grjünem Logo ???
groovy
|
du bist im "Club Rösch" jederzeit Herzlich willkommen wie du sicher mitbekommen hast...
ob die von Injex wohl auch so aussehen? Ihr müßt ein bischen suchen was ich meine, da ich ja keine Fremdwerbung machen will (meine letzte Transaktion im Oktober Börsenspiel
) und das bei einem echten Pennystock und nicht so einem aufgepushten wie Injex.
Schönes WE allen
gut das kurz vor 8 noch das Sandmännchen kam und 150 stück kaufte....
Oder warst du das NEO?
Naja mir solls Wurscht sein, die versprochenen Zahlen kamen heute nicht und ich habe so ein Gefühl das es auch im Oktober damit nichts mehr wird.
"lauter Internetapotheken, die das anbieten,man. schlimm sowas."
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=136#jumppos3423
Komisch keiner der Apotheken die dort aufgelistet waren bieten noch Injex an!?
Watt denn da los??
Auf der Seite gabs das Kit sogar zum "Schleuderpreis" von 164,27€
Nun nicht mehr Lieferbar.... Zu hohe Nachfrage???
Bilderquelle: www.shop-apotheke.com/arzneimittel/709678/...ies-injektionssystem.htm
viele Apos scheinen das Kit auch nicht anzubieten aktuell.
Man könnte ja als Investierter dort mal anrufen und nach fragen ob die Injektoren auch wirklich auf Lager sind ;-)
Zizat: "
Aufrund von Verzögerungen bei Prüfungs- und Abschlussarbeiten bei unserem Beteiligungsunternehmen in Deutschland, wird sich der Jahresabschluss 2011 der Raptor Technology AG leider noch etwas verzögern. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung. Sobald wir ein Fertigstellungsdatum absehen können, werden wir dies umgehend als Update auf unserer Homepage einstellen. Alle anderen Daten des Finanzkalenders bleiben von dieser Verzögerung unberührt.
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/update-jahreszahlen-2011/"
Quelle: raptor-technology.webnode.com/news/update-jahreszahlen-2011/
UPS ich ahne böses....
Zahlen?
Glob i netforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
von wertem user @ahnungslos zu zitieren,
da sie vorzüglich zusammenfasst, was manche, die sich informiert haben, denken könnten... da erübrigen sich die vielen a.m.le Fragen zu "wer hat", "was hat wer wo", "wieso hat wer was", "rösch pleite", "ihr wollt", "ihr wollt nicht" u.s.w. ... gähn. gähn... überflüssiger Hick Hack .-) ein jeder mag sich sein eigenes Bild machen, das ist richtig so und auch erwünscht und sogar erlaubt .-)
einen schönen Sonntag @all
"Warum wird geschrieben, dass die Pleiten von A. Rösch nix mit dem Produkt Injex zu tun hatte. Wer sowas schreibt, ist ganz schlecht informiert. A. Rösch versucht auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen fortlaufend/ immer seit Ende der 90er Jahre (siehe Auftritt bei Günther Jauch in Stern TV) das Produkt Injex an den Mann/die Frau zu bringen. Dieses Produkt ist nicht neu, das einzige neue ist die Israelentdeckung mit Hyaluron, woraus man dann Shireen entwickelt hat. Dem Rösch wünsche ich genauso wie mir und ein paar anderen Investierten Erfolg. Dennoch ist Rösch wegen der erfolglosen Vermarktung des Produktes Injex30 bei der Rösch AG abberufen worden und auch die Paketeria-Pleite war trotz des Versuchs Injex-Produkte zu verkaufen, nicht zu verhindern. Es hat also nix mit Rösch zu tun, denn auch andere wie Fukushima waren erfolglos, sondern das Produkt hat sich trotz mehr als 12 jähriger Vermarktungsversuche nicht durchgesetzt. Es bleibt zu hoffen (darum halte ich hier seit einem Jahr shares), dass es diesmal klappt und da werden die Zahlen zeigen, inwieweit Hoffnung berechtigt ist."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=300#jumppos7519
Dein Beitrag #10146 strotzt vor Detailwissen und objektiver Analysefähigkeit der aktuellen und zukünftigen Lage der Injex Pharma AG.
Außerdem bin ich positiv über Deine überragenden Kenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung überrascht (immerhin hast Du dieses Kunstwerk inkl. dem Einfügen in diesem Forum innerhalb von ca. 2 Minuten geschaffen). Speziell der Bereich unterhalb der X-Achse bis in den Systray halte ich für künstlerisch außerordentlich wertvoll.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Posting! Oder wie Du zu sagen pflegst: "Hübsches Bildchen".
Chapeau!
#Ironiemodus off
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |