was ist an dem AfD Logo so falsch?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
willsch mi verarsche, gell? Angela Merkl und koi Lüge, gell?
LMAA!!
" im Auge behalten.... www.beauty-shireen.com/ "
BOOOL
ich habe heute einen ostharzer besucht! hatte lange nichts mehr von ihm gehört.
und wen treffe ich da?
kann gar nicht sagen wie ich ihn erkannt habe ... etwas abgemargert und sein letztes hemd gegeben. aber sonst alles prima, in der hoffnung auf riesen umsätze.
"Das DPMA überprüft die Markenanmeldung auf absolute Schutzhindernisse.
Ob eine Marke gegen relative Schutzhindernisse verstößt, das heißt, ob sie Schutzrechte Dritter verletzt, wird nicht geprüft.
........
Mit der Eintragung der Marke erwirbt der Inhaber das alleinige Recht, die Marke für die geschützten Waren und/oder Dienstleistungen zu benutzen. Gegen Verletzer seines Markenrechts kann der Markeninhaber Unterlassungsansprüche beziehungsweise Schadenersatzansprüche geltend machen.
Marken können gekauft und verkauft werden. Der Inhaber kann Dritten ein Nutzungsrecht an seiner Marke einräumen (Markenlizenz)."
quelle : www.dpma.de
WAS HABE ICH MIT SHIREEN GESCHÜTZT?
der wettbewerber darf ein gleiches erzeugnis nicht shireen nennen. IN DEUTSCHLAND!!!
warum sollte er auch?
es ist nicht coca cola ...
servus:)
was ist denn aus dem finanzkalender geworden?!
http://www.injex.de/finanzkalender
das interessiert irgendwie die aktionäre gar nicht.die paar umsätze kann man also nicht zusammenrechnen.wie lange solls noch dauern???!
es wird mal überhaupt nichts eingehalten:))) so solltet ihr mal euren lohn bekommen.kommt schon noch;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |