deshalb sollte injex - egal in welchem bereich - auch nur von geschultem fachpersonal verabreicht werden.
wenn du dir eine nadel setzt ohne vorwissen will ich nicht wissen wie du danach aussiehst ;)
|
deshalb sollte injex - egal in welchem bereich - auch nur von geschultem fachpersonal verabreicht werden.
wenn du dir eine nadel setzt ohne vorwissen will ich nicht wissen wie du danach aussiehst ;)
schon klar!
du willst ein gar furchtbares bild posten - was aber nichts mit injex zu tun hat.
hauptsache mal lustig auf die kacke hauen.
ne? ;)
es ist doch pupsegal was
1. auf der hp steht
2. wer sie gemacht hat
injex wird sicherlich nicht alle hp dieser welt kontrollieren - das ist doch sache des inhabers der hp.
ich meine man kann sich auch extra-dumm anstellen - nur um einen lacher zu erhaschen.
traurig.
www.med-pigmentierung.de/index.php
www.brust-pigmentierung.com/131.html ( komisch sind irgendwie Verwandt oder?)
"
Berlin (ots) - Millionen von Menschen träumen von weniger Falten, strafferen Gesichtskonturen, einem jüngerem Aussehen und nehmen dafür schmerzvolle Faltenunterspritzungen mit Nervengift auf sich. Die Nebenwirkungen und die Injektionen mit Nadel in das Muskelgewebe werden von Fachleuten heftig diskutiert und schrecken viele Interessierte ab."
Es gibt ja Weltweit auch Millionen von Diabetiker die Injex benötigen ;)
Quelle: www.sharemagazin.de/Lifestyle-Mode/...-Injection-auf-den-Markt
an dieser einen hp auf?
wie die geier kommt ihr mir vor :)
da iss was los und drauf :)
egal.
ich bin für heute raus.
mann muss sich hier dch abmelden - sonst mosert bierro wieder, dass man nicht mehr antwortet :)
aber es ist knapp 22 uhr.
und da gibt es noch was anderes ...
leben?
;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |