|
"Theoretisch könnte man sicher auch super Zahlen präsentieren, wenn man entsprechend viele Umsätze mit Distributoren im Ausland bilanziert. Das funktioniert und ist sogar rechtlich einwandfrei, selbst wenn die Distributoren tatsächlich nicht ein einziges Stück weiterverkauft haben."
Bingo!
daran habe ich auch schon gedacht (Hypothese) und meiner bescheidenen Meinung nach, wird eine Zahl, die hoch ausfällt, zu einem beträchtlichen Teil daraus herrühren...
das würde auch insofern Sinn machen, weshalb winzige Buden aus der Taufe gehoben werden, wie die die neulich besprochen wurde, als vollkommen unbekannte Partner dann die "Distribution" übernehmen und erst mal für 1 Jahr "Mindestvolumen" ordern (lt. Vertrag)
das wäre in etwa vergleichbar, wenn ich ein Produkt aus einem Lagerhaus über die Straße ins nächste Lagerhaus fahre und den Straßentransit als Verkauf buche, umjuble und in dem Himmel lobe... wenn es so bilanziert würde...
1 ganzes Jahr zusätzlich "geschenkt" ist viel... dass am Ende dann doch die Peitsche knallen würde, wenn der Umsatz über die "Distributoren" lahmt, ist mehr als logisch... würde dem ganzen aber einen nicht unerheblichen Aufschub geben, während dem Sekptiker erst mal wieder als "Dummlinge" abgetan werden können...
wie immer aber nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
trotz "Milliardenmarkt" das ist aber komisch.... 
ob das noch niemand gelesen hat...
von "Milliardenmärkten" wird doch schon seit über 10 Jahren geschwafelt... lieber Himmel...
Zitat:
"Wie viele Menschen in Deutschland haben panische Angst vor Spritzen? (...) Rösch hat„die Spritze ohne Nadel", das sogenannte INJEX™-System, zur Marktreife entwickelt (...) Das Marktpotenzial für das INJEX™ ist gigantisch. Allein der europäische Markt für Insulinanwendungen im Bereich Diabetes beträgt nach Schätzungen 4,5 Milliarden D-Mark."
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...injx-ist-hauptaktionaer
wieso ist dann alles pleite gegangen? wenn seit 12 Jahren von "Milliardenmärkten" gefaselt wird? hmm....................... komisch...
was haben/hatten die "Milliardenmärkte" mit diesem Projekt zu tun? seit 12 Jahren offenbar
- nichts....
und dann auf einmal? warum nur?
die Zahlen müssen ja der Hit sein, dann ist ja eigentlich alles in Butter
wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |