Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.277 / Heute: 208
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Nightmare 666:

NEO-O Kumpel

2
26.10.12 19:30
... watt wurde denn schon neuet jefunden ... ausserem Tresen mit schwarzem an statt
grjünem  Logo ???

groovy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

Mega Infusion:

Neo

3
26.10.12 19:37

du bist im "Club Rösch" jederzeit Herzlich willkommen wie du sicher mitbekommen hast...

Antworten
ahnungslos73:

also das nenn ich mal Zahlen,

26.10.12 19:54

ob die von Injex wohl auch so aussehen? Ihr müßt ein bischen suchen was ich meine, da ich ja keine Fremdwerbung machen will (meine letzte Transaktion im Oktober Börsenspiel ) und das bei einem echten Pennystock und nicht so einem aufgepushten wie Injex.

Schönes WE allen

Antworten
Bavarian.Luck.:

Ray Charles

26.10.12 19:55
wäre, wenn er denn noch leben würde, bestimmt auch eine gute Werbeikone für die neuen 3-D Flats von Samsung gewesen.
Da hätte er sein Füllhorn an Erfahrung einfließen lassen können.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I
Antworten
Bavarian.Luck.:

So

26.10.12 20:00
melde mich für das WE aus dem Injex Funkstudio ab. Eine Feier jagd die nächste dieses WE.
Vor allem mit dem besten Weissbier der Welt ( für mich) KEILER WEISSBIER

http://www.youtube.com/watch?v=31W6wOYinYw&feature=related

read you on Monday!
Antworten
Nightmare 666:

NEO-O Kumpel

26.10.12 20:06
... teurer rinn als raus ... sogar im - ! ...   rinn + Jebühren , Abgst. ,Soli - Verr.- töppsche !!!
... die Nerven die Nerven  ! ... watt jetze wenne Zahlen Scheisse sinn ... dann hasst dir
'n Ei jelecht ... Mann Mann ... du hass Nerven ... sachma gibbet eig.nüscht anderet als
dett hier ? ... ick kapier dett eenfach nich  ;xO

- IMHO -
Antworten
NEO_01:

ruhig brauner

26.10.12 20:13

NEO_01 hat alles unter kontrolle ;)

Antworten
Mega Infusion:

Ohh wie

26.10.12 21:58

gut das kurz vor 8 noch das Sandmännchen kam und 150 stück kaufte....

Oder warst du das NEO?

Naja mir solls Wurscht sein, die versprochenen Zahlen kamen heute nicht und ich habe so ein Gefühl das es auch im Oktober damit nichts mehr wird.

Antworten
Mega Infusion:

Resoltat

26.10.12 23:19

"lauter Internetapotheken, die das anbieten,man. schlimm sowas."

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=136#jumppos3423

Komisch keiner der Apotheken die dort aufgelistet waren bieten noch Injex an!?

Watt denn da los??

Antworten
Mega Infusion:

Hier auch nicht ( mehr )

2
26.10.12 23:28

Auf der Seite gabs das Kit sogar zum "Schleuderpreis" von 164,27€

Nun nicht mehr Lieferbar.... Zu hohe Nachfrage???

Bilderquelle: www.shop-apotheke.com/arzneimittel/709678/...ies-injektionssystem.htm

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 547947
Antworten
Prince of Dark.:

... ick sach nur ... der T r e s e n

27.10.12 00:06
Mega Infusion:

Und

27.10.12 10:23

viele Apos scheinen das Kit auch nicht anzubieten aktuell.

Man könnte ja als Investierter dort mal anrufen und nach fragen ob die Injektoren auch wirklich auf Lager sind ;-)

Antworten
hutzlflutz:

.

27.10.12 12:15
Apo-Kleckerkram in D bringt doch auch nichts;-)
Solche Weltmarktführerspitzenprodukte gibts logischerweise erstmal nur global und nur exklusiv bei den Injex-Distributoren in 10.000 er Chargen. Alles andere ist doch pillepalle.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
a.m.le.:

Die

27.10.12 12:33
Kommenden Zahlen werden es verraten.
Antworten
Mega Infusion:

Beispiel Jahreszahlen

27.10.12 22:24

Zizat: "

Update: Jahreszahlen 2011

24/09/2012 14:21                            

Aufrund von Verzögerungen bei Prüfungs- und Abschlussarbeiten bei  unserem Beteiligungsunternehmen in Deutschland, wird sich der  Jahresabschluss 2011 der Raptor Technology AG leider noch etwas  verzögern. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung.  Sobald wir ein Fertigstellungsdatum absehen können, werden wir dies  umgehend als Update auf unserer Homepage einstellen. Alle anderen Daten  des Finanzkalenders bleiben von dieser Verzögerung unberührt. 

Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/update-jahreszahlen-2011/"

Quelle: raptor-technology.webnode.com/news/update-jahreszahlen-2011/

UPS ich ahne böses....

Antworten
wes_:

das melden von

28.10.12 11:10
Moderationen/Melungen ist abgeflaut...

offenbar wurde dem Spielchen ein Riegel vorgeschoben...

Gott sei dank...

schönen Sonntag & Gruß
Antworten
wes_:

Zahlen

2
28.10.12 11:14
"im Okotober"

eigentlich hätte man von vorneherein selbst drauf kommen können...

dass die nicht zum 01., 10., 15., 20., 25., .26. u.s.w. kommen würden... sondern ganz auf den letzten Drücker... so hat man noch fast 4 W Zeitgewinn... wenn man es auf ganz Ende Okt. schiebt...

aber zum Glück ist de Oktober ja nun zu Ende nächste Woche... :-)

nur m.M.

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Morgen vor um 8

28.10.12 13:13

Zahlen?

Glob i netforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

erlaube mir mal eine Zusammenfassung

28.10.12 13:38

von wertem user @ahnungslos zu zitieren,

da sie vorzüglich zusammenfasst, was manche, die sich informiert haben, denken könnten... da erübrigen sich die vielen a.m.le Fragen zu "wer hat", "was hat wer wo", "wieso hat wer was", "rösch pleite", "ihr wollt", "ihr wollt nicht" u.s.w. ... gähn. gähn... überflüssiger Hick Hack .-) ein jeder mag sich sein eigenes Bild machen, das ist richtig so und auch erwünscht und sogar erlaubt .-)

einen schönen Sonntag @all

"Warum wird geschrieben, dass die Pleiten von A. Rösch nix mit dem Produkt Injex zu tun hatte. Wer sowas schreibt, ist ganz schlecht informiert. A. Rösch versucht auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen fortlaufend/ immer seit Ende der 90er Jahre (siehe Auftritt bei Günther Jauch in Stern TV) das Produkt Injex an den Mann/die Frau zu bringen. Dieses Produkt ist nicht neu, das einzige neue ist die Israelentdeckung mit Hyaluron, woraus man dann Shireen entwickelt hat.   Dem Rösch wünsche ich genauso wie mir und ein paar anderen Investierten Erfolg. Dennoch ist Rösch wegen der erfolglosen Vermarktung des Produktes Injex30 bei der Rösch AG abberufen worden und auch die Paketeria-Pleite war trotz des Versuchs Injex-Produkte zu verkaufen, nicht zu verhindern.  Es hat also nix mit Rösch zu tun, denn auch andere wie Fukushima waren erfolglos, sondern das Produkt hat sich trotz mehr als 12 jähriger Vermarktungsversuche nicht durchgesetzt.  Es bleibt zu hoffen (darum halte ich hier seit einem Jahr shares), dass es diesmal klappt und da werden die Zahlen zeigen, inwieweit Hoffnung berechtigt ist."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=300#jumppos7519

Antworten
wes_:

P.S. manche glauben auch eher

3
28.10.12 13:44
daran, dass eine Kuh fliegt, bevor sie an etwas anderes glauben würden...

werden dafür viell. viel gehänselt, gestichelt & ausgelacht, von Leuten, die sich "schlauer" wähnen... und liegen doch mehr als richtig .-)

in diesem Sinne...

Antworten
Mega Infusion:

Chartanalyse

28.10.12 18:23

für kommende Woche:

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548199
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kolano:

@Mega

2
28.10.12 19:12

Dein Beitrag #10146 strotzt vor Detailwissen und objektiver Analysefähigkeit der aktuellen und zukünftigen Lage der Injex Pharma AG.

Außerdem bin ich positiv über Deine überragenden Kenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung überrascht (immerhin hast Du dieses Kunstwerk inkl. dem Einfügen in diesem Forum innerhalb von ca. 2 Minuten geschaffen). Speziell der Bereich unterhalb der X-Achse bis in den Systray halte ich für künstlerisch außerordentlich wertvoll. 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Posting! Oder wie Du zu sagen pflegst: "Hübsches Bildchen".

Chapeau!

#Ironiemodus off

Antworten
Mega Infusion:

@kolanuss #10148

28.10.12 19:26

Geil wa?

Antworten
Prince of Dark.:

Die Pro's

29.10.12 00:00
... sinn ja juuter Dinge ... wieen Frosch ... mit aufjeblasenen Backen ... !

http://www.youtube.com/watch?v=G5X0F9xiCh4&feature=related
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--