unter den "Weltsensationen"... nach dem Motto, "die Weltmarktführerschaft ist nicht genug"...
aber all das Gezerre hat auch viel Leid hervorgerufen, unter den gläubigen "Injex" Longies, die sich durch die goldenen Aissichten haben blenden lassen... die hier zu finden sind (im natürlich rasch "gemeldeten" link zur letzten "Injex" Runde) ist doch zum topic, wieso meldet man das dann? soll das niemand nachlesen?
http://www.ariva.de/abwicklungsges._rösch-aktie/kursund ferner auch zu Gespött unter den "angegriffenen" Mitkonkurrenten... die haben sich gegenseitig angestoßen und gefragt "war da was?" keine Ahnung... muss ich mir eingebildet haben... ich dachte, da hat einer so ein großes Rad gedreht... kann aber eine Fatamorgana über den kamelen gewesen sein... oder doch nur ein "unsortierter Bauchladen"...?
also -ohne Zahlen- was soll das Gerede?
ohne Zahlen, allein mit in websites eingepflegten "Bildchen" und frenetisch jubelnden "postern", wird hier niemand hinter dem Ofen hervorzulocken sein...
vielleicht mal zur Abwechslung etwas leise treten, bis Zahlen vorliegen? manchmal ist weniger mehr...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß