da ich von Hyaluron und der Behandlung, tec bisher keine Ahnung hatte ziehe ich mir gerade bisschen was dazu rein. Siehe www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/...ndrik_Zielke.pdf?hosts=
und weitere. Fakt ist, dass die Hersteller da fette Gewinnmargen drauf haben, aber zu den möglichen Margen von "Händlern" wie Injex findet man so gut wie nichts.
Weiterhin Fakt ist, dass es bei der richtigen Faltenunterspritzung auf die Injektiontechnik und Erfahrung des Arztes, bzw. des Kosmetikstudios ankommt. Alle Istitute berichten von verschiedenen Nadeln (Anschliff und Durchmesser) und Injektionstiefen, sowie unterschiedl. Injektionsmengen an ein und der selben Falte. Hier interssiert mich besonders wie das mit Injex möglich sein soll. (Studien hierzu gibt nicht)
Auch interessant:
s-thetic-lexikon.de/H/...zte_Hyaluronsaeure_Arztwahl/index.htm
hyaluronsaeure.org/hyaluronsaeure-kosten/
www.koe-klinik.de/de/pixl-kanuele.html
Die neue Dimension der Faltenunterspritzung
Ohne Schmerzen und Blutergüsse
Die neue Pix`L Kanüle, eine speziell für die Faltenunterspritzung entwickelte Injektionsnadel, bietet eine nahezu schmerzfreie Faltenbehandlung.
Wie nie zuvor werden Blutergüsse und Schwellungen minimiert oder entstehen gar nicht erst. Die ebenmäßigen Ergebnisse sind sofort sichtbar und bestechen durch ihre Natürlichkeit. Die Ausfallzeit ist extrem kurz und verhilft zur noch schnelleren Gesellschaftsfähigkeit.
Honi soit qui mal y pense