”Er kannsteigen oder fallen. Gleich wird er nicht bleiben.
... wahrscheinlich...
floxi1, 27.01.26 09:01
Spare mir einen Kommentar zu dieser Aussage, weil dazu müsste ich wieder auf die persönliche Schiene gehen.
Aber zwei Frage zu der Aussage habe ich:
- Warum sollte der Kurs steigen, nachdem die AG auf den besten Weg scheint getroffene Zusagen (NYSE-Listung) erneut (Nasdaq Listing gleiches perfides Spiel) nicht einzuhalten?
- Dir ist schon bewusst das an diesem NYSE-Listing auch die geplante KE geknüpft ist?
Bin mal gespannt ob du mir Antworten lieferst nachdem Wolle hier vor 3 Wochen noch von Kursen in Wochenfrist von 8 EURO ausgerufen hat und auf die Rückfrage für die Gründe nichts mehr hat verlauten lassen. Ganz überraschend ist seit seinem Posting mit den 8 Euro auch das Gegenteil passiert und der Kurs hat um ca. 20% nachgegeben ( von 5 auf 4 Euro).
Ich sage dir meine Sicht der Dinge. Umso länger hier Innocan kein Update gibt, umso größer wird die Unsicherheit und somit auch die Angst das die AG hier die letzte Phase der "Pump- und Dump AGs" einleitet. Diese schaut erfahrungsgemäß so aus, dass die vorherigen Werbung für die AG komplett eingestellt wird (letzter Beitrag von Bullvestor war vom 24.11.25) und auch sonst die Meldungen stark reduziert werden z. B. nur noch der Rücktritt von Führungspersonen der AG mitgeteilt werden. Der Kurs dümpelt dann immer weiter der 0 Linie entgegen. Die viel zitierte "Taat" ist hierfür das beste Beispiel.
Ob diese letzte Phase in Kürze eintritt, oder iris nochmal versucht durch "Big News coming soon" den "Kopf der AG versucht aus der Schlinge zu ziehen" weiß ich nicht.
Auffällig ist aber das in der Vergangenheit wöchentlich "Big News" kamen und derzeit komplett schweigen herrscht.
Es wäre schon mal ein kleiner Anfang das NYSE-Listing , welches seit dem 07.01.2026 ja schon vollzogen sein sollte und die KE tatsächlich hin zu bekommen. Nur wer glaubt da noch dran?