen doch eigentlich für eine vollkommene Unterbewertung oder sehe ich das falsch?
wer weiss das schon......3,4 ist ein harter brocken, gehts über mit sk packe ich wieder drauf.
aber grau. bitte bedenken das es im Festnetztelefonsegment nach und nach mehr Konkurrenten gibt.
Bsp. Panasonic, Phillips... nichts desto trotz ist mittelfristig mehr bei der Aktie drinn
Ja, das ist schon richtig. Vom Marktanteil ist Gigaset spitze. Ich sag ja nur das in 2 Jahren viel passieren kann. Wo es Geld zu holen gibt taucht auch schnell ein anderer auf. Festnetztelfone sind ein harter Markt ;) Mittelfristig sehe ich hier natürlich Potential bei gigaset. Sonst h hätt ich nicht eben wieder mal was geordert. GAP zu hin oder her...meiner Meinung nach ist die konsolidierung durch und der Ast wächst wieder nach oben...hoffentlich :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |