Das ist ja mal der oberhammer!
Und was ist jetzt mit Fritz seinem Taschengeld?
Futsch würde ich mal sagen und ein anderer Reibt sich die Hände...
|
Das ist ja mal der oberhammer!
Und was ist jetzt mit Fritz seinem Taschengeld?
Futsch würde ich mal sagen und ein anderer Reibt sich die Hände...
Ja ich nehme die 20er und 50er Emas bei so ziemlich allen aktien.
Zur Hilfe nehme ich mir auch den ichimoku dazu und natürlich die indikatoren.
Achso ich habe mir die Geschichte mit Fritz nicht bis zum ende gelesen....
Ich dachte er hätte jetzt noch sein Geld dort angelegt^^
@Wes wie gesagt die Indikatoren sind bei Werten mit wenig Volumen wenig aussagekräftig!
Der einzige Indikator der hier einigermaßen aussagekraftig ist, ist der MACD.
Der Zeigt mir einen Intakten abwärtstrend der ziemlich aussagekräftig ist!
Wir reden aneinander vorbei glaube ich?
Ich möchte hier nichts kaufen weil mir der Wert zu suspekt ist.
Der macd zeigt mir langfristig an den tieferen Hochs das es weiter abwärts geht, klar wenn der kurs plötzlich ansteigt ist der macd dafür nichtsaussagend.
Man muss indikatoren mit kerzen usw. verbinden wie ein puzzle und das geht hier mit indikatoren nunmal schlecht!
Da kann man sich hauptsächlich nur auf die Kerzen und linien emas sma verlassen.
Evt. könnte man hier mit Bollinger oder mit kaeltner arbeiten was auch ziemlich aussagekräftig ist.
Trotzdem nützt sowas wenig wenn da am Kurs rumgefummelt wird...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |