|
Investierten und lieber nicht Investierten ein schönes Pfingstfest 
tnsz72 bemängelt meine Analyse?
Und kann selbst nicht mal Trendlinien in seinen Chart einfügen und kopiert einfach das Chartbild so "Nackig" wie es ist hier rein und behauptet der Chart sieht gut aus?
Dickes LOL
Man kann deutlich die Tieferen hochs erkennen was für einen fallend Kurs auf lange Zeit spricht.
Ich kopiere nochmal meinen Chart hier rein mit meiner Analyse ( siehe #4892) :
"Der Chart hat mal wieder nicht gelogen und meine Unterstützung wird auch heute nicht durchbrochen werden!
Das Beweise ich euch mal mit meinem Chart:
Der Widerstand bei rund 2,10€ behauptet sich als sehr Stark."
Bitte tnsz72 wenn du schon eine Chartanalyse machst verwende auch Trenlinien ansonsten ist so ein Chartbild wenig aussagekräftig.
Und die Indikatoren sind bei werten mit sehr wenig Volumen wenig aussagekräftig, deshalb erwähne ich die auch nicht immer bzw. gehe nicht so tief auf diese ein.
"Mega: bei deinem chartbild sind aber auch andere Punkte die du nicht aufführst interessant und sie zeigen auch ein anderes Bild, zum Glück hat jeder sein ct und das entscheidet nunmal gute und schlechte trades. "
Sag mir welche Punkte ich noch zeigen soll dann geh ich darauf ein!!
Nur als Anmerkung die Chartanalyse ist immer NEUTRAL. ;-)
Bsp.
Wenn der kurs über diese begrenzung gekommen wäre hätte ich das auch erwähnt, ist er aber nicht....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |