der 5k Block ist verkauft (puh!) und der Kurs steht ein klein wenig höher als zuvor^^ :-)
ja, ja...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
|
und wir einen neuen player an board haben.
das 5er paket ins bid und das 10er als deckel obendrauf.
die anderen "kleinstkäufe" ist der 100-stücke-mann - und der ist ja täglich da.
nur meine meinung
an den 10er ran -mal sehen ob der da stehen bleibt ...
Interesse, der einzige der da kauft ist der 100 Stücke Mann der diesmal ein wenig Tiefer ins Portemonai greift forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nur meine Meinung/Gedanken....
die 5k
aber natürlich hat sie logischerweise auch jemand gekauft
denke nicht das die 2€ durchbrochen werden können so ganz ohne Volumen.
Jedenfalls ist das eine Wichtige marke ansonsten gehts weiter Richtung Bärengrube forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nach dem trend schauen.
und der geht gerade richtung norden.
bollinger wird durchbrochen
momentum steigt
volumen steigt
kurs steigt
meine meinung.
sieht auf jeden fall interressant aus
wohin der trend geht.
nach meinem geschmack schon wieder zu früh nach oben - habe mit tieferen kursen gerechnet - und auch gehofft.
aber das ding will über die 2 - ganz ohne mein zutun.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber du musst zugeben, dass wir im moment ein momentum haben - warum auch immer.
die zahlen und der wpp brauchen sicherlich noch eine weile.
trotzdem zieht der kurs an.
spiele ich noch gar nicht mit - lol - sry
wundert mich schon, dass der kurs "läuft" so ohne gar nix an echten news - nicht die larifari-dinger vor ein paar tagen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |