Zeitpunkt: 14.01.13 23:35
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Facebook
Link: Nutzungsbedingungen
|
also das ist kein bild von einem injex-selbstversuch?
verstehe ich das richtig?
weisst du wie die behandelten nach einer botox-spritzen-kur aussehen?
stell doch davon mal ein bild ein ;)
In den ersten Zeilen habe ich einen ziemlich dünnen Marker benutzt, sieht man kaum. Ich hab´s dann aber irgendwann aufgegeben.
@NEO
Wir sind hier nicht bei Botox, sondern halten uns immer ans Thema
. Und das ist Injex.
ist das bild von 13023 nun ein injex/shireen selbsttest oder nicht?
habe das noch immer nicht verstanden.
Wer hat den Bitte diese billige Homepage erstellt???
Ich Amüsiere mich köstlich!
Zitat: " Bezahlung Kundinnen die Ihre Behandlung nicht bezahlen können, haben mit Beizug der Polizei zu rechnen. Zusätzlich folgt eine Anzeige wegen vorsätzlichem Diebstahl. " 
Quelle: http://www.naturalofbeauty.ch/agb-s/
"ist das bild von 13023 nun ein injex/shireen selbsttest oder nicht?
habe das noch immer nicht verstanden."
Das habe ich dir schonmal geschrieben.
Das ist ein Beispielbild für ein Hämatom!
Ich habe in dem Beitrag den Link vergessen einzufügen:
www.facebook.com/...07520000.1357245912&type=3&theater
Kannst dir gerne die mühe machen und das Melden wenn es dich beruhigt, dann stelle ich es erneut ein ;)
ist das kein bild von einem selbstversuch.
dann kann ich es ja löschen lassen.
das Shireen / Injex rote Flecken erzeugt bzw. Hämatome Bilden kann haben wir ja gesehen.
Falls jemand nicht genau weiss wie ein Hämatom aussieht:
Hier der Beweis im shireen Selbstversuch das es Hämatome verursacht:
Bilderquelle: s3.amazonaws.com/estock/fspid6/375200/macaw-bite-bruise-375268-h.jpg
Hier handelt es sich übrigens um eine sogenannte "Common Public Attribution License (CPAL) ist eine Open-Source-Lizenz" und verletzt damit KEINE Urheberrechte ;)
so ist es hoffentlich verständlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
von der Injex HP.....
http://www.injex.de/taxonomy/term/*/sites/default/...deo/home?page=28
Was passiert, wenn der Winkel bei der Injektion verändert wird? Mai 2011 •Allgemein (med.) •Diabetes •Lokalanästhesie •Zahnmedizin •Tier
Wird die Ampulle nicht senkrecht (90 Grad Winkel) aufgesetzt, vergrößert sich aufgrund des veränderten Winkels die Eintrittsfläche des Arzneimittelstrahls. Dies kann ein vermehrtes Risiko für Blutungen und Hämatombildungen darstellen.
meine güte sind da viele rechtschreibfehler in dem schweizer link enthalten.das schmerzt beim lesen.
ein wunder das injex richtig geschrieben wurde;)
aber das bild mit den einschusswunden ist doch kein injex-selbstversuch?
wer haut sich injex in die verpickelte brust?
irgendetwas passt da nicht.
du kannst das bild noch x-mal posten.
das bild steht nicht in bezug zu injex
ich habe keine Lust dir es noch X-mal zu erklären.
Das Bild soll verdeutlichen wie ein Hämatom aussieht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |