Warum sind die Scheißdinger durch die 30ger Marke durchgefallen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,75 | 15,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,78 | 8,32 | 15,11 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,75 | 15,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,78 | 8,32 | 15,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Wer glaubt noch an einen Crash? | fosca | Happy End | 25.04.21 11:20 | ||
| 23 | Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! | Dauberus | Gorden | 25.04.21 10:55 | ||
| 3 | Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! | estrich | estrich | 25.04.21 10:41 | ||
| 28 | Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt | chf1 | Tiger88 | 25.04.21 10:18 | ||
| 3 | 47 | Morgen alles bestens verkaufen! | BWLer | juliusamadeus | 25.04.21 10:17 |