einfach nur noch lächerlich
|
etwas, was der NBT seit Jahren vermutet, wird nun hoch offiziell bestätigt. 
Da lag der NBT mit seinen gehänselten "namenlosen" ja auf ganzer Linie goldrichtig 
wer hätte das gedacht? 
und manch "clverer" (oder sich dafür hielt), der seinem mee$ta nach dem Mund plapperte, hat es "knüppeldick" bekommen ?
![]()
wäre also gar nicht nötig gewesen den thread "löschen" zu lassen, da er vollauf richtig lag und zwar die ganze Zeit, von Anfang bis heuteimg.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" >
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" >
die dummpusher von einst "verbrennen" gerade sinnbildlich gesprochen, im Fegefeuer ihres eigenen wertlosen Dummpushs, statt sich zu schämen oder bei den Mitinvestierten zu entschuldigen, die sie noch hineinlocken konnten, werden sie vermtl. eine dicke Lippe führen, um von sich und dem Debakel abzulenken, mal drauf achten img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" > Der Tenor dürfte sein, "AR hat alles richtig gemacht", "alles ist super gelaufen" und "bestens" bzw. "hätte gar nich besser laufen können" hahahahahaha
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >
köstlich!
einen erholsamen Sonntag :-)
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
"diese zwei finanz und biotech experten scheinen erkannt zu haben was für ein potential hier vorhanden ist..........."...."
ach... köstlich...
n.m.p.M./k.E.
Wenn hier die Frage gestellt wird: "soll das ein Markt für Injex sein?" dann stell ich die Gegenfrage:"Warum denn nicht?"
und ich stell die Gegenfrage,
"ist dir nun, wie eine schwere, komplikationsreiche Geburt, endlich ein Licht aufgegangen? oder immer noch nicht? kannst leider nicht mehr antworten, aber liest ja bestimmt noch still mit, daher, wir wissen die Antwort inzwischen .-)
"Wir verändern die Struktur eines Landes nicht mit einem Produkt sondern wir suchen die Zielgruppe die sich bietet. Und letztlich sind es vielleicht nur 10% in Indien die sich eine solche Spritze annähern leisten können und davon vielleicht nur ein drittel oder ein fünftel die diese Spritze sich gönnt .... bei den 1,x Mrd Menschen dort reicht das völlig um für Injex interessant zu sein. (...)
Die haben mehr Ahnung von ihrer Zielgruppe als alle Pusher und Basher hier zusammen [wirklich? da lachen ja due Hühner] und die signalisieren Interesse.
Also, zerbrechen wir uns hier doch nicht unnötig den Kopf anderer. Die derzeitigen Aussichten reichen mir völlig um mit meinem Anteil investiert zu bleiben.
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=485#jumppos12145
und wieviele "Milliarden" waren es denn WIRKLICH?
für manche ein Klaks... für andere ein schwerer und anstrengender Lernprozess.... der auch noch mit eigenem wertvollen Kapital bezahlt wurde...
dann alles Gute in Zukunft @JIIB hoffentlich haben dich die Erfahrungen hier klug gemacht .-)
n.m.p.M./k.E.
Grüße
ichs vergeß, @JIIB
"In jedem einschlägigen Wirtschaftshandbuch geht die Kurve nach Unternehmensgründung ins negative. Man nennt das Investitionsphase. Da wird halt mal verbrannt.
Ich kann dir aber sagen (was du mir doch nicht glauben wirst), dass nach meinen Recherchen die finanzielle Ausgangssituation bei Injex deutlich besser ist als bei manchem anderen Unternehmen nach der Inso. Insbesondere auch deshalb weil Injex fertig vertiebsfähig ist und nicht noch 10 Jahre weiterentwickelt werden muß. Die finanzielle Ausstattung passt meiner Auffassung nach. Offensichtlich weißt du [ralfi] aber gar nichts und stocherst nur etwas provozierend im trüben."
Q: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=486#jumppos12162
Dein "Wirtschaftshandbuch" kannst du dir in die Haare schmieren, das hatten wir dir damals schon gesagt, hier ist die Kurve immer nur ins "negative" gegangen, steht das auch in deinem "Handbuch"? bzw. gibt es da einen Begriff für? "Erfolglosigkeit"? trotz "1,xx Milliarden Einwohner in Indien"?
wer stocherte denn nun im Trüben? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? wer wusste "nichts"?
![]()
n.m.p.M. / k.E.
Gruß
INSOLVENZ
Ick hör dir Trapsen!!
Natürlich n.m.P.M.k.E.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |