Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.934 / Heute: 457
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

.

 
21.12.12 21:49
www.injex.de/investor-profil

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

klar das

 
21.12.12 22:03
zu den witzkursen aufgestockt wird mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Ein Aktionär

 
22.12.12 12:35
hat gegen jeden Anrtag sein Veto eingelegt.

www.injex.de/

Wäre es zu weit gegriffen, wenn man vermutet, dass es wieder unser Herr Dr. RA Andreas Dimke aus Hamburg ist?

www.lex-ius.de/de/Rechtsanwalte.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Wer

2
22.12.12 12:48
auch sonst...

hat aber keinen Einfluss auf das laufende Geschäft!

wer hat denn die 100k neuen Aktien gezeichnet?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

3
22.12.12 12:52
das wird irgenein kleiner wicht sein, der injex ein paar steine in den weg legen will. ein armer kerl der zu bemitleiden ist, nicht mehr nicht weniger.

und was is die ganze zeit hier so spannend mit dem herrn dimke ? is mir eigentlich shit egal wer hier aktionär is.

ich glaube dran und denke das injex seinen weg geht, mir egal wer dabei is und obs rechtsanwälte oder müllmänner sind.

is ja echt schlimm die letzte zeit hier mit den unterstellungen jetzt zwischen den pro injex leuten hier ... es nervt

hoffe das bald der GS verkündet wird und wieder ruhe einkehrt und dann kommen ja bald die zahlen. und dann trennt sich eh die spreu vom weizen.

wenn ich schon lese das dregon bei 5€ seine teile abgeben würde, dann sieht man das er z.b. nicht wirklich ein longi is. und auch nur das schnelle geld gesucht hat, aber es nicht so gelaufen ist.

der einzige der wirklich 100% interesse an injex hat is meiner meinung nach archon. dem traue ich zu das er die teile wirklich 5 jahre und länger hält. alle anderen werden sich eh verabschieden und vllt ab und zu mal kaufen und verkaufen.

schöne feiertage und so...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
22.12.12 12:54
die 100k neuen aktien könnte sich sosa geholt haben. er will ja schließlich was vom kuchen ab.

aber alles spekulation

wir werden es erfahren mit der zeit
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

witz bei uber 40 k stücken und verzögerungen ohne

 
22.12.12 13:18
du musst auch nicht monatlich zinsen abdrücken und bei 5 bin ich plus minus null tolles geschäft
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Es gibt im Aktienrecht

 
22.12.12 13:45
immer Ansatzpunkte wo ein gewiefter Anwalt ansetzen kann, mal mit mehr, mal mit weniger Möglichkeiten, um Schaden anzurichten. Daher ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Nur wer ihm rechtzeitig die Stirn bietet, könnte ihn am Ende möglicherweise loswerden. Zuviel negative publicity will er ganz bestimmt nicht haben, sonst erweisen sich seine Methoden recht schnell (zumindest bei unserer Firma) als wirkungslos. Der erste "Schlag" auf der HV ist somit bei ihm voll auf die 12 gegangen....klasse gemacht Thomas!!

Jeder hat seine ganz persönliche Achillesferse, der RA, die Basher und die Pusher!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Der Dimke

3
22.12.12 15:50
ist kein Unbekannter für Miese Machenschaften!

"Es ist nicht der erste Prozess gegen Banken-Rettungsaktionen, den die Firmen oder ihre Anteilseigner führen. Laut Wirtschaftsdatenbank Creditreform ist einer der WDS-Eigentümer der Hamburger Anwalt Andreas Dimke, der 2008 schon gegen die Kapitalerhöhung bei der IKB geklagt hatte – und zwar gleich doppelt: als Privatmann und über die CDHL-Vermögensverwaltung, an der er laut Creditreform ebenfalls beteiligt ist. Auch die VC Services mit ihrem Geschäftsführer Walter Lill war da mit an Bord. "

"Gemeinsam mit sieben anderen Rebellen blockierten die Kläger die dringend benötigte Kapitalspritze; die IKB zahlte ihnen später im Rahmen eines Vergleichs jeweils 107.585 Euro „Anwalts- und Gerichtskosten“."

"Klagewütige Aktionäre

Kritiker warfen den Klägern vor, ihnen sei es nicht um Aktionärsrechte gegangen, sondern von Anfang an um einen Vergleich – eine typische Strategie sogenannter „räuberischer Aktionäre“.

Die Klagen waren selbst in diesen Kreisen umstritten. Andere eifrige Vertreter der Zunft verzichteten bewusst auf Klagen, weil eine Pleite der IKB unabsehbare Folgen für das Finanzsystem gehabt hätte. Dimke & Co. begründeten den Gang vor Gericht mit Nachteilen für Kleinaktionäre bei der Kapitalspritze. Wenig später klagten Dimke, die VC Services GmbH und die Edmund Zimmermann GmbH zudem gegen die Kapitalerhöhung bei der kriselnden Solarfima Conergy. Auch hier endeten die Prozesse mit einem umstrittenen Vergleich."

www.wiwo.de/finanzen/...ommerzbank-mit-klagen-ein/5566508.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

"CDHL-Vermögensverwaltung"

 
22.12.12 16:10
Wenn ich es recht im Kopf habe, dann ist auch diese Firma (und andere!!! unter der Regie von Dimke) bei unserer HV auf der Teilnehmerliste vertreten gewesen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

solche leute sind eine schande

 
22.12.12 19:14
di sollten keine aktien kaufen dürfen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

Frohe Weihnacht

2
23.12.12 12:41
allen Investierten und Kritikern. Rückblickend auf das Jahr 2012 muss man zugeben, dass die Kritiker etwas besser in ihrer Vorhersage lagen, als die Optimisten. Die erste Runde geht also an die Kritiker. Aber wir Optimisten geben ja nicht auf ;) , und wenn ich sehe, wie viele Kosmetikstudios in den letzten Wochen Shireen mit in das Programm genommen haben, so ist aus meiner Sicht vorsichtiger Optimismus für 2013 angebracht. Vor allem beginnen die gehobenen Studios mit Shireen und viele kleinere Läden werden nachziehen, auch wenn der Preis für Shireen hoch ist. Dieses fand ich erst übertrieben, erscheint mir im Nachhinein aber kaufmännisch sinnvoll. Vielleicht wird Injex ja nur ein Zubrot und Shireen die Geldmaschine, denn das Nachkaufen von den Zusatzprodukten wird das Geschäft zusätzlich beflügeln. Schaun wir mal, wer nächstes Jahr die Nase vorne hat :)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Kick-Off

 
23.12.12 18:26
"Können Sie uns Informationen zum Beautymarkt und SHIREEN geben?

Andy Rösch: Das Potential ist sehr groß und die Marge ein wichtiger Baustein für die Zahlen 2013. Der Soft Launch in Berlin ist ein sehr großer Erfolg. Zurzeit läuft die Produktion auf Hochtouren, damit die Auslieferungssicherheit gewährleistet ist. Der Kick-OFF und der Start der Kommunikationskampagne ist für Anfang 2013 geplant. Aufgrund, der uns jetzt schon vorliegenden Aufträge, sind wir fest davon überzeugt, dass SHIREEN in 2013 wesentlich zum Erfolg der positiven Umsatzentwicklung beitragen wird."
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

Start der Kommunikationskampagne

 
23.12.12 20:08

E

N

D

L

I

C

H

!!!

wenn shireen bei rtl und co-kg läuft sollte die 3 endlich geschichte sein.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

injex21.com

 
23.12.12 20:21
Schon ganz schön aufbereitet die HP von Sosa.

injex21.com/
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

.

 
23.12.12 20:31
www.med-pigmentierung.de/117.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

hallo stockworld88, 9355

 
24.12.12 00:07
hmmmm .... ???

"der einzige der wirklich 100% interesse an injex hat is meiner meinung nach archon. dem traue ich zu das er die teile wirklich 5 jahre und länger hält. alle anderen werden sich eh verabschieden und vllt ab und zu mal kaufen und verkaufen."


am tag als die zahlen von injex veröffentlicht wurden, schrieb archon, dass er teile seines bestandes veräussert hat und dann wieder bei 2,20 zum zuge kam ... zumindest wenn ich mich recht erinnere ... ;-)  

schätze er hatte am ende des tages entweder mehr cash oder mehr shares auf dem konto/ im depot ....

meine meinung: in einer spiegelung eines zitates von forrest gump: " klug ist, wer kluges tut"   ....
aber was weiß ich schon ....  ;-) ... ich habe nach der banner meldung wieder IQ gekauft ... ;-)))) verrückt ....

allen besinnliche feiertage - diva
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9368

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

allen

2
24.12.12 14:00

Wahren Injex Pharma AG AnlegernINJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14880115kekse-board.com/images/smilies/xmasfrohefesttage54nm.gif" style="max-width:560px" alt="Frohe" />..........................

der rest sollte mal die zeit nutzen und darüber nachdenken wie viel zeit seines lebens man so verschwendet in sachen die einem nichts bringen!!!!(damit sind all die poster gemeint für die hier keine chance auf erfolg besteht)

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer jense82
jense82:

Euch allen....

 
24.12.12 14:08
besinnliche Festtage ohne Börse, vermeidlichen Rechtsanwälten und so weiter. Genießt die Tage im Kreise der Familie bei leckerem Essen. Es ist doch viel wichtiger, dass man gesund und munter ist. Da spielt Geld doch eine untergeordnete Rolle, oder?

In diesem Sinne: Merry Christmas!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Besinnliches

 
24.12.12 14:15
Weihnachtsfest allen Pro´s und Contra´s wünscht

Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

kleine Recherche

 
25.12.12 13:54
zu Weihnachten...

Professional Beauty Magazin

www.professionalbeauty.co.uk/page.cfm/...filterShowCatID_3=112

Unter den Top 10 Beauty Instituten

munich-beauty-lounge.de/leistungen/...n-faltenunterfuetterung/

noch drei:

www.kosmetik-bella-donna.de/shireen-poring-methode.html

escava.de/Falten-Hyaluron-Shireen-E.8730.0.html?&L=0

www.markt.de/saarland/kosmetik/...recordId,cfb42ae1/expose.htm


Frohe Festtage weiterhin...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

"Ganz Deutschland ist im Shireen-Fieber"

 
27.12.12 10:10
Still und heimlich kommen immer weitere Institute dazu. Ich freue mich schon auf den baldigen Kick-Off und das neue IPO am GS.

www.markt.de/kosmetik/...ordId,cfb42ae1/tags,falten/expose.htm
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Wer hätte das gedacht,

 
27.12.12 10:22
dass sich gerade die Beauty-Community in Deutschland so offen für unsere Produkte zeigt?

Der Vertrieb hat hier wohl ganze Arbeit geleistet. Weiter so!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

2
27.12.12 10:53
der vetrieb bzw. die vermarktung von shireen ging noch gar nicht wirklich los.

habe schon vor ca. 3 monaten bei andy rösch bzgl. shireen nachgefragt und damals sagte er schon das die vermarktung erst im nächsten jahr richtig beginnen kann, weil die nachfrage damals (vor 3 monaten) schon so hoch war, dass man mit der produktion nicht nachkommt.

erst wenn die produktion ausgebaut wird, startet man die vermarktung und dann gehts richtig rund.

Q4 werden geile zahlen und 2013 gehts erst recht ab. das sind alles peanuts bis jetzt.

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--