|
@Neo ich bin aber nicht erst aufgetaucht als schiff gesunken ist^^
Und bitte nicht ausfallend werden, ich kann auch nichts für den fallenden Kurs ;-)
Bitte Wes hab ein wenig Respekt mit den leuten die Fett investiert sind und nun ein dickes Minus in ihrem Depot haben.
Wenn ich mein ganzes Vermögen in so einen Wert gesteckt hätte (natürlich nur als Insider :) ) und der kurs rutscht , hätte ich echt Angst.
Da verstehe ich das ganze schöngerede/gepushe voll und ganz!!
Da würde ich auch das blaue vom Himmel Reden, selbst wenn der kurs bei -20% stehen würde :-)
so ein richtiger Auskenner mit Ahnung JIIBhat nun auch festgestellt, dass es keine Käufer gibt und empfiehlt im gleichen Atemzug Lastman zu schmeißen, wenn das mal nicht gemeine Ironie ist 
Obwohl ich schon das Dümpeln zwischen 2 und 2,50 nicht so prickelnd fand, ist der gestern erreichte Kurs ja ... hmmm ... naja ... doof.
Mich sind alle erstmal los, da es in die Osterferien geht und da gehe ich nicht online (zumindest nicht in Foren)
Bis bald und frohe Ostern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |