Versuch es doch mal so!
www.myvideo.de/watch/8076743/Ingrid_Peters_Komm_doch_mal_rueber
|
Herr Svensson behauptet allen Ernstes, Hyluron sei die Eigenmarke der Injex AG.
Meine Reklamation, dies sei falsch und durch keine Quelle belegt, wird wie folgt moderiert: "der Moderator xx hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Manipulation" abgewiesen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Bitte belegen Sie Ihre Meldung.
Hab ich mittlerweile gemacht, würde mich aber nicht wundern, wenn´s trotzdem so stehen bleibt und ich einen Gutachter beauftragen muss.
Du hast ja recht und schön das Du wieder so ausfällig wirst "schwafeln" :) Ich bin von polnischen Preisen ausgegangen. Es geht aber primär darum, dass so ein Gerät niemand hat und sich auch nicht zulegen wird.
Achten Sie bei einem Preisvergleich auf die verwendeten Materialien und deren Mengen. Damit Ihre Faltenunterspritzung günstig und nicht billig wird, sollten Sie Spezialisten in einer Fachpraxis aufsuchen. Erfahrene Behandler verlangen oft etwas mehr als Behandler, die nebenbei Unterspritzungen durchführen. In Deutschland werden noch zirka 90% aller Unterspritzungen von Injekteuren durchgeführt, die nicht auf Faltenunterspritzung spezialisiert sind. Preisvergleiche sind insofern nur begrenzt aussagekräftig
Ist die Falten Behandlung mit Hyaluronsäure schmerzhaft?
Die Injektion kann als leichter Schmerz oder Brennen verspürt werden. Durch die Verwendung feiner Injektionsnadeln ist der Schmerz meistens gering. Bei Bedarf kann auch eine örtliche Betäubung mit einer anästhesierenden Creme erfolgen.
Die behandelten Stellen können 2-3 Tage nach der Injektion mit Hyaluronsäure etwas schmerzhaft und geschwollen sein.
Diese 2 Punkte sind die Entscheidenden! So einen Hochluftspritzer Generator hat niemand und mit der Nadel ist es unangenehm. Und darum geht es bei Injex und nix anderes.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |