Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.557 / Heute: 223
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Bavarian.Luck.:

@Night

14.01.13 22:17
Genau so ist es

Wenn du es schaffst eine Creme gegen Orangenhaut zu erfinden, bist du in weniger wie 2 Jahren reicher als der Gates Billy.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,67%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,85%

Bavarian.Luck.:

Ja was sehen

14.01.13 22:21
meine blutunterlaufenen Augen denn da.
Man hat Bierro trotz gewonnener Abstimmung im NBT gesperrt.
Das ist ja Demokratie in Reinkultur - passt in das Gesamtbild.

Schämt euch!
Antworten
hutzlflutz:

neue Marktlücke für WN Injex entdeckt

14.01.13 22:24
WN=Weltneuheit

eyh, datt is n klarer Fall für Injex+Shireen, oda?

Problem Intimrasur vs. Sackfalten

www.health-de.com/manner/...ig-in-die-sackfalten-zu-schneiden/

Answer:
wie wärs mit abbrennen. besorgst du dir ne propangasflasche und einen brenner (wie für dachbahnen) und dann ran an de falten.
gibt garantiert keine schnittwunden und geht sehr schnell.

--------------------------------------------------
Answer:
ich würde sagen, einfach die haut straffen indem du sie ziehst?^^
und am besten nur einen einklingigen rasierer. das ist etwas sanfter.

Answer:
Einfach keinen Sex mehr machen, bis der Beutel wieder schön rund und straf ist.
Dann kannst du in gut rasieren.
Oder mit der Machette.

Answer:
Nimm Enthaarungscreme für empfindliche Haut

Answer:
ok ich bin ne frau und kenn mich da bei kerlen net so aus
aber kann man das nich einfach stramm ziehen dann müsste es doch gehen….

Answer:
einfach die freundin oder frau ran lassen

Answer:
Wer rasiert sich schon am Sack?

Stutzen tut es doch auch! Gestutzt sieht es ohnehin etwas besser aus als ganz kahl^^

Answer:
probiers mal mit nem feuerzeug

Answer:
Mit na schere abschneiden

Answer:
oh, hack ihn doch einfach ab und Du kannst Dich nicht mehr schneiden.

an rohrbruc - könnten aber harte familiäre Kronjuwelen ergeben!

Answer:
Feine,kleine Schere…
Honi soit qui mal y pense
Antworten
wes_:

Sackfalten

14.01.13 22:33
oder Sackratten?
Antworten
wes_:

sind da etwa auch

14.01.13 22:36
uns bekannte einschlägige Nervköttel dabei? .-)

www.barend-hallmann.de/diverses_0111.html

N8!
Antworten
wes_:

also der rechte kommt

2
14.01.13 22:39
mir irgendwie bekannt vor... hat sich neulich noch in Rechtschreibung versucht und wollte uns Dinge erklären, die er besser wüsste... und dann hat er auch noch postings gemeldet... boooooooooool
Antworten
hutzlflutz:

moinsen

15.01.13 08:20
ich nehme mir mal eine Auszeit. Leider haben ich und andere in den letzten Wochen den Thread mit allerlei Talk und Ulk zugespammt, wodurch leider immer wieder die wichtigen Zusammenfassungen, Fakten, Analysen und Schlussfolgerungen von Bav & allen fleissigen und aufrechten Mitstreitern verdrängt und weggespämmt werden.

Ich hatte bereits gestern begonnen mein reales Depot aufzulösen. heute werde ich das zu Ende bringen und dann erstmal abwarten wie sich der Gesamtmarkt entwickelt.

Dr. Hönle
 +44,12%  
+1.990,00 €  
-
-      

HPI
 14.01.13 Frankfurt    100    1,38  €      
1,362  €        +1,32%  
+1,79 €  
 138,00 €    
133,00 €      +3,76%  
+5,00 €  
-
-      

MIFA Mitteldeutsche Fah.
 +188%  

Paion
  +9,47%  

pferdewetten.de
  +46,53%  

Porsche Vz
  +9,00%  

Pulsion Medical Systems
 +133%  

SAF Holland
   +51,62%  

36.482,00 €      +59,07%  
+21.551,60 €  

Is nich viel und ich mach das auch mehr als Hobby und als Therapie in Bezug auf meine frühere Tätigkeit als Hardcore-Zocker mit Turbo Ko`s :-)

Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl

2
15.01.13 08:54
Eine sehr weise Entscheidung.
Gewinne realisieren hat noch nie geschadet und erst wenn sie auf dem eigenen Konto brummen, sind es "echte" Gewinne.

Auch ich bin dieses Jahr mehr wie vorsichtig und traue dem Braten überhaupt nicht.
Es schreien zu viele schon von Dax 10.000 und von den tatsächlichen Krisen in Europa und USA hört man seit Weihnachten so gut wie gar nichts mehr.
Im Gegenteil, man tut so als ob sich alle erholen ( Griechenland, Spanien, Portugal, Irland) und die Meldungen in den, vom Großkapital gesteuerten Privatsendern sind mir doch allzu blumig.
Ich werde, abgesehen von einen paar kleinen 10% Zocks auch am Seitenrand bleiben.
Zumindest so lange bis das Thema US-Fiskalklippe wieder auf der Tagesordnung steht.
Und dann " Feuer frei" in die Edelmetalle ( Papiere)
Physikalisch habe ich die letzten Jahre schon viel in Gold und Silber umgeschichtet.

We will see....

PS: Weiterhin gute Genesung und lass dich ab und zu mal ( schreibtechnisch) blicken.
Wir brauchen hier "Frontschweine" um allzu schnell gallopierende Phantasien ein wenig einzuzäunen.
Antworten
wes_:

oh je...

3
15.01.13 09:13
"wie der text aussieht, juckt mich nicht und die kunden bestimmt auch nicht."

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15016353img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

nein... natürlich nicht...

Werbeseiten voller Fehler und es wird auch noch verharmlost^^ ach du lieber Himmel... einfach mal jmd. (am besten ein Profi) aus dem Bereich Marketing fragen, wie das wirkt, wenn ein Produkt dermaßen unprofessionell auf sites gestaltet wird...

der Leser denkt dann, "die die es anbieten können noch nichtmals richtig schreiben", "das kann ja nichts taugen oder die wollen mich blos abzocken", auch "alleinerziehende Mütter" und "Väter" fallen da nicht drauf rein .-) diese nachteilhafte Wirkung ensteht *allein* daraus, wie stümperhaft ein Produkt in der Werbung präsentiert wird und hat noch nichtmal was mit der Firma selbst (in diesem Fall) zu tun...

aber hier wird ja geschrieben, "die Firma kann sich nicht darum kümmern", wie ihr Produkt öffentlichkeitswirksam inszeniert wird Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15016353img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" /> nein? was macht sie denn sonst so, als 1-Produkt Unternehmen? kegeln? wandern in den Bergen? oder am Strand liegen? Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15016353img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

einfach köstlich... das liebliche Geschreibsel...
Antworten
wes_:

das sind schon

3
15.01.13 09:20
keine rosa Brillen mehr, die marketing Katastrophen schönreden, das müssen rosa Glasbausteine sein^^ köstlich... aber ich lese es so gern :-)

Tip: einfach mal bei einem Unternehmen in der marketing Abteilung vorsprechen und denen eine Seite in dieser Ausgestaltung anbieten, mit der Bemerkung "der Text und die Gestaltung ist doch egal", "die Kunden werden Ihr Produkt schon kaufen"... die werden erst kurz schlucken (weil perplex) und denjenigen dann teeren, federn und 8-kantig aus dem Büro schmeißen^^ Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15016398img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />

ist das immer ein schönes Geschreibsel von den rosa Glasbausteinen :-)))

wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

auch hier

4
15.01.13 09:23
wurde das Marketing nicht richtig umgesetzt, aber das Unternehmen kann sich um solche Kleinigkeiten nicht kümmern.
Der Kunde wird schon wissen, was man meint. (Auch ohne 50 Ürozrmt Nachlass)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 569447
Antworten
wes_:

@hutzl

15.01.13 09:24
super Entscheidung!

dann alles Gute, gute Genesung! und gut dass du hier warst und deine wertvolle Meinung mitgeteilt hast! immer ein gern gelesener Zeitgenosse.

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

Gott sei Dank

3
15.01.13 09:24
hat unser Reisebüro wieder geöffnet.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 569449
Antworten
hutzlflutz:

danke wes und bav!

2
15.01.13 09:29
die Komplimente kann ich nur zurückgeben. Ganz werd ich aber nich abtauchen, es sei denn, ich hänge jetzt bis ca. März noch nen fetten Urlaub dran. Bin gerade am èberlegen und Verhandeln. Die Injex Story ist jedoch einfach zu köstlich und drollig um sie einfach abzuhaken. Dafür werd ich wohl noch lange bisschen Zeit finden :-)
Antworten
Bavarian.Luck.:

Pünktlich

15.01.13 10:20
30 Tage nach dem "Delisting" von der deutschen Börse werden seit heute Morgen keine Kurse mehr für Injex angezeigt. ( außer L&S)

Nur so am Rande.
Antworten
ralfi1962:

@bav

15.01.13 11:24
die ganze Story ist eigentlich unglaublich.
Man hat 10 Monate Zeit den WPP abzugeben und genehmigen zu lassen, und das Ergebnis ist ein DELISTING.

Spricht nicht für die Fähigkeiten der Company und deren GF.

Was passiert, wenn die DB den WPP nicht genehmigt bzw. Probleme auftauchen ? Was passiert mit dem Geld der Investoren ??

Ich finde das echt heftig.
Antworten
wes_:

@bav

15.01.13 11:26

30 Tage nach dem "Delisting" von der deutschen Börse

interessant bav, wo man vorher jedes posting "gemeldet" hat, in dem das Wort "Delisting" stand... das sei ja nur bashen, um Unruhe zu stiften u.s.w.

inzwischen ist man schon 1 Monat "delischtet" .-)

sollte nicht nach einem user heute schon der GS starten? ("am 15. bestimmt") .-))) lol

Antworten
wes_:

@ralfi

15.01.13 11:33

Man hat 10 Monate Zeit den WPP abzugeben und genehmigen zu lassen, und das Ergebnis ist ein DELISTING.

"schnellstmöglich" in einer etwas anderen Zeitrechnung...

Was passiert, wenn die DB den WPP nicht genehmigt bzw. Probleme auftauchen ?

irgendwie deutet jeder Tag, der sich perlschnurartig an die bereits verstrichenen aneinanderreiht, darauf hin, dass es offenbar bereits ggf. massive Probleme zu geben scheint... irgendwie mutet das ganze ein wenig an, als wenn einem Radfahrer ein Stock zwischen die Speichen gehalten wurde...?

man darf gespannt sein, wann der general standard endlich startet! sind wir guten Mutes, auch im Sinne der Investoren!

ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
Mega Infusion:

Tombstone Week :D

15.01.13 11:43
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962 # 091

15.01.13 11:59
Gute Frage - ich weiss es ehrlich gesagt nicht, da ich so einen Fall bisher noch nicht begleitet habe.

Ich war vorletztes Jahr ( hat mich ne schöne Stange Geld gekostet) in Sino Forest zu knapp 1,- € investiert, da ich mir einen schönen Rebound nach der Aussetzung versprochen habe.
Allerdings kam es dazu nicht mehr, denn das Teil wurde nie mehr aktiviert, sondern knallhart ausgebucht.
Allerdings hat man da, über den Aussetzungszeitraum von knapp einem Jahr, der Firma auch kriminelle Machenschaften nachgewiesen. Und die Firma war milliardenschwer, also nicht unbedingt ein Zockerpapier.

Was ich persönlich nicht verstehe ist der Umstand, warum Injex AG wieder vollmundig gleich den Sprung zum GS angekündigt hat.
warum nicht ersteinmal in den Entry Standard und dann peu a peu, den Ergebnissen entsprechend, weiter.
Lässt für mich persönlich eigentlich nur einen Schluß zu.
Mann wusste das der WPP Probleme macht ( sonst hätte man ihn auch schon im März in Auftrag gegeben und nicht angeblich erst im November) und hat das GS Geschwafel nur benutzt um genau jetzt diese " Verzögerung" dem Fußvolk zu erklären.

Ich bin auch mal gespannt, wie das hier weiter geht. Ist echt ne heiße Kiste.

PS: aufgrund von jetzt doch schon einem gewissen Erfahrungsschatz in den Formulierungen seitens Injex, kann man wohl die Passage " wir werden schnellmöglichst berichten" ungefähr werten als " Sie werden nie mehr etwas darüber hören"

Nur meine persönliche Meinung, wie immer halt
Antworten
Mega Infusion:

Profilbild

15.01.13 12:04

wie sehr man hier bedacht ist auf das eigene Profilbild ;)

"Hallo fi|Mega Infusion,

ich habe Ihr Profilbild wegen eines Verstoßes gegen die Forumregeln (siehe http://www.ariva.de/artickles/forum/forumregeln.m) gelöscht.

Viele Grüße aus Kiel

cwi"

Deshalb das alte wieder....

Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes # 093

15.01.13 12:06
In w:o und hier schreiben ja zwei Zauberlehrlinge ( oder doch der Gleiche?), dass man heute in den GS wechselt. ( natürlich ohne jegliche nachvollziebare Belege, wie immer)

wenn es nicht passiert, kann man Sie ja einmal fragen, woran es diesmal gelegen hat.
Sie oder "ER" müssten es ja eigentlich wissen, wenn man so nahe an den kursrelevanten Informationen sitzt.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

2
15.01.13 12:12
Wenn man im Recherchieren und nach faktenlage Kombinieren nur genau so gut wäre, wie im Melden und Denunzieren, hätte man einige Sorgen weniger.

Deswegen sind auch diese Sorgen bei diesen Schmeißfliegen auch gut aufgehoben.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

2
15.01.13 12:31
wenn du ein konformes Profilbild suchst, wie wäre es dann mit diesem über 130 jahre alten, inzwischen unter Denkmalschutz stehendem, ehrwürdigem Gebäude.

Nur so, falls du nichts anderes passendes findest.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 569518
Antworten
wes_:

ja man braucht sich aber nicht alles

15.01.13 12:36
von den Dauermeldern gefallen zu lassen...

man könnte z.B. eine Fotografie der Organisation nehmen, wer will es einem verübeln, dass man z.B. ein Anhänger/Verfechter deren wäre? und Fotos machen ist erlaubt .-) (nur m.M.)

oder? .-)))

z.B.: Q: p4.focus.de/img/gen/5/7/...dpa_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+30.jpg
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 569524
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--