Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.291 / Heute: 222
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

RS820

3
25.10.12 11:12
doch, das verstehe ich schon. Theoretisch könnte man sicher auch super Zahlen präsentieren, wenn man entsprechend viele Umsätze mit Distributoren im Ausland bilanziert. Das funktioniert und ist sogar rechtlich einwandfrei, selbst wenn die Distributoren tatsächlich nicht ein einziges Stück weiterverkauft haben.  Freilich, irgendwann bricht das Kartenhaus dann zusammen, weil diese Masche nur für ein weiteres Jahr funktioniert und dann spätestens mit den neuen Zahlen auffliegt, aber bis dahin könnte der Börsenwert sogar noch viel viel weiter hoch gepusht werden
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hutzlflutz:

Congratulations WES

2
25.10.12 11:16
zum 10.000 ten Beitrag :-)
Antworten
RS820:

hutzlflutz

25.10.12 12:07
Er braucht ja für das WP aber Testate für die letzten 2 Jahre und daran sollte es dann spätestens scheitern! Glaub nicht das die Bafin vorläufige Abschlüsse durchwinkt! Auch kostet die Erstellung eines WP locker 200-300tsd€
Antworten
wes_:

ui Hutz! hatte ich gar nicht gesehen! wow!

25.10.12 12:14
Antworten
wes_:

obwohl 9999 ist auch groovy!

25.10.12 12:14
Antworten
wes_:

und 10001 auch! Hutz! congrats!

25.10.12 12:15
Antworten
wes_:

@hutzlflutz

2
25.10.12 12:29

"Theoretisch könnte man sicher auch super Zahlen präsentieren, wenn man entsprechend viele Umsätze mit Distributoren im Ausland bilanziert. Das funktioniert und ist sogar rechtlich einwandfrei, selbst wenn die Distributoren tatsächlich nicht ein einziges Stück weiterverkauft haben."

Bingo!

daran habe ich auch schon gedacht (Hypothese) und meiner bescheidenen Meinung nach, wird eine Zahl, die hoch ausfällt, zu einem beträchtlichen Teil daraus herrühren...

das würde auch insofern Sinn machen, weshalb winzige Buden aus der Taufe gehoben werden, wie die die neulich besprochen wurde, als vollkommen unbekannte Partner dann die "Distribution" übernehmen und erst mal für 1 Jahr "Mindestvolumen" ordern (lt. Vertrag)

das wäre in etwa vergleichbar, wenn ich ein Produkt aus einem Lagerhaus über die Straße ins nächste Lagerhaus fahre und den Straßentransit als Verkauf buche, umjuble und in dem Himmel lobe... wenn es so bilanziert würde...

1 ganzes Jahr zusätzlich "geschenkt" ist viel... dass am Ende dann doch die Peitsche knallen würde, wenn der Umsatz über die "Distributoren" lahmt, ist mehr als logisch... würde dem ganzen aber einen nicht unerheblichen Aufschub geben, während dem Sekptiker erst mal wieder als "Dummlinge" abgetan werden können...

wie immer aber nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
Bavarian.Luck.:

Aber eines

3
25.10.12 12:43
muß man Jnjex AG auch zu Gute halten bei der ganzen Kritik.
So etwas wie bei Google und bei Mercedes passiert denen nicht - dass Sie die Zahlen zu früh rausgeben.

Die MK kommt meiner Meinung nach nur durch das Testat eines alten Bekannten, eines gewissen Herrn Knoll zustande ( Siehe IQ-Investment und andere Unternehmungen des Herrn Sommer).
Dieser testierte die alten abgeschriebenen Maschinen, Büroausstattung und die 10 jahre alten 50.000 Starter Kits auf ca. 11 Mio.
Da wäre ich in der Tat gerne dabeigewesen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes #10007

2
25.10.12 12:56
deswegen habe ich ja schon oft geschrieben, dass durch die Geschichte mit Geno Consult und die daraus resultierende Verzögerung, AR die Zeit davon läuft ( gelaufen ist).
Bei den ersten Verträgen ( Israel) ist nämlich dieses ( mögliche) Pufferjahr inzwischen auch schon um.
Deswegen würden mich ja die MMB und Paketeria Abschlüsse 2011 interessieren.
Antworten
a.m.le.:

Bav

25.10.12 12:57
Da die startetkits so glaube ich nicht unbedingt einem Haltbarkeitsdatum unterliegen und nicht mit flugrost behaftet sind, kann das durchaus funktionieren.

Vk preiss Amis siehe Posts von resoli ca 359 Dollar.
Antworten
Bavarian.Luck.:

So einfach

25.10.12 13:07
ist dies strafrechtlich jedoch dennoch nicht.
Sollte man wirklich Waren in das Ausland fakturieren, so bekommt man in der Regel eine mtl.-/ vierteljährliche Umsatzsteuerrückerstattung, da ja ins Ausland ohne gültige MWSt. fakturiert wird.
Ohne einen gleichlautenden Warenfluß nachzuweisen wird es dann als Scheingeschäft tituliert.
Das ist den Finanzämtern bestens bekannt und wird richtig hart bestraft.
sogenannte Umsatzsteuerkarussels.

Bei aller Skepsis gehe ich nicht davon aus, dass AR so bescheuert ist.
Bei der hier anzusetzenden Größenordnung gibt es 5 Jahre aufwärts.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@a.m.le

3
25.10.12 13:18
Ich pfeiff doch auf das Haltbarkeitsdatum.
Die Waren standen mit max. 1,- € in den Büchern und waren schon zu Rösch AG Zeiten in der degressiven Abschreibung.

Und dieses "Alteisen" wurde natürlich unter Einbeziehung einer werbewirksamen Corporate News für zig Millionen von der MMB GmbH ( der gehörte zu diesem Zeitpunkt schon die Injex Pharma GmbH ) an die Paketeria in Form von Aktienpaketen verscherbelt .
Und hier ist auch die Antwort für Hutzl. Spätestens hier hat AR schon seinen Schnitt gemacht.
Jetzt gilt es dieses Aktienpaket ( Ich tippe auf 2 bis 2,5 Mio) zu Bestpreisen homogen unters Volk zu bringen.
Die Injex AG ist in meinen Augen nur der Cocoon bzw. der Erfüllungsgehilfe.
Und wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, lässt man ihn fallen.

Wie gesagt nur meine Meinung und ich hoffe ich liege falsch damit.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@a.m.le

25.10.12 13:29
Zitat:
" im Ausland bilanziert" die distributoren sind doch zum größtenteil! Keine Injex Zweigstellen. Deswegen würden sie sich nach euren rechenmodell deren eigene Bilanzierung so verhageln. Mann Mann Mann.
Zitat Ende:

Immer erst grübeln und dann dübeln, auch wenn du Gott bist.
Wenn es Injex Zweigstellen wären, so wäre es doppelter fakturiereter Umsatz innerhalb eines Unternehmens und somit auch nicht rechtens.( auch länderübergreifend)

Und jetzt google einmal "Umsatzsteuerkarussel". Vielleicht verstehst du es dann.
und dann erwarte ich deine nächste Frage - Ich weiss sogar schon wie die lautet.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Knallerbsenstrauch

25.10.12 13:35
Zitat:
dregonfleisch.: Es wäre doch schön
wenn jetzt die Weltmarktführer Appel und Injex Pharma zusammen ihre Zahlen präsentieren würden ich gratuliere auch allen Leuten die bis 10000 zählen können mfg
Zitat Ende:

Und ich dachte immer viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Mensch Junge Apple hat schon 5 mal angerufen und nachgefragt wie weit Injex ist, weil man unbedingt die Zahlen zusammen präsentieren will.
Die warten schon seit Tagen. Ist doch logo, oder
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl

25.10.12 13:45
# 7361 NBT

Kurzform = Sie kann es nicht belegen!
Antworten
ralfi1962:

@bav

25.10.12 13:49
Hattest du etwas anderes erwartet ??

lol
Antworten
Bavarian.Luck.:

Nöööö

25.10.12 13:57
Antworten
RS820:

komisch nur das diese Distributoren auf der

2
25.10.12 13:58
HP nicht als Referenz genannt werden , sondern nur irgendwelche schwindligen Zahnärzte
Antworten
a.m.le.:

10015

25.10.12 13:59
Sie will nicht!
Antworten
ralfi1962:

amle

25.10.12 14:11
obwohl du es ja eigentlich weißt, oder ? Und hier unzählige Beispiele nennen könntest, oder ??

lol lol
Antworten
Prince of Dark.:

10019

25.10.12 14:31
Sie will nicht weil Sie nicht kann ... obwohl die Profaktion ( POF ) ja soo Fitt im Schritt
iss .)-
Antworten
hutzlflutz:

.

25.10.12 14:48
Eben aus meinem Mittagsschläfchen erwacht, gäähhhhn. Hutzl hat nämlich Urlaub. Jetzt hatte ich mich schon auf die Antwort von a.m.l.e. in Bezug auf profitable Spritzen ohne Nadel gefreut, aber sie/er/es will nicht antworten, grins.

Is aber egal, schliesslich kommen ja jetzt die echten Injex Zahlen bald, gell.

Erstma Käffchen holen....
Antworten
wes_:

0 Stücke auf XETRA

25.10.12 15:02

trotz "Milliardenmarkt" das ist aber komisch....

ob das noch niemand gelesen hat...

Antworten
Prince of Dark.:

10023

25.10.12 15:10
... da klingelt et selbst bei den  " DÜMMSTEN "  ... oder etwa nicht ???

- IMHO -
Antworten
wes_:

Milliardenmarkt +++ Milliardenmarkt +++ Milliarden

4
25.10.12 15:21

von "Milliardenmärkten" wird doch schon seit über 10 Jahren geschwafelt... lieber Himmel...

Zitat:

"Wie viele Menschen in Deutschland haben panische Angst vor Spritzen? (...) Rösch hat„die Spritze ohne Nadel", das sogenannte INJEX™-System, zur Marktreife entwickelt (...) Das Marktpotenzial für das INJEX™ ist gigantisch. Allein der europäische Markt für Insulinanwendungen im Bereich Diabetes beträgt nach Schätzungen 4,5 Milliarden D-Mark."

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...injx-ist-hauptaktionaer

wieso ist dann alles pleite gegangen? wenn seit 12 Jahren von "Milliardenmärkten" gefaselt wird? hmm....................... komisch...

was haben/hatten die "Milliardenmärkte" mit diesem Projekt zu tun? seit 12 Jahren offenbar

- nichts....

und dann auf einmal? warum nur?

die Zahlen müssen ja der Hit sein, dann ist ja eigentlich alles in Butter

wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--