Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.291 / Heute: 222
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Beimbach:

@ Hutzl

21.01.13 19:15
haste schon mal nach Sylwin Grinman bei Google recherchiert?
Der gute Mann hat da mehrere Eisen im Feuer. Vollzeit bei Injex schon mal nicht.

www.hiwtc.com/company/1284670/contact.htm
Product/Services:
Sex Tabs Man,Virilina Man And Libidex Women Sex Caplets
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cleverle67:

Wäre es schlimm,

21.01.13 19:15
wenn ich ab sofort auch mein Dr. "Cleverle" verwende?

Meinungen, Wünsche, Kritik, Anregungen....???
Antworten
Mega Infusion:

Cleverle

21.01.13 19:16

kannst du auch mal einmal ein Gegenargument bzw. Fakten erzählen?

Von dir kommt immer nur Geblubbere und mehr nichtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

clevi

21.01.13 19:17
du bist schon ohne dr. ein Schenkelklopfer :-))) - weiter so!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Cleverle

21.01.13 19:18
bei dir wäre es sogar wünschenswert , als " Master of Desaster"
Dr. Klaas Clever - hört sich suppi an und hat was auch in der Damenwelt
Antworten
wes_:

@Mega

21.01.13 19:19
ebend, richtig schöner Brei... und am Ende kommt der Lerneffekt... "auf einen Rutsch" - eine schwere Geburt .-) aber drücken die Daumen... dass ers packt...
Antworten
Beimbach:

...

21.01.13 19:22
Ein "Dr." hier in einem Nick macht wohl nix.

Aber
"Anders als bei den meisten geschützten Bezeichnungen, deren unrechtmäßige Führung in der Regel ordnungswidrig ist wie z.B. auch das unbefugte Führen eines Abschlusses einer Berufsakademie (Dipl.-...(BA))-, stellt die unrechtmäßige Führung eines deutschen oder ausländischen akademischen Grades eine Straftat gemäß § 132a StGB (Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen) dar."

Mal so nebenbei
Antworten
Bavarian.Luck.:

Dr. Klaas Clever

3
21.01.13 19:22
- der Schutzheilige der Matjesverkäufer und oberster Bewahrer des Injex Siegels.

unter den (B)linden 100
10117 Berlin

- na wenn das nicht hochkarätig ist!
Antworten
Beimbach:

21.01.13 19:23
Soll nicht heissen, dass der Knoll keinen Dr. HAT.
Ich finde es nur merkwürdig, dass er jetzt erst damit haussieren geht.
Antworten
Nightmare 666:

... von Gandalf ... der mit den langen Haaren !

3
21.01.13 19:24
RatgeberHelden Antwort von gandalf94305 gandalf94305gandalf94305 15.01.2012 - 14:08

Bei einer Insolvenz gibt es zunächst mal die Aktien weiterhin. Anleihen existieren als Schulden des Unternehmens ebenso. Im Rahmen der Insolvenz werden ggf. gewisse Schuldenschnitte durchgeführt, d.h. z.B. der Rückzahlungsbetrag von Anleihen kann gekürzt werden oder Kupons werden für eine gewisse Zeit ausgesetzt. Aktien sind einfach nur börsennotierte Anteilsscheine, die man beim Unternehmen nicht in Geld zurücktauschen kann, d.h. daran ändert sich überhaupt nichts. Man kann auch Aktien von Unternehmen, die schon in Insolvenz sind, weiter handeln... solange jedenfalls, bis das Unternehmen bzw. der Insolvenzverwalter ein Delisting durchführen läßt.

Aus einer Insolvenz gibt es also drei wesentliche Wege für Aktien:

Das insolvente Unternehmen wird aufgekauft. Dazu wird für die Aktien ein Übernahmeangebot gemacht, ebenso für die restlichen Anteile von Investoren. Die Aktien können also zu einem Preis > 0 verkauft werden. Man hat eigentlich keine Wahl.

Das insolvente Unternehmen stellt einen Sanierungsplan auf und geht aus der Insolvenz mit neuen Strukturen hervor. Die alten Aktien gelten weiterhin. Im Rahmen der Insolvenz können ggf. neue Aktien ausgegeben werden.

Das insolvente Unternehmen kann nicht gerettet werden oder kann gerettet werden, aber nicht mehr mit Börsennotierung. Dann erfolgt ein Delisting der Aktien. Diese sind ab Delistung wertlos, d.h. können aus Deinem Depot nur noch ausgebucht werden. Steuerlich gilt das nicht als Verlust. Du solltest also unbedingt verkaufen.

Beispiele für Insolvenzen aller drei Typen gibt es genug.
Antworten
Mega Infusion:

Der letzte

21.01.13 19:28

Satz ist ja ein Schlag für alle Investiert.

Selbst die 53% der MMB wären ja dann Wertlos  LOL

Antworten
hutzlflutz:

passt doch

21.01.13 19:31
der Produktentwicklungs Dr. von Injex ist nebenbei KFZ Wertgutachter und der andere Produktentwicklungs Dr, war vorher Marketingman - Lol davon kenne ich viele.....alle wahnsinnig innovativ usw.

Komisch, dass keiner von denen, inkl. Andy, jemals in seinem Leben in einer Diensterfindung/Erfindermeldung/Fachzeitschrift/Forschungsmeldung­ erwähnt wurde. Konnte zumindest noch nichts finden.

Und danke Beimi, sehr interessant:

haste schon mal nach Sylwin Grinman bei Google recherchiert?
Der gute Mann hat da mehrere Eisen im Feuer. Vollzeit bei Injex schon mal nicht.

www.hiwtc.com/company/1284670/contact.htm
Product/Services:
Sex Tabs Man,Virilina Man And Libidex Women Sex Caplets

Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega # 361

21.01.13 19:33
waren sie doch im September 2010 auch. ( OK 5 Cent)

erst der historische Siegeszug der MMB GmbH mit zig Exclussivverträgen, unter anderem handy sana für 55 Mio, etc. etc hat den Kurs der Paketeria auf das Niveau gehieft.

Nicht einer dieser Verträge ist bis dato auf seinen Wahrheitsgehalt geprüft. verkauft wurde allerdings bei 2,1 Mio in 2012 anscheinend nix.
Antworten
Beimbach:

Cleverle

21.01.13 19:42
www.injex.de/investor-wertpapierprospekt

Die Seite zum WPP existiert mind. seit Anfang April 2012. Damals hat diesen Link der Archon gepostet.
Hat also schon mal GAR NICHTS zu sagen "ob da irgendwas neues kommen tut".

Im übrigen stehe ich einem Wechsel in den GS mittlerweile sehr aufgeschlossen gegenüber. Da dann die Prospekthaftung greift, könnten sich einige neue Möglichkeiten ergeben. Und mittels der dann zu veröffentlichen Unternehmensdaten (Umsatz etc) - gibt es dann richtig was zu analysieren.

Aber ganz ehrlich. So richtig dran glauben, mag ich nicht.
Antworten
Nightmare 666:

Dat riecht nach Börsen - Thriller ;O

21.01.13 19:43
... wat da so allet raus kommt ... da klicken die 8- ter sischer noch bei einigen !

n.n.m.p.V.
Antworten
hutzlflutz:

.

21.01.13 20:08
da ich von Hyaluron und der Behandlung, tec bisher keine Ahnung hatte ziehe ich mir gerade bisschen was dazu rein. Siehe www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/...ndrik_Zielke.pdf?hosts=
und weitere. Fakt ist, dass die Hersteller da fette Gewinnmargen drauf haben, aber zu den möglichen Margen von "Händlern" wie Injex findet man so gut wie nichts.

Weiterhin Fakt ist, dass es bei der richtigen Faltenunterspritzung auf die Injektiontechnik und Erfahrung des Arztes, bzw. des Kosmetikstudios ankommt. Alle  Istitute berichten von verschiedenen Nadeln (Anschliff und Durchmesser) und Injektionstiefen, sowie unterschiedl. Injektionsmengen an ein und der selben Falte. Hier interssiert mich besonders wie das mit Injex möglich sein soll. (Studien hierzu gibt nicht)

Auch interessant:

s-thetic-lexikon.de/H/...zte_Hyaluronsaeure_Arztwahl/index.htm
hyaluronsaeure.org/hyaluronsaeure-kosten/
www.koe-klinik.de/de/pixl-kanuele.html

Die neue Dimension der Faltenunterspritzung

Ohne Schmerzen und Blutergüsse

Die neue Pix`L Kanüle, eine speziell für die Faltenunterspritzung entwickelte Injektionsnadel, bietet eine nahezu schmerzfreie Faltenbehandlung.

Wie nie zuvor werden Blutergüsse und Schwellungen minimiert oder entstehen gar nicht erst. Die ebenmäßigen Ergebnisse sind sofort sichtbar und bestechen durch ihre Natürlichkeit. Die Ausfallzeit ist extrem kurz und verhilft zur noch schnelleren Gesellschaftsfähigkeit.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
falke2:

haha...@wes_

21.01.13 20:09
waret auf 4Q Zahlen müll bleibt müll
Antworten
falke2:

wo der @wes_

21.01.13 20:12
drin ist geht es nur runter ;-(
Antworten
wes_:

ahhh haha

21.01.13 20:15
kleiner verwirrter Vogel .-)
Antworten
falke2:

upss

21.01.13 20:16
der flieger ist da haha
nana wer wird den gleich beleidigen
nur weil du in schrott investiert hast
Antworten
wes_:

dafür reicht deine

21.01.13 20:18
Auffassungsgabe nicht, zu erkennen, wie meine Einstellung zu dem Wert ist :-)

genau red ihn mir schlecht, dann bin ich ganz traurig :-(

apropos: das ist der 24/7 pusher von "ROK" (bis zum -99% Kursverfall + Delisting) .-))))))

Gefahr früh erkannt - Gefahr gebannt .-)
Antworten
wes_:

so und jetzt schnell melden

21.01.13 20:19
und bis zum nächsten Tontaubenschießen .-)
Antworten
wes_:

apropos

21.01.13 20:20
ich kenne viele die in Schrott investiert haben

aber nur einen, der Schrott 24/7 pusht - hahaha :-)
Antworten
falke2:

zzz @wes_

21.01.13 20:21
am 13.01 tread eröffnet

und schon  Perf. seit Threadbeginn:   -7,83%  ;-(

dir als chartprofie sollte das doch nicht passieren
Antworten
wes_:

na so was...

21.01.13 20:21
muss ich aber dumm gewesen sein :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--