Glückauf!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,02 | 10,07 | 14,42 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,11 | 10,64 | 14,97 | |
|
jetzt wird schon der Kurs "gemeldet"
ach du grüne Neune :-)
in Ffm kam noch mal Schwung rein...
2,20 EUR
-19,12%
Q: Ffm
den Kurs kann man nicht "melden"!! ;-)
denn er ist unwiderlegbar "wahr" q.e.d.
und nix wie weg... das ist schon wieder ein bisschen zu
"abgefahren" für meinen Geschmackj :-))
Gruß & Erfolg!
wie deine Kurse werden schon gemeldet?
Da drückt doch wieder der Schuh!
Einfach unglaublich.
Ich würde auch gerne mal wissen wann die Zahlen veröffentlicht werden!!
Man kann schön in der Gesamtübersicht erkennen das der Kurs es nur kurz über die schwarze Tageslinie geschafft hat, danach ging es immer tiefer runter!
Ich habe möchte das mal in der Gesamtübersicht zeigen bzw. beweisen das die SCHWARZE Tageslinie ein Harter Widerstand ist!
Aber einige Leute behaupten ja Charttechnik sei Kaffesatzlesen ;-)
vermute hier sind mehrere Doppel ids unterwegs.
Wie gesagt nur m.M.
Also ich bin bis jetzt noch nicht Rot angelaufen weil ein Kurs schnell nach oben ging.
Denn selbst der anstieg vom 01.06.2012 der bis 2,73€ ging war noch innerhalb der Begrenzung die erst bei 2,83€ liegt.
Zumal noch das geringe Volumen.... also mich hat der Anstieg echt nicht beeindruckt.
War wie gesagt alles unter den Widerständen die ich mit Kreisen markiert habe(und sogar noch ein wenig darunter):
Da sollte stehen " Der Chart hat immer Recht" hat nicht ganz reingepasst^^
Frage mich auch wenn denn alle langfrisitg Investiert sind warum sie mit soviel Eifer schreiben und der Charttechnik nicht glauben wollen.
Wenn es denn sowieso bis über die 10€ gehen soll verstehe ich die ganze Aufregung eigentlich nicht.
Nur m.M.
als ich noch keine Ahnung von Charttechnik hatte habe ich auch nie daran geglaubt bis angefangen habe zu "lernen".
Es ist einfach unglaub wie gut man min der Charttechnik einstiegskurse, Stoplossmarken und ausstiegskurse finden kann.
Um es mal auf den Punkt zu bringen mit der Charttechnik wird das Kauf-/Verkaufsverhalten der Menschen Analysiert.
Ich bin heute noch beeindruckt von dieser Technik und mache Analysen sogar schon als Hobby und versuche immer mehr darüber zu lernen.
Ich möchte einmal aus dem Buch "BNP Paribas Trading Tour 2010 –
Chartlehrgang." Zitieren:
"Die charttechnische Analyse ist eine enorm effiziente Analysemethode, die für das kurzfristige Trading,
das mittelfristige Investieren, das Erkennen von übergeordneten Trends und Trendwenden und für das
Erstellen von Marktprognosen mit Kurszielen außerordentlich hilfreich ist. Im Zentrum der
charttechnischen Analyse steht die Auswertung der Marktaktivität. Kursverlauf (Preisentwicklung) und
die Volumenentwicklung eines Basiswerts werden analysiert. Bei einem Basiswert kann es sich um
eine Aktie, einen Index, ein Devisenpaar, einen Rohstoff oder jegliches gehandelte Produkt mit
Preisentwicklung handeln. Der Kursverlauf wird wie ein Buch gelesen, wobei dieses Buch fortlaufend
weitergeschrieben wird und sich die Bedeutung der einzelnen Worte von Kapitel zu Kapitel ändern
kann. Der Kursverlauf muß gleichsam wie eine Sprache verstanden werden."
für die rechtsschreibfehler, irgendwie hängt meine laptoptastatur manchmal wenn ich zu schnell tippe...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,02 | 10,07 | 14,42 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,11 | 10,64 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |