Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.008 / Heute: 158
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Ostharzer:

27.02.13 19:07

du wirst doch wohl nicht kumpel @Nightmare 666  damit gemeint haben ? 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Nightmare 666:

... apropo Chinesisch

27.02.13 19:10
... Reis, Sojasprossen, Hühnerfleidch paniert übergossen mit Süss/sauer ... hamma- jeil
echt ;- D ... aber bei den Zahlen / Aussichten von Bruckow am Damm leider nich im
Budget ;-O
Antworten
Nightmare 666:

Vierharzer

27.02.13 19:14
... jetze sach ike dir ma wat ... ike schreibe jerne soo wie ike schreibe ... wat dajejen ???
Antworten
bierro:

Es wird immer besser!

4
27.02.13 19:16

Satzung Injex Pharma:

Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung und Erbringung von Dienstleistungen der Versand- und Verpackungslogistik, die Erstellung von Pass- und Bewerbungsfotos, Digitalisierung von Fotos und Filmen, Onlinedruck, Befüllungs-, Fax- und Kopierservice, Betrieb von e-bay-Agenturen, Verkauf von Büro- und Verpackungsmaterialien, Medizintecbnik und medizinischen Bedarfsartikeln, Zeitschriften, Spielwaren, alkoholfreien Getränken, Lebensmitteln (jedoch nicht zum Verzehr an Ort und SteUe) und Tabak, die Annahme von Lotto/Toto und ähnlichen von den zuständigen Behörden genehmigten Sporrwetten, die Vermittlung von Telekommunikationsverträgen sowie die Erbringung von anderen mit dem Vorstehenden in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen, jeweils für gewerbliche Kunden und Privathaushalte, aUes Vorstehende sowohl in eigenen Ladengeschäften wie auch als Franchise-Geber in Ladengeschäften der Franchise-Nehmer.  www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...harma_AG.pdf 

Dann kann man also auch sein T-Shirt zum Bedrucken abgeben, seine Tintenpatronen nachfüllen lassen und Lotto abgeben.

Klasse, und Viola macht noch´n Kaffee. Die Schrippe mit nem Brühpreller gibt´s obendrauf. 

Ach ja, Medizintechnik ist auch dabei, ganz übersehen!

Herrlich, ne Satzung haben bei uns nur Vereine. Man lernt nie aus.

Ich muss mir unbedingt mal die Satzung von Siemens angucken.

Antworten
wes_:

@bierro

27.02.13 19:24

Lebensmitteln (jedoch nicht zum Verzehr an Ort und SteUe) und Tabak

hört sich gut an... meine Trinkhalle liegt allerdings näher...

Antworten
Nightmare 666:

# 14754

27.02.13 19:25
... da iss eben noch wat Paketeria - Serice im Angebot ... man muss ja flexibel sein
Heutzutache ... da fehlt nur noch die Dönerbude & Nightclub .
Antworten
RoyalFlush:

...

4
27.02.13 19:38

also was man heute alles lesen musste bezüglich zur injex pharma ag in beiden threads.das geht auf keine kuhhaut.

jetzt wurde da grad der umsatz für 2013 hochgerechnet.milchmädchenrechnung deluxe.41 mio für 2013.

wenn man weiter rechnet, sinds über 600 mio im jahr 2014;)

der andere möchte accounts hacken und sich mal drum kümmern:)

der eine versucht injexkritiker mit einem kinderschänder übereinzubringen!!!!

da kann man nur noch den kopf schütteln.leider.

Antworten
RoyalFlush:

bis märz;)

27.02.13 19:39

ließt sich dann mal wieder im märz  zum gs-listing;)

Antworten
godi1954:

@beimbach

27.02.13 20:07
"Der General Standard verspricht ja demnächst höchste Anforderungen an Transparenz und Infos."
du meinst:
directors dealings, meldeschwellen, 25 % streubesitz u.a.
da sind "uns" die 0,0centbuden immer duchgegangen.
schön das ein unternehmen zur transparenz steht.
da können bestimmte leute fachlich und sachlich zur diskussion beitragen.
ist nicht immer ganz richtig (manche vermutungen sind halt dabei), aber hilft bestimmt. so oder so.
es ist DAS, was eigentlich freude macht.
der WPP ist gut und wichtig. der rest auch.
ich habe den aktionären bereits gratuliert. es kann jeder dann so handeln wie er denkt.
endlich etwas zum lesen und rechnen.
ich bin auch gegen das löschen und sperren. (für beide seiten)
einige disqualifizieren sich doch selbst. andere sollen sich doch auch noch ein bild machen können, oder? teilweise werden die "beiträge" bestimmt noch gebraucht?
Antworten
Black-Swan:

Weltmarktführer. Ohne Patente

2
27.02.13 20:43
Oder habe ich den wpp falsch verstanden?
Antworten
MMTINJEX:

Bin neu hier

27.02.13 21:18
Guten Abend
Zur Transparentz= MMTINJEX Steht für = Michael Medical Trainer INJEX.
Ich bin der Rosenverkäufer vor der UN, ebenso die Person die Fotos retuschiert und sich zu Trainingszenarien mit führenden und renommierten Zahnärzten (aus purer Langeweile) verabredet. Obwohl ja, die dentale Anwendung von INJEX von jeder Bratbirne ausgeführt werden kann. Grund unserer angeblichen Trainings und Schulungmaßnahmen sind einzig und allein der gute Mittagstisch in der Britzer Mühle. Der neue, prospektive Distributor eines Landes ist ein echter Fuchs, mit leicht getrübtem betriebswirtschaftlichem Verständnis. Er schickt aus Beschäftigungsmangel, 6 oder 7 Mitarbeiter zu einer Schulung nach Deutschland (Berlin). Locker mal die Flug-Reisekosten hingeblättert, ebenso die Kosten für testosterongesteuerte Blitzbesuche im Artemis. Wenn schon-denn schon. Aufkommende Langeweile der entsendeten Mitarbeiter bekämpfen wir mit einem Besuch bei dem debilen Rosenverkäufers MMTINJEX.
Aber -Freunde-auch Erkenntnisse zur Anwendung im dentalen Bereich von INJEX haben sich weiterentwickelt. Nach meinen (unzähligen) Besuchen von Zahnärzten haben sich wertvolle Hinweise / Erkentnisse ergeben, die es erforderlich machen, diese neuen gewonnenen (steng dokumentierten) Erkenntnisse an die neue/junge Generation von Zahnärzten weiterzugeben.
Ich freuen mich auf alle Kommentare, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Beleidigungen. Sachlich fundierte Fragen sind ebenso willkommen. Mit den Worten meines Freundes Sammy Sosa ( Wolle Soße kaufen) ende ich hier: God bless you.
Antworten
wes_:

Clevi

27.02.13 21:33
das ging aber schnell...
Antworten
wes_:

wer

2
27.02.13 21:40
taucht als nächstes auf, die Putzfrau?

was ist mit den alten Indianern aus den ersten Investorenrunden zu "Injex" http://www.ariva.de/profil/Rösch

die, die ihre Kohle für "feuchte Träume" schon einmal lassen mussten .-)

heute sind wir the next level - mit "medical trainer" aber wette drauf ein paar "alte Gesichter" dabei .-)

2022 wird mit Raumgleitern ausgeliefert... falls sie bis dahin mehr als Plan -90% erreicht......... .-)

drücken wir die Daumen!

n.m.p.M./keine Empfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

tz tz...

27.02.13 21:42
Antworten
wes_:

Dabke

2
27.02.13 21:46
für die Bestätigungssterne, hab ich doch ins schwarze getroffen... die threads damals vor 13 Jahren zu dem Gerät "Injex" waren wahrscheinlich auch von internen infiltriert, wie sich da die Seelen aus dem Leib getextet wurden, wie logisch und toll und erfolgreich alles zu "Injex" und den vielen (angeblichen) Anwendungsgebieten ("Indikationen") sei^^ wenn dann der Tag der Zahlen näher rückte, wurds still.........................................

Zahlen - tote Hose!

dann erst mal setzen .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

was Diabetiker

27.02.13 21:58
schon meinten, als manch einer noch die Schulbank drückte, hmm...

http://www.ariva.de/forum/ROeSCH-BALD-GEHTS-LOS-36542?page=1#jumppos41

nur ein Zufallsfund bei ariva Board...

Gruß
Antworten
godi1954:

@black-swan patente

4
27.02.13 22:16
ärgerlich ist eigentlich nur, dass z.b. archon es erst einmal anderes behauptet und es dann, ohne klärung, als eventuelles versehen hinstellt und dabei noch andere beleidigt.
andere user, ohne sachverstand, dann einfach mit einfallen.
es wird behauptet ohne nachzudenken. und hinterher, ihr patentexperten?
keine patente nach WPP!
es kann ja jeder einsehen, wenn er will.
ich denke auf grund der bestehenden patentlage werden zur zeit nur patente im fluidbereich möglich sein. eventuell in der ausfallsicherung. änderung der druckverhälnisse mit speziellen nanodüsen (oder so  ähnlich), damit auch neuer stoffeinsatz. dann steht die frage zum rechtsinhaber. nicht das einer noch für private erfindungen bezahlen soll. aber immerhin.
ich finde das erzeugnis nicht schlecht. wenn es gut ist, bestehen da bestimmt probleme der  technologiesicherung. die betriebsstätte für das fluid ist ja schon in asien, hatte ich verstanden. und für die spritze? habe noch nicht alles gelesen.
um alles zu verwirklichen brauchst du auch sicher viel geld. ich kann die gewinn"vorschläge" im sinne der notwendigen investitionen nicht verstehen. über was reden die eigentlich???? es ist unglaublich! aus meiner sicht, nur pures zock- und pusherdenken.  ist ein basher eigentlich oft auch ein pusher und umgekehrt (erfahrung)? arme wirklichen aktionäre. das passt nicht zusammen.
und sie merken es nicht einmal!
aber das unternehmen hat damit 2011/12 begonnen. glaube es ist eine frage der neuen aktien.
risiko ist es allemal, weil auch die zeit ein problem ist und die störfaktoren der zockerspiele.

dann noch meine bedenken zu den interesenkonflikten der ehem. prüfer und ar mitglieder. siehe WPP. denke die alten geschichten sind da auch noch nicht ausgestanden. ich hoffe es! (nicht injex!) da ist für mich noch so richtig etwas offen!
(kein geld, nein)
glaube einfach, wenn erfolg kommt, haben die aktionäre den kleinsten teil davon, wenn es schief geht, den größten ..
für mich ist es nichts (die aktie), glaube aber, mein zahnarzt hat mich schon mal damit
behandelt. war eigentlich angenehm. (lag auch im busen der  ...)
bin halt ehrlich! war vor zwei jahren. erzeugnis unbekannt. werde ihn einfach mal fragen.
@mmtinjex
eventuell überdecken die ständigen nutzerinformationen die fachlichen fortschritte?
für die zoccker ist die anzahl der nutzer halt primär, die momentsituation vor den nächsten ein - oder ausstiegen. mit fachlichen informationen können sie sich gar nicht auseinandersetzen. es ist nicht ihr ziel. (zurückhaltend ausgedrückt!)
nur meine vermutung.
freue mich auf zahlen. lese auch gern bilanzen. na, an beimbach reiche ich nicht heran...
Antworten
wes_:

4
27.02.13 22:23

wenn dann der Tag der Zahlen näher rückte, wurds still

gern mit einigem Beleg/Zitatmaterial:

Zitat:

"und nun die lächerlichen Planzahlen  

"Einer konservativen Einschätzung zufolge will das Unternehmen allein mit dem Diabetiker-Markt in Zentraleuropa und der Anwendung für Heparin zur Vorbeugung von Thrombosen (Deutschland) im laufenden Geschäftsjahr (zum 31.07.) einen Umsatz von 19,66 Mio. DM erzielen. Für die nächsten drei Jahre werden hohe Wachstumsraten erwartet (Umsatz: 97,04 Mio. DM in Geschäftsjahr 2000/01, 174,33 Mio. DM in 2001/02 und 236,84 Mio. DM in 2002/03)."

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos16

"und nun die saumäßigen Geschäftszahlen

Rösch veröffentlicht Konzernabschluss

Die Rösch AG Medizintechnik veröffentlichte ihren Konzernabschluss 1999/2000 zum 31. Juli 2000. Demnach ist der Konzernumsatz auf
3,99 Millionen Euro  angestiegen"

so so... 19,66 Mio. 97,04 Mio. 174,33 Mio. 236,84 Mio. DM

und dann...

3,99 Millionen Euro Ist Umsatz

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... déjà vu?

an was erinnert mich das nur... ach... ja jetzt fällts mir wieder ein...

2012

"40 Mio. Plan"?

und

"3.5 Mio" Ist Umsatz

kommt einem irgendwie bekannt vor die Verhältnismäßigkeit... nur son Gedanke...

und natürlich nur meine persönliche Meinung aufgrund der entsprechenden Zitate / keine Empfehlung zu jedweder Handflung

Gruß
Antworten
ralfi1962:

@all

27.02.13 22:31
wer postet denn noch alles hier, der bei der Injex AG arbeitet ???

LOL

Schon alles sehr befremdlich !
Antworten
godi1954:

@wes

27.02.13 22:40
genau diese geänderten unternehmenszahlen zum zeitpunkt eines bestehenden aktienkurses und handelbarkeit sind doch sehr interessant?
das kann aus meiner sicht kein versehen sein.
Antworten
wes_:

@ralfi

27.02.13 22:46
alle? ROFLMAO................... das ist wirklich befremdlich, wenn schon (angeblich) interne zum "Cheerleading" in Aktionärsforen auflaufen........................

dann muss der Schuh wirklich drücken...

n.m.p.M. / keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß
Antworten
wes_:

der Markt entscheidet... (bald)...

3
27.02.13 22:47
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 583137
Antworten
Mega Infusion:

Merkt ihr was?

27.02.13 23:37

Lest euch mal die " Geldvernichtungsgeschichte" durch, dann könnt ihr euch denken wo wir uns gerade befinden: www.ariva.de/forum/Was-steckt-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151

Ich mache es mal etwas leichter... statt Inso kam diesmal das Listing.

Ich denke spätestens ende April gehen die Lichter aus.

n.m.p.M./keine Empfehlung

Antworten
Mega Infusion:

Satzung

2
27.02.13 23:48

"§ 2 Gegenstand des Unternehmens (1) Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung und Erbringung von Dienst- leistungen der Versand- u n d Verpackungslogistik, die ErsteUung von Pass- und Be- werbungsfotos, Digitallsierung von Fotos und Filmen, Onlinedruck, BefüUungs- , Fax - und Kopierservice, Betrieb vo n e-bay-Agenruren , Verkauf von Büro- und Verpa- ckungsmatecialien , Medizintecbnik und medizinischen Bedarf sar tikeln , Zeitschriften, Spielwaren, alkoholfreien Getränken, Lebensmitteln (jedoch nicht zum Verzehr an Ort und SteUe) und Tabak, di e Annabme von Lotto /To to und ähnlichen von den zuständigen Behörden genehmigten Sporrwetten, die Vermittlung von Telekommuni- kation sv erträgen sowie die Erbringung von anderen mit dem Vorstebenden in Zu- sa mmenhang stehenden Dienstleistungen, jeweils für gewerbliche Kunden und Pri- vathaushalte, aUes Vorstehende sowo hl in eigenen Ladengeschäften wie auch als Franchise-Geber in L a dengeschäften der Franchise-Nehmer. "

www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...NJEX_Pharma_AG.pdf

Ich sach doch, ne Pommesbude.

Antworten
Prince of Dark.:

Satzung iss sowat von Armseelig !

28.02.13 00:25
... als Contrafraktionär iss man ja einijet jewönht, wenn aber n Aussenstehender /
Neuling dass liest ... ik gloob dann hat der keen Bock mehr ... Irjenwie untypisch ,
lächerlich  & billisch fur n Börsenjelistetet Unternehmen ... so kommt et mir zumindest vor
! ... 0,50.- sind da noch viel to mutch ..m.M.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--