Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 406  407  409  410  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.269 / Heute: 200
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Bavarian.Luck.:

@hutzl

2
29.10.12 09:09
wenn das Ergebnis für das ach so angepriesene GJ 2012 mit zig Exclussivverträgen etc. pp schon so schlecht ist, dann warte mal den Abschluß 2011 ab. wahrscheinlich ein Verlustvortrag von 290.000,- €. ( Den traut man sich schon gar nicht zu präsentieren)

Aber genau mein reden. hätte man sich nicht im August "fresh Money" durch die verheimlichte KE besorgt, wäre schon Schicht im Schacht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

lerchenau:

boden bei 1,5 euro

29.10.12 09:10
mit ijex kann man  auch nacotiga verabreichen
Antworten
a.m.le.:

Bav.

29.10.12 09:11
Chapeau!!
Antworten
wes_:

so... so...

2
29.10.12 09:13
Zitat:

"Die INJEX Pharma AG hat in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von ca. 2.1 Millionen Euro erzielt und ein positives Ergebnis in Höhe von ca. 290.000 Euro erwirtschaftet" (#10155)

jetzt dürfte bei einigen "Fachleuten" ein wenig Ernüchterung eintreten oder? Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14449573img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />

jetzt erschließt sich auch, weshalb man so lange nichts von "Zahlen" hörte... die Frittenbude bei uns anne Ecke macht mehr"positives Erfebnis" mit Fritten... und braucht dazu nichtmals die Erde in Distrikte aufteilen... einfach Kartoffeln ins Fett geben und fertig...

wie immer nur meine persönliche Meinung/ keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß & gute Trades
Antworten
hutzlflutz:

.

29.10.12 09:15
eigentlich sollte man zum Wohle der Anleger verhindern, dass so etwas weiterhin irgendwo an der Börse gelistet wird. Ich werde heute mal die SDK kontaktieren und die zu einem weiteren Artikel anregen. An die GL von Ariva wende ich mich auch wegen dem was die Moderatoren hier "geleistet" haben. Es kann und darf einfach nicht sein, dass so eine billige Abzocke hier immer wieder läuft. Ein paar bemitleidenswerte "Anfänger" fallen ja doch immer wieder auf so etwas rein und die gilt es zu schützen.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
D2Chris:

3.303.278 Aktien gibt es!

2
29.10.12 09:17
Also aktuell ein MK von knapp 8 Millionen EUR.
Dem gegenüber steht aktuell eine Umsatz von 2,1 Millionen und ein Gewinn von 290.000 EUR. Das ganze zwar in einem dreiviertel Jahr, aber trotzdem ist die Aktie massiv überbewertet!
Ich denke das wir hier durchaus Kurse von 1,00 EUR sehen werden wenn das der Martk erst mal begriffen hat!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Oh je

3
29.10.12 09:17
Berufsfeuerwehrmann JIIB ist aufgetaucht und löscht was das Zeug hält.
So ein Quark ! wer hat 40 Millionen verkündet und 3,9 Mio Marge? Die Schweizer oder Rösch?
und jetzt nicht so abtun , als dass man froh sein kann überhaupt eine paar € Umsatz gemacht zu haben.
Und das sind erst die vorläufigen zahlen? man achte auf die kommenden Feinjustierungen in der Wortwahl zu Ertrag,Kosten etc.
Wenn JIIB auftaucht werde ich mir gleich mal einen doppelten Jim Beam gönnen, einen JIIB halt.
Antworten
RS820:

D2Chris und das bei vorläufigen ungeprüften Zahlen

29.10.12 09:19
das Teil dürfte max. ein MK in Umsatzhöhe haben!
Antworten
wes_:

XETRA

29.10.12 09:20
kommt auch Aktivität auf...

Quelle: comdirect
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548326
Antworten
wes_:

D2Chris

2
29.10.12 09:24

Also aktuell ein MK von knapp 8 Millionen EUR.  Dem gegenüber steht aktuell eine Umsatz von 2,1 Millionen und ein Gewinn von 290.000 EUR. Das ganze zwar in einem dreiviertel Jahr, aber trotzdem ist die Aktie massiv überbewertet!

korrekt, das vermuten einige schon seit geraumer Zeit... wurden dafür aber allenfalls beleidigt und als "basher" verschrien... da sind aber einige Fachleute aus dem Fenster gefallen, aus dem man sich lehnte...

es sollten doch die Planzahlen von 40 Mio. sogar noch "nach oben korrigiert" werden, vermuteten einige Fachmänner... LOL

nur m.M./keine Empfehlung

Gruß

Antworten
Bavarian.Luck.:

@

29.10.12 09:25
Zitat:
Fakt ist, ich werde mir meine Shares nicht zu billig wegnehmen lassen.
Zitat Ende:

brauchst du doch auch nicht. Du kannst sie auch billig behalten!
Hoffentlich hast du recht viele davon, damit sie nicht vereinsamen die nächsten jahre
Antworten
Mega Infusion:

alter schwede!!

29.10.12 09:28

UND WER HATTE RECHT??????????????????

Die Pusher sind nun alle weg...............

Antworten
RS820:

Was ist mit dem Wertpapierprospekt und den

29.10.12 09:29
Segmentwechsel, ansonsten ist hier in 6 Wochen Schluss! Die Zahlen sind ja offentsichtlich wieder nicht geprüft! Und stammen aus der Feder von Rösch!!!
Antworten
hutzlflutz:

BL

29.10.12 09:30
sag mal, brauchen die für den Segmentwechsel, bzw. zum Verhindern des Delistings, keinen ordentlichen/geprüften Abschluss? Und warum bekommen die Anleger den jetzt nicht zu sehen? Die Ad-hoc von heute sagt mir wirklich nullkommanix, ausser, dass die Ziele nur ganz ganz leicht :-) verfehlt wurden.
Antworten
wes_:

das Motto

4
29.10.12 09:31
welches sich auch diesmal bewährte, die Vergangenheit nicht ausblenden oder gar "melden" sondern einfach sich ein Bild von allem machen...

"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen" (G. Santayana)
Antworten
D2Chris:

Sagt mal?

29.10.12 09:32
Sind hier etliche zu blöd zahlen zu lesen oder warum kaufen hier einige noch?
In Peketec schrieb gar einer von einer Übertreibung nach unten?
Übertreibung nach unten? Der Kurs stellt eine massive Übertreibung nach oben dar!
Antworten
Mega Infusion:

Dreeeehjooon

29.10.12 09:33

Ruf mal den Zwegat an!!!!!!!!!!!

Antworten
Prince of Dark.:

uijuji ... Xetra 2,22 € -29,96%

2
29.10.12 09:35
... unn et hat Zooooooooom jemacht .)
Antworten
wes_:

D2

29.10.12 09:38
das dürften die gleichen Hände sein, die neulich Volumen aus dem nichts zauberten und den Kurs von 1.50 auf 3.50 brachten... da scheint es noch den ein oder andere Interessenten aus dem Hintergrund zu geben, der nicht möchte, dass sie gleich abschmiert...

allerdings sprechen die Zahlen eine unmissverständliche Sprache, im Vergleich zur Marktkapitalisierung .-)

das wird sich mit der Zeit geben... gegen den Markt anzukämpfen bringt nichts...

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Pusher

29.10.12 09:38

Merkt ihr nicht wie ihr beschissen wurdet?

Archon und co. sind längst raus.

Antworten
ralfi1962:

@all

29.10.12 09:40
Das Schlimmste ist doch was soll man nun von dem Passus in den PR´s "MINDESTUMSATZ" halten ??

ISRAEL hatte einen Mindestumsatz von 3 Mio im ersten Jahr. Das erste Jahr ist bereits vorbei.
Australien war meiner Meinung nach doch bereits ausverkauft damals, oder ? Hatten anscheinend nicht viel geordert !!!

Brasilien sollte doch flächendeckend bestückt werden durch viele Apotheken.

und und und.....

Ach ja, was wäre für ein Ergebnis erzielt worden, wenn man nicht 50k an Starter Kits gehabt hätte ???
Antworten
wes_:

so denn...

29.10.12 09:40
dann fahren wir mal "zum fischen" oder in "Station"...

einen erfolgreichen Tag!
Antworten
hutzlflutz:

wes

29.10.12 09:41
auf die unendliche Dummheit an der Börse ist eben immer verlass und die nächsten Hammer-Supernews kommen ganz bestimmt sehr schnell. Für den "ein oder anderen aus dem Hintergrund" ein leichtes Spiel.
Antworten
Prince of Dark.:

NEO_O

29.10.12 09:41
... da wärse ma lieber wech jeblieben ... soon Shit ooch !

... ob der Jim immernoch Kuchen isst ?
Antworten
Prince of Dark.:

... unn det Marleensche

29.10.12 09:45
... ob et immernoch soo vorlaut iss .)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 406  407  409  410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--