Ich habe die beiden auch nochmal Verglichen.
Rot ist die Injex und Blau ist Antares:
|
Ich habe die beiden auch nochmal Verglichen.
Rot ist die Injex und Blau ist Antares:
Das interessante dabei ist das wenn ich die Equivolumen darstellung wähle, das man deutlich erkennen kan das in der Antares viel mehr Volumen vorhanden ist als in der Injex!
(Die dünnen Kerzen sind die der Injex )
Die Ausländischen Investoren scheinen völlig unbeeindruckt von unserer Injex zu sein.
Denn nach dem 4.ten Tag der Roadshow in den USA hätten sich doch mindestens eine Handvoll Investoren finden müssen die hier einsteigen oder nicht?
Wenigstens ein paar Zocker....
Das sehe ich an dem Volumen überhaupt nicht.
Du weisst doch selber, dass Andy Rösch über XING vermeldet hat, dass es IST-Zahlen im Rahmen der Roadshow gibt.
wieder spontane "black-outs"?
LOL
genieß den Feiertag und tu dir das nicht an... (m.M.)
Gruß
gut mit dem Kurs
Mit knapp 350 Euro 147 Injex-Aktien erworben, Respekt,... weiter so 
Du weisst doch das die Vergangenheit keinen Interessiert!
Alle blicken in die Zukunft!! Hahaha
versucht wieder spannung aufzubauen aber das wichtigste ist doch:
Wo bleiben die Zahlen???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |