Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Innocan Pharma

Beiträge: 1.645
Zugriffe: 376.123 / Heute: 307
InnoCan Pharma C. 0,198 € +5,04% Perf. seit Threadbeginn:   -34,00%
 
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

@Wolle

 
11.11.23 21:23
Doch sollte aber interessieren was BV schreibt, weil die AG dafür Geld bezahlt das BV schreibt.
Alleine diese Tatsache disqualifiziert Innocan aus den Kreis von seriösen Unternehmen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Immer die gleiche Leier

 
13.11.23 08:59
Dass BV Werbung ist, wissen doch alle.

Aber innocan ist inzwischen alleine mit OTC lebensfähig und hat Milliardenpfeile im Köcher.

Die Frage ist, werden sie es kommerziell erfolgreich umsetzen?

Wenn ja, wirds ein Lotteriegewinn, wenn nicht ist bei 1 Euro Schluss.
Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

Nun

 
13.11.23 09:35
es wird seit Wochen in Deutschland viel mehr gehandelt als in der sogenannten Heimatbörse.
Am Freitag wieder hier über 500.000 St. gehandelt und das Volumen schon des öfteren  hier in
old Germany im Millionen Bereich gehandelt wurden,  während dessen in der Heimat Börse
nicht mal 100.000 St gehandelt wurden.
Also wer hat Interesse sich in Deutschland einzudecken ?? ich denke wir werden es in naher
Zukunft erfahren.
In diesem Sinne eine Gute  Woche.
Innocan Pharma Eberhard01
Eberhard01:

Tja Wolle185,

 
13.11.23 10:38
wenn du jetzt noch mal darüber nachdenkst, wie viel Werbung für die Aktie in Kanada (keine!) und wie viel in D (fast täglich )gemacht wird, dann kommst du vielleicht darauf, wie das altbekannte "Kanada Spiel" (stupid German money) abläuft.
Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

ein

 
13.11.23 13:38
super schlauer  Börsianer -- brüll Bauchweh --, möchte mit 10Stücke den Kurs von Innocan
drücken und immer werden ihm die Grenzen gezeigt  ha ha ha.
Zuvor hat er es versucht mit 1.500 Euro und 1.000 Euro ist ihm jetzt anscheinend zu teuer geworden
nun versucht er es mit 10St.  sind dann 2,20€ plus Gebühren   lol lol lol
Bitte weiter machen auf die 0,222 Euro Cent wir sind ja sehr interessiert  billig nachzukaufen.
In diesem Sinne eine Gute Woche
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

@floxi1

2
13.11.23 13:59
Ja, immer die gleiche Leier, da hast du leider recht!

Darum sollte dir auch nicht entgangen sein das angeblich alle diese beworbenen Firmen (Taat Global Alternatives, Cybeats Technologies, NuGen Medical Devices, POWR Lithium Corp, NFT Technologies um nur ein paar wenige aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen) angeblich Milliardenpfeile im Köcher hatten.
Nur kein einziger dieser Milliardenpfeile hat sein Ziel getroffen, ja im Gegenteil, die Pfeile wurden oft nicht einmal abgeschossen, weil Sie schlicht und ergreifend nicht vorhanden waren.
Selbst bei Innocan selbst gab es ja schon genügend deiner sogenannten Pfeile die sich scheinbar verflogen haben. Was ist z. B. mit den Anti-Juckreizmittel- Mittel geworden, was ist mit den Schmerzlinderungsspray, was ist mit den Desinfiktionsspray, was ist mit Wundermittel zur Covid Heilung auf CPD Basis, was ist mit dem Therapeutikum zur Behandlung von Psoriasis uvm?

Ich denke es ist deshalb rechtens und sogar absolut notwendig vor Innocan Pharma zu warnen.
Bei jeder dieser AG´s, ist ja noch alles in den Foren hier oder auf anderen Börsendiskussionsseiten nachzulesen, waren ebenfalls Mitglieder die positiv zu den AG´s geschrieben haben und scheinbar auch investiert waren.

So leid es mir tut! Jeder einzelne von denen hat, insofern er langfristig investiert war und nicht nur kurzfristige Kursausschläge getradet hat, viel Kapital verloren.
Die oben genannten AG´s sind alles Empfehlungen der jüngeren Vergangenheit, d.h. diese sind zumindest noch notiert. Aber es gibt leider auch genügend Beispiele von AG´s , die auch die Dienste von Bullvestor in Anspruch genommen haben die delistet sind, also die Aktionäre einen Totalverlust erlitten haben.  Wer sich die Arbeit macht und auf der Webseite von Bullvestor mal etwas weiter in die Vergangenheit geht wird da sicherlich fündig werden!


Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

D2

 
13.11.23 15:41
schöner Bericht aber leider nur für die Tonne , denn BV ist für die Anleger Luft und gut
ist es.
Was Innocan meldet ist von Bedeutung alles andere nimmt ein Investor doch
gar nicht zur Kenntnis.
Aber anscheinend interessiert euch BV doch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen,
ich warte jetzt auf die Zahlen am 29.11. 2023 und kaufe vorher noch nach was geht
auch für 0,2380 für mich ein Schnäppchen.
Alles nur meine persönliche Meinung
Gute Woche  
Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

D2

 
13.11.23 16:00
ich werde deine Post an Innocan weiterleiten und bitte dich hier klar zu stellen warum man vor
Innocan warnen sollte wie Du es in deiner Post geschrieben hast.
Für mich klare Marktmanipulation.
Wo hat sich Innocan strafbar gemacht ? das man davor warnen muss
Welche Staatsanwaltschaft hat gegen Innocan ermittelt?
Welche Börse hat schon gegen Innocan ermittelt?
Bitte Begründung von dir und komm mir nicht wegen Werbung BV das ist
nicht strafbar jede Firma macht Werbung für sich und jeder kann sich sine
eigene Meinung bilden.
So leite jetzt deine Post an Innocan und frage nach , warum hier im Forum
vor Innocan gewarnt wird


Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

ob

 
13.11.23 16:26
ein Artikel einschlägt oder nicht jede Firma hat das Recht zur Umstrukturierung
das ist noch lange kein Grund vor dieser Firma zu warnen.
Hab die Post mal weitergeleitet und habe Innocan gefragt wer gegen sie ermittelt,
da der User D2chris im Ariva Forum vor innocan warnt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1235

Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

Oh, oh Wolle!

 
13.11.23 16:35
Leite weiter wohin du willst. Stört mich nicht!

Meiner Meinung nach hat eine AG, die sich solchen "Machenschaften" wie bezahlte Werbung von einschlägig bekannten Unternehmen bedienen, einen unseriösen Beigeschmack.
Somit ist es mein gutes Recht davor zu warnen, weil mir die Vergangenheit bei den Unternehmen welche sich derartiger Werbung bedient haben, eben unseriös waren.

Besser warne ich jetzt, als später im schlimmsten Fall die Bafin was ja bei von Bullvestor beworbenen Aktien schon vorgekommen ist!

Quelle: www.anwalt.de/rechtstipps/...er-marktmanipulation_124206.html
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

Und noch was zum Abschluss

 
13.11.23 16:43
Wer nicht hören möchte, muss eben fühlen!

War schon immer so im Leben.

Erinnert mich an die Geschichte die jedes kleine Kind mindestens einmal im Leben durchmachen muss.
"Lange nicht an das Bügeleisen/Herdplatte die ist heiß". Trotzdem wird es ausprobiert. Danach weiß das Kind, dass es wirklich heiß war.

Genauso kommen mir Diskussionsteilnehmer vor, welche sich immer wieder bei vergleichbaren an der Börse in Kanada gelisteten Aktien einfinden, für die in Deutschland kräftig die Werbetrommel gerührt wird.  
Erfahrene Teilnehmer sagen: "Finger Weg die Aktie ist heiß!!! ", aber es gibt immer Personen die es erst glauben wenn es nach fallenden Kursen oder den Delisting weh getan hat.
Innocan Pharma G.Metzel
G.Metzel:

Nochmal @Wolle

 
13.11.23 16:47
Mehrmals hast du jetzt (korrekterweise!) darauf hingewiesen, dass in D meistens ein größeres Volumen gehandelt wird als in Kanada. Dazu hast du ominöses Geraune von dir gegeben, dass das wohl etwas bedeuten würde, aber nichts erklärt.

Also bitte erläutere doch noch. Was bedeutet es für dich, dass in D meist mehr gehandelt wird? Woran liegt es und was ist daran positiv?

Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

Nochmal

 
13.11.23 18:48
Innocan ist ein Israelisches Unternehmen , dort werden die Fäden gezogen ist das so
schwer zu begreifen  ?  Punkt
Das war es  jetzt von mir es gibt wichtigeres als Börse  Punkt
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

Im Internet gibt's den Gründungsantrag

 
13.11.23 19:16
von Innocan zu finden. Schaue dir diesen an. Danach reden wir weiter.
Es gibt keine Börsenzulassung in Israel. Aber das ist nur ein kleiner Teil von dem was man da alles so entdecken kann.  
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Es kostet viel Geld

2
13.11.23 19:22
Auf vielen börsen gehandelt zu werden. Also ist es clever als Start Up, sich auf wenige Plätze zu beschränken.

Ebenso clever ist es, sich einzumieten und keine teuren eigenen Immobilien zu unterhalten, solange das die Umsätze nicht hergeben.

Die Unken hier haben nur Vorurteile und keine Ahnung oder Interesse an den Projekten der Firmen.

Kaufen, bevor sie abgeht!
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

Als Start Up,

 
13.11.23 19:58
ist es sinnvoll sein Geld vernünftig auszuben und nicht.....
Ich spare es euch. Ihr wisst es ja selber.

Und welche Gründe es hat eine Börsenzulassung in Kanada zu beantragen hat sicher keine Kostengründe sondern andere Gründe.
Auch das ist allgemein bekannt. Weiß nicht weiß einfach Googeln.  
Innocan Pharma D2Chris
D2Chris:

auszugeben solle es heißen

 
13.11.23 19:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1244

Innocan Pharma Eberhard01
Eberhard01:

#1241

 
14.11.23 07:49

" Es kostet viel Geld213.11.23 19:22#1241  
Auf vielen börsen gehandelt zu werden. Also ist es clever als Start Up, sich auf wenige Plätze zu beschränken."

Ja und genau aus diesem Grund fragt man sich, weshalb Innocan an allen 10 Börsenplätzen in D gehandelt werden kann.

Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

Oh

2
14.11.23 16:16
Komm e gerade von der Arbeit und sehe meine Order wurde ausgeführt
Vielen Dank für die 18.000 Stücke zu 0,22 Euro Cent.
Allen einen schönen Feierabend juhu juhu  
Innocan Pharma philipo
philipo:

244

 
14.11.23 16:28
du lern erst einmal dich nicht im ton zu vergreifen,das wäre erst einmal viel wichtiger.
ansonsten wenn es nach mir gehen würde, dann würdest du keine antwort bekommen.


gruß
Innocan Pharma philipo
philipo:

es ist gut

 
14.11.23 17:18
Im Internet gibt's den Gründungsantrag
von Innocan zu finden. Schaue dir diesen an. Danach reden wir weiter.
Es gibt keine Börsenzulassung in Israel. Aber das ist nur ein kleiner Teil von dem was man da alles so entdecken kann.  
D2Chris, 13.11.23 19:16
es ist gut das du warnst,aber manche hier haben scheuklappen und die müssen eben bluten,ist leider so.
wenn ein unternehemn wie innocan und viele andere so gepusht werden in der werbung,dann ist vorsicht geboten.

es sei denn,man hat als anteilseigner/investierter gesicherte gute insider wissen und das haben hier viele eher dann doch nicht, oder??

gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1249

Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

Gestern

 
15.11.23 06:49
In Deutschland wieder über 400.000 St. Innocan Gehandelt 3 mal soviel wie in der
Sogenannten Heimatbörse.
Warum wohl ??
Wünsche einen guten Tag

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem InnoCan Pharma Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.644 Innocan Pharma juhu57 D2Chris 13:39
3 1.783 Flop oder Top? Fosner floxi1 27.03.24 13:11
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--