Gruß
Ralfi
|
jetzt wird wieder der Kurs "gemeldet"
doch... alle haben den "Beleg"
sie ist bereits tief im Minus
2.00
Beleg: Quelle: comdirect bank AG
19:47:22
2,15 1.000
Q: comdirect
lag man hier doch richtig?
hmm...
Archon hat mir eine Auszeit gegeben... Vielen Dank....
Ohne das ich jemanden Beleidigt habe...ohne das ich direkt Leute Namentlich angesprochen habe...
ja... du könntest Verkäufer aufschrecken, mit deinem "Getöse"
du siehst ja wie angespannt die Situation grade ist... "Kampf um die Rettung der 2.00"
da will man sicher "Ansteckungsgefahr" vermeiden und dreht dir den Lautstärke-Knopf ab...
dafür brauchst du nichtmals jmd. beleidigen... oder so...
aber sieh es so... hier gibt es einen freien thread, in dem man sich auch vorsichtig-skeptisch äußern kann...
spielt doch keine Rolle, ob der von Archon oder von bav ist... m.M.
Gruß
Bei Archon gesperrt? Dann hat er noch zwei frei und muss wieder welche entlassen. Vielleicht komm ich ja frei????
einer/mehrere von den Gesperrten wird freikommen... wenn die Zahl der "Gesperrten" 10 übersteigt...
dann wird es schwieriger Meinungen zu "sperren"... für die Initiatoren vielleicht ein Alptraum... wer weiß...
Gruß
bin nun wieder Frei.
2 Tage Ariva knast sind nicht weiter schlimm :-)
Da will ich auch gleich zum Chart kommen.
Der Kurs wurde heute bei der 2€ Marke vor dem Absturz gerettet.
Das Dreieck wird aber immer kleiner.
Um mal aussenstehende erklären was dieses Dreieck eigentlich ist:
Es besteht aus einer Unterstützungs - und einer Widerstandlinie.
Diese Linien laufen nun zusammen und dort wird der Kurs in eine Richtung ausbrechen.
Es KANN sein das der kurs kurz über die 2,70€geht aufgrund des geringen Volumens und danach wieder stark abverkauft wird und dann in richtung der 2€ marke geht und darunter...
Es kann aber auch sein das der kurs ohne nochmal hochzugehen richtung 2,70 gleich Richtung 2€ bis 1,55€zieht.
Zum chartbild:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |